Dukem Nukem - Der Film

Garrett

Meisterdieb
Original von Jay
Bevor der erscheint stellt sich Thomas vor den Traualtar.

Original von Denyo
Ehe der in die Kinos kommt, gehe ich mit Garrett ins Kloster :omg:

Nur um das nochmal festzuhalten. Kommt natürlich auch auf einen wirklich erfolgreichen Verkauf von Duke Nukem Forever an, der, ich kann es gar nicht oft genug sagen, IN 2 MONATEN ERSCHEINT!!!! :waaa:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Info
Duke Nukem - Der Film entwickelt sich gut.

“We’re working on Duke Nukem! I can’t announce it, but it’s blown my mind, there’s been a lot of production companies have come at us. We’re putting together a deal right now with a major motion picture studio; I’ll tell you off the record if you want to know. It’s the exact right people that should be doing a Duke Nukem film and we’ll see what happens. It’s unbelievable, I think that’s very likely a thing.”

Demnach also gerade am Deal aushandeln, so mit nem großen Studio.
http://www.darkhorizons.com/duke-nukem-film-adaptation-sill-moving/
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Ganz ehrlich, ich würde Trump als Duke verpflichten, der passt perfekt! :biggrin:
Bald ist der wahrscheinlich sowieso arbeitslos, also ran an die Buletten!
 

McKenzie

Unchained
Inwiefern passt der denn..? Duke ist muskulös, fit, hat immer einen coolen Oneliner und eine tiefe, markante Stimme - Trump ist übergewichtig, alt, senil, brabbelt Schwachsinn und klingt quengelig.. :check:

Ich könnt mir ja Stephen Lang vorstellen, aber vielleicht auch schon etwas zu alt mittlerweile. Stimme ist vielleicht auch nicht brumming genug, aber das könnte man ihn ja theoretisch mit nem Mikro nah vor der Goschn nachsynchronisieren lassen, dann klingt das schon fetter.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Nun gut, sehen wir Trump als Satireabziebild eines Duke, das fände ich sowieso interessanter, als den Echten! War zumindest selbst nie so der riesngroße Fan von dem Spiel - hab lieber Doom gezockt.

Der Film erblickt sowieso erst im Jahre 3000 das Licht der Welt (wenn sie dann noch steht), Traditionen müssen gepflegt werden! :biggrin:
 

Metroplex

Well-Known Member
Nicht dass ich den Film nicht sehen wollen würde, aber wie macht das bitte Sinn?

An Duke 3d erinnert sich kaum einer mehr, und Duke 4 Ever war ein Flopp. Da müsste der Film ja gut genug sein um für sich alleine zu stehen, und das sehe ich irgendwie noch nicht so recht kommen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Irgendwie riecht das nach 1. April: John Cena soll aktuell in Verhandlungen stehen, in einem Duke Nukem Film für Michael Bays' Filmstudio Platinum Dunes die Hauptrolle zu spielen.

Nukem ist selbstredend die Kultgamefigur aus diversen Shootern, ein blonder Muskelprotz und Chauvi, der die Erde regelmäßig sprücheklopfend von fiesen Aliens befreit. Zum ersten Mal im Kino zu sehen sein wird er in diesem Jahr und das ausgerechnet von Steven Spielberg inszeniert, da er einen Cameo in Ready Player One hat. Der Duke Nukem Film käme dann frühestens nächstes Jahr.

Und diese News stammt nicht von der Facebookseite von GameNerd247Yayboobies, sondern ausgerechnet aus dem Variety Blatt.

http://variety.com/2018/film/news/john-cena-duke-nukem-movie-1202673127/
 

Metroplex

Well-Known Member
Musste erst googlen wer John Cena sein soll, aber optisch passt er zumindest zur Rolle!
Wenn wirklich ein Film kommen sollte, werde ich ihn mir garantiert ansehen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Passt mir alles ganz gut zusammen. Könnte mir Duke Nukem entweder bei jemandem wie Bay oder wie Rodriguez vorstellen. Solange Bay nur inszeniert und das ganze guten Schreiberlingen in die Hand gelegt wird, kann das doch was werden. :smile:
 

Butch

Well-Known Member
Ich hätte den lieber von Uwe Boll mit Ralf Möller in der Hauptrolle.
Ernsthaft, John Cena ist schlecht, der hat zu wenig Charisma um so eine Figur die fürs Kino nötige Ironie zu geben und Bay als Produzent ist kein Qualitätsmerkmal, die Regie macht dann bestimmt ein unbekannter.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich traue es Cena mit einem guten Coaching und einem guten Dramaturgen durchaus zu. :smile:

Boll würde auch gehen, aber ich dachte eigentlich das wir uns langsam in qualitativ hochwertigere Gefilde begeben, was Videospielverfilmungen betrifft. :smile:


Ich hoffe ja sehr das Tomb Raider durchstartet und wir mehrere tolle Spiele auf der Leinwand zu sehen bekommen.
 

McKenzie

Unchained
Klingt prinzipiell stimmig. Wobei das mit/von Bay halt wohl nicht gut wird. Aber Cena könnt ich mir vorstellen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Oh nein, nichts gegen Cena als Duke Nukem, einen Film dazu... aber, damit fällt ja die Idealbesetzung für einen potentiellen Wolfenstein Film weg. Mit Cena als B.J. Blazkowicz.
 

Metroplex

Well-Known Member
Ich hoffe die versuchen das ganze nicht zu ernst aufzuziehen.
Die Film soll sich durchaus bewusst sein wie blöd das alles ist, und bloss nicht geerdet wie ein Tomb Raider daher kommen.
GROSS, BUNT, LAUT und selbstbewusst, so im Deadpoolformat.

Edit: Hat der Regisseur von Kund Fury schon was vor? :ugly:
 
Oben