Promi Schlagzeilen: Skandale, Senf und Seltsames

S

SlyFan

Guest
:heul:

Da gibt es noch so einen Film, den ich einfach net bekomme: Nacht der Abenteuer, auch son Feelgood-Film.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kate Winslet über Nacktszenen:

"I hate it! Listen, make no mistake, I just get on it," she explained. "I just go in and say 'Oh f*ck, let's do it.' And boom. If you complain about it or procrastinate, it's not going to go away. It's a profoundly bizarre thing to do. As actors you talk about it all the time. You can literally be tangled in sheets, and you turn to the other actor and say 'What the f*ck are we doing?' Dear Mum, at work today I had so-and-so's left nut-sack pressed against my cheek. It's sort of unethical if you think about it in those terms." - V Magazine
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Auffällig, dass zum Trailer-Release von Scarlett Johanssons neuen Film Wir kaufen einen Zoo (s. Trailerecke) abhanden gekommene Nacktbilder von ihr im Netz gelandet sind.

So wie kurz vor dem Green Lantern Start Nacktbilder von Blake Lively erschienen sind,

oder kurz vor Albenrelease des letzten Paramore Albums von der Sängerin,

oder wie Vanessa Hudgens schon ich mein dreimal vor Filmstarts (zuletzt bei Beastly) Nacktbilder im Netz stehen hatte.

Fragwürdige Eigen-PR, oder doch nur Zufälle?
 

McKenzie

Unchained
@Bader
Kannst auch googlen, aber wenn das diese 2 Badezimmerbilder sind, dann sind die doch etwas fad. Naja, etwas. :wink:
Ich frag mich nur immer wieder, warum so was so oft passieren kann. Und warum sich dieses Stars nicht besser ablichten können, als mit dem iPhone verschwommen im Badezimmer...


Aber Aston Kutcher ist da auch nicht besser:
http://de.eonline.com/news/ashton_kutcher_returns_naked_favor_on/262757
:facepalm: Ich zumindest empfinde das als verzweifelte, billige Publicityaktion.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Jay
Scarlett Johanssons neuen Film Wir kaufen einen Zoo

Wieso steht die nicht auch im Thread-Namen? Mit Matt Damon lockt ihr mich nicht, aber wenn die Johansson da mitspielt, muss ich mir den Thread ja mal ansehen. :biggrin:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Jay
Auffällig, dass zum Trailer-Release von Scarlett Johanssons neuen Film Wir kaufen einen Zoo (s. Trailerecke) abhanden gekommene Nacktbilder von ihr im Netz gelandet sind.
Fragwürdige Eigen-PR, oder doch nur Zufälle?
Ist mir doch egal....hauptsache die sind da :omg:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Robert Downey jr. spricht für Mel Gibson:

Plädoyer für Gibson

Bericht dazu

Habs zwar nicht gehört. Aber ich finde es gut. Klar hat Mel Mist gebaut, aber er sollte uns wieder mit Filmen beehren. Als Schauspieler und Regiesseur achte ich diesen Mann.

Und Mel ist mit Sicherheit nciht der Einzige der auf die schiefe Bahn geraten ist.
 
Oben