Promi Schlagzeilen: Skandale, Senf und Seltsames

M

Master Chief

Guest
Peinlich und absolut verurteilungswürdig. So kann sich nur ein Arschloch verhalten.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die Frage ist nur, ob sie damit etwas erreicht. Ich glaube nicht, dass die Ölkonzerne jetzt plötzlich umdenken werden, nur weil Daryl Hannah und noch ein paar andere Leute gegen sie protestieren.
 
B

Bader

Guest
Hannah wird da doch nur wie jede/r andere Demonstrant abgeführt weil die nicht die Anforderungen nachgehen. Außerdem ist sie nur n Mensch wie jede/r andere mit Umweltschutzbedürfnis. Starstatus hin oder her.

Finde es eher amüsant, wie gelassen grinsend sie abgeführt wird. :biggrin:
 

Joedel

New Member
Das Ed O'Neill nen Stern bekommt kann ich nicht ganz nachvollziehen. Liebe zwar die Bundys und hab auch die DVDs bei mir im Regal stehen und schon zig mal geschaut, aber außer den Bundys hat der gute Al daneben nicht viel erreicht. Und nur für diese eine Rolle finde ich den Stern unangebracht.
 
S

SlyFan

Guest
Finde ich schon, auch, weil er zb. mit anderen Serien erfolgreich war und gerade die Bundy Rolle Kult Status hat.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von SlyFan
Finde ich schon, auch, weil er zb. mit anderen Serien erfolgreich war ...
Mit welchen denn? Ich kenne ehrlich gesagt keine andere Serie mit ihm außer "Eine schrecklich nette Familie". :gruebel:
Habe ihn zwar in ein paar Nebenrollen in Filmen gesehen (z.B. in "Der Knochenjäger"), aber da war jetzt keine überragende Leistung dabei. Deshalb finde ich den Stern auch nicht wirklich verdient, allein für die Al-Bundy-Rolle. Aber okay, so daneben ist das jetzt auch nicht.

Danny DeVito hat letztens auch einen Stern bekommen, den hat er absolut verdient. Nicht nur wegen seiner schauspielerischen Leistung, sondern auch als Regisseur kann er was. "Der Rosenkrieg" finde ich zum Beispiel wirklich klasse.
 
B

batgadget

Guest
Finde ich schon recht merkwürdig, quasi einen Meilenstein der amerikanischen TV Seriengeschichte einfach so abzutun, als sei es nur eine Kleinigjeit, die Ed O'Neill da "nur" erreicht haben mag. Einer Serie für 10 Jahre ein Gesicht zu geben, ohne dass es langweilig wird oder sich abnutzt, ist einfach ein klasse Leistung.

Er wird damit zwar ein ein Leben lang auf diese Rolle gemünzt sein, aber (für mich) hat er es dennoch geschafft, sich im kleineren Rahmen, der für einige wohl immer noch zu klein ist, etwas Freiluft zu schaufeln, um noch andere Dinge machen zu können.

Seine recht traurige Nebenrolle in Miami Vice hat ihn von einer anderen Seite gezeigt, seine Rolle in "Kleine Giganten" hab ich als Kind geliebt. Er mag zwar im kleineren Rahmen Akzente gesetzt haben, weil er einen Klassiker geschaffen hat und wo andere Darsteller mit Mühe und Not sich langfristig im Business etablieren wollen, hat er es geschafft. Wenn auch nur mit dieser "kleinen" Rolle.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich find's ja sehr schade, dass er nicht mehr Rollen wie in Der Knochenjäger hatte. Darin fand ich ihn richtig gut. Den Stern hat er sich auf jeden Fall verdient.
 
S

SlyFan

Guest
Für seine jetzige Serie hat er eine Auszeichnung bekommen. Allein für die Bundys hat er den Stern verdient. Und ein guter Schauspieler ist er obendrein.
Kennt jemand übr. den Film "Der Giftzwerg"?

Auch ein recht netter Film aus den 90ern. Hab den aber nur auf Original VHS.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Natürlich kenne ich den Giftzwerg. Sehr schön.
Und den Stern hat er verdient. Er war das Aushängeschild einer wegweisenden, über 10 Jahre laufenden Kultserie, ddie sich auch heute noch großer Popularität erfreut. Wenn ich mir da anschaue, wer da sonst so einen Stern bekommt...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenigstens haben die Verantwortlichen neulich Kim Kardashian abgesagt, einen Stern zu bekommen.

Man wolle keine Realitystars wie sie und die Jersey Shore Typen da verewigt sehen.
 
S

SlyFan

Guest
@ Knobel

Gibt es den Giftzwerg auf DVD? Hab den nirgendwo finden können. Ich mag den Streifen sehr. Das einzige Manko war die blöde Synchro von "Dutch".
 
Oben