Promi Schlagzeilen: Skandale, Senf und Seltsames

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Spricht Depardieu überhaupt russisch?
Und arbeitet er nicht gerade an einem Film, der in Russland spielt oder so ähnlich? Vielleicht ist das alles nur PR.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wäre doch sehr gewagte PR, wo ihn jetzt praktisch ganz Frankreich hasst. Er siedelte ja auch schon vor einigen Wochen nach Belgien um, um weniger Steuern zahlen zu müssen.
 

Sesqua

Lebt noch
Nein er spricht kein Russisch
Ja er braucht ein Visum um in die EU einreisen zu dürfen
Ja es ist wegen dem Steuergesetz worüber Frankreich gerade diskutiert
Ja es ist eine PR für Putin
Ja er dreht einen Russischen Film gerade
Ja Putin wird ihn unterstützen den Film zu produzieren und in den Kinos zu vermarkten.

Noch fragen? :squint:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Das ist keine lang geplante PR Aktion. Er hat schon vorher überlegt auf Grund der angekündigten 75% Reichensteuer nach Belgien auszuwandern, was aber von den Belgiern stark kritisiert wurde. Putin bot ihm erst daraufhin, vor wenigen Tagen (und vermutlich auf Grund der Kontakte durch den Rasputin Film) eine russische Staatsbürgerschaft an. Das ganze ist allerdings ein bisschen.. seltsam, weil die Erhöhung der Reichensteuer am 29.12. vom Verfassungsrat abgelehnt wurde. Er wird zwar immer noch eine Menge Steuern sparen, aber dieser "symbolische" Protest gegen die 75% entlarvt sich somit nur als Farce.
 

blacksun

Keyser Soze
Also ich glaube nicht, dass Depardieu noch viele Anhänger in Frankreich haben wird. Wobei ich das mit den 75% auch deftig finde.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
00Doppelnull schrieb:
weil die Erhöhung der Reichensteuer am 29.12. vom Verfassungsrat abgelehnt
Sie soll aber schnellsmöglich geändert werden um sie wieder einzuführen. Das Problem für den Verfassungsrat lag darin, dass ein Haushalt unter diese Steuer fiel, wenn beide Partner eine million Jahresgehalt verdienen. Das Gesetz wird nun so abgeändert, dass eine einzelne Person soviel verdienen muss um darunter zu fallen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Einem Film über Rasputin wäre ich nicht abgeneigt. Wenn Putin aber wirklich, in welcher Position auch immer, involviert ist wird der aus Prinzip boykottiert.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich glaube nicht, dass Putin irgendwie beteiligt ist, schließlich ist der Film längst fertig und wird, wie ich gerade gesehen habe, am 18. Januar bei arte ausgestrahlt. Ist ja eine TV-Produktion, soweit ich weiß.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ganz ehrlich finde ich ( die seit Jahren!!!!! ) immer wieder Krebs hat, mehr als geschmacklos was ihr da so postet, wünsche euch EIGENTLICH nichts böses aber ich hoffe mal ihr habt irgendwann in naher Zukunft damit zu tun und dann sprechen wir uns wieder...
 

McKenzie

Unchained
Ich für meinen Teil bin nur verdammt überrascht, mit sowas hätte ich einfach nicht gerechnet. Meinung fällt mir eher schwer...87% Wahrscheinlichkeit klingt ja wirklich nicht gut, aber ich hoff mal dass sie da zweite Meinungen eingeholt hat und nicht evtl. irgendwelchen seltsamen Leibärzten vertraut (á la Michael Jackson).
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Auch wenn das im ersten Augenblick und aus der Distanz betrachtet erstmal radikal erscheint, kann man das mMn, wenn man sich mal kurz hinein versetzt auch total nachfühlen. Weil, 87% Wahrscheinlichkeit. :huh:
Da würde wohl jeder darüber nachdenken, ob er sich für das Brustgewebe, oder für die Chance, 25 Jahre und mehr, länger und gesund zu leben entscheidet. Ich ziehe meinen imaginären Hut vor ihr, auch wie sie damit öffentlich umgeht.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Wo ich das heute Morgen gehört hab, war ich echt überrascht. positiv überrascht. Ich meine als Schauspielerin ist man auf sein Körper angewiesen und dies in der Öffentlichkeit mitzuteilen verdient meinen Respekt.
 

blacksun

Keyser Soze
Naja, irgendwann hätte es ein Paparazzo eh rausgefunden.

Dann lieber gleich raus. Ob ihre Schauspielkarriere damit zu Ende ist, weiß ich nicht. Sollte nicht.

Ich wünsch ihr jedenfalls Gesundheit.
 
Oben