Dukem Nukem - Der Film

V

vlad

Guest
Das Problem ist, dass der Schauspieler nicht sonderlich gut schauspielern muss, sondern verdammt cool rüberkommen muss.
Und das kann nicht jeder Schauspieler. Ok viele aber bestimmt nicht Lundgren. :wink:

Aber bis der Film gedreht wird, gibt es bestimmt nochmal ein paar neue coole Schauspieler, die jetzt noch nicht geboren sind :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Bombi
Das Problem ist, dass der Schauspieler nicht sonderlich gut schauspielern muss, sondern verdammt cool rüberkommen muss.
Und das kann nicht jeder Schauspieler. Ok viele aber bestimmt nicht Lundgren. :wink:
[...]

Danke, endlich versteht mich hier mal jemand. :wink: Es geht sicherlich nicht darum, dass der Duke ein tiefgründiger Charakter ist, aber ich sehe in Lundgren einfach einen stoischen und langweiligen Kollegen, der nicht die Coolness und Durchgeknalltheit eines Dukes mit sich bringt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn das Spiel jetzt im Mai kommt, könnte auch das hier wieder interessant werden. Ich hätte allerdings einen anderen, besseren Vorschlag: macht eine Art The Social Network über 3D Realms, wie sie über 10 Jahre damit verpaddeln, das Spiel zu versprechen und es nicht zu machen.

Nennt ihn When it's done.

Das - wäre definitiv unterhaltsam.
 

Snogard

New Member
Original von Jay
Wenn das Spiel jetzt im Mai kommt, könnte auch das hier wieder interessant werden.

WENN es im Mai kommt. Und wenn die für den Film so lange brauchen wie für das Game..... naja, vielleicht sehe ich den Film dann noch vor der Rente.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Wenns es wirklich so sein sollte, dass Duke Nukem verfilmt wird dann sollte aber wirklich intensiv nach einer optisch und vorallem schauspielerisch passenden harten Sau gesucht werden für den Duke.

Nicht den nächst besten Hollywood Star nehmen und dem die Haare blond färben und fertig sondern mal ne richtige Auditon mit neuen Leuten machen.

Aber so wie man die Filmindustrie heutzutage kennt, wird daraus sicher eh nichts.

Die werden sich sicher so nen Schönling wie Brad Pitt oder so greifen, ihn für 1-2 Monate ins Fitnessstudio jagen und das wars dann
 

Dwight

Charged and Cranked
Hatte ich auch schon mal erwähnt. Der sieht echt, wie der Duke in Avatar aus. Allerdings etwas zu alt.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Oben