Promi Schlagzeilen: Skandale, Senf und Seltsames

blacksun

Keyser Soze
Original von Wurzelgnom
Und warum? Wenn einer neben dir steht und dich anschreit "JETZT MACH DEINE LIEGESTÜTZE" und du sagst einfach "nö" dann bringt der dir auch nichts weiter.

Tut mir Leid, aber wenn ich einen Personal Trainer hätte, der mich anpeitscht würde ich mich auch vielöfter aufraffen.
Ist so.

Nicht jeder macht auf stur und sagt "nö".
das hilft schon.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Damit beweist du doch nur was ich sage. Du hast keine nötige Diziplin es selbst zu machen.

Wenn du jemanden brauchst der dich anpeitscht, nimm einen Mitbewohner, Freundin whatever. Man muss kein Geld zahlen damit jemand sagt "eh beweg dich"

Es gibt soviele Dinge auf der Welt bei denen man nicht rumkommt Geld zu zahlen. Niemand kann mir weis machen, dass es nötig ist GEld zu zahlen für einen personal Trainer zum abnehmen. Wer nicht abnehmen will/kann ist einfach zu faul.

(Und da schließ ich mich selbst auch mit ein, würd auch gern 5-10 Kilo abnehmen, bin aber einfach zu faul dazu:squint:)


Das hat nichts mit Sturheit zu tun. ENtweder man ist bereit sich zu quälen oder eben nicht. Ist genauso wie "Aufhören zu rauchen". WObei letzteres natürlich härter ist auf Grund der körperlichen ABhängigkeit. Aber wer wirklich diszipliniert ist und bereit ist sich zu quälen schafft auch das.
 

blacksun

Keyser Soze
Original von Wurzelgnom
Damit beweist du doch nur was ich sage. Du hast keine nötige Diziplin es selbst zu machen.

Ich glaube wir reden aneinander vorbei.

Natürlich kann ein Mensch mit Disziplin sich auch ohne Trainer fit machen.
Hat ja auch niemand was anderes behauptet.
Alles Kopfsache.Keine Frage.

Aber hier geht es darum, ob es mit Trainer einfacher ist oder nicht.
Und das ist es.
Mit Trainer raffen sich weniger Disziplinierte häufiger auf als ohne.


Ein bezahlter proffesioneller Trainer ist meiner Meinung nach eher in der Lage dich gezielt und schnell zu in Form zu bringen, als irgendwelche Freunde.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ja gut meinetwegen nennen wir es "einfacher"

Aber ich wollte eigentlich auch nur sagen, dass man soviel Geld haben kann wie man will, wer sich nicht ernsthaft bemüht wird trotzdem nicht abnehmen (es sei denn man lässt sich von enm arzt absaugen:squint:)

Das reiche Menschen es grundsätzlich einfacher haben ist ja klar. Allein schon deswegen, weil so ein Schauspieler ja nicht jeden Tag 8h arbeiten muss (wenn er nicht gerade nen film dreht). Wenn man den ganzen Tag frei planen kann ist es einfacher da mal 2h Fitnesstraining einzubauen.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Jay
http://www.jimcarreytrulife.com/video-post/jim-carreys-message-to-emma-stone

Jim Carrey sagt Emma Stone, dass er sie liebt, und dass er verbittert ist nicht passend jünger zu sein.

Ein Gag?

Ich sehe keine Regung im Gesicht, die verrät, dass es kein Gag ist. Er ist sonst immer der Gummigesicht-Mensch.

Aber war bissel shocking, dass er so alt aussieht. Der sollte schnelllstmöglich einen neuen Ace Ventura drehen, sonst wird er zu alt dafür.

Mag Jim Carrey.
 

Layla

Nordisch by Nature
Ich hätte Carrey in den ersten Sekunden nie und nimmer erkannt! Wahnsinn, was so eine kleine Kamera direkt vorm Gesicht zum Vorschein bringen kann. Ach ja zur Aufnahme ... ein Gag, alles andere wäre ein wenig creepy, vor allem der Nachwuchs & Sex Part. :wink:
 

Slevin

New Member
Hat Jim Carrey eine Wette verloren oder was ist mit ihm los? :omg:
Das ist doch mit Sicherheit ein Gag, alleine dieses Schlottern am Ende...


Und neuer Eintrag auf meiner To-Do-Liste: Einen Wahlburger essen und eine Wahlpizza! :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
:clap: Bei einem gemeinsamen Partyabend hat Shia "James Dean" LaBeouf erst seine Freundin, dann vor allen Leuten Marilyn Manson bespuckt und ist wutschnaubend durch die Menge entschwunden, alles und jeden beleidigend, der sich ihm in den Weg stellte.

Die Krux? Sie waren da um einen Kurzfilm und einen begleitenden Fotoband zu feiern, den LaBeffster für Manson umgesetzt hatte, und Donnerstag sollen sie gemeinsam in einem Buchladen sitzen, um Bücher zu signieren.
 

Puni

Well-Known Member
Na, ob da nicht jemand eher dem weißen Dreck verfallen ist? Dieses Verhalten lässt auf jeden Fall den Verdacht aufkommen. Peinliche Aktion, und wenn er stocknüchtern und clean war, dann fast noch schlimmer. Menschen (und dann auch noch Frauen) bespucken ist das aller, aller Letzte. :facepalm:
 
Oben