Promi Schlagzeilen: Skandale, Senf und Seltsames

B

Bader

Guest
Wurde jedenfalls wach, als ich das heute morgen las und empfinde tiefen Respekt gegenüber ihr. Aufgrund des Hintergrundes ist es nur nachvollziehbar weswegen sie es gemacht hatte und optisch ist kaum ein Unterschied da, von daher alles prima.
Die hatte scho immer Eier und deswegen mag ich sie auch.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Gibt ja noch mehr VIP´s die es haben machen lassen adhoc fällt mir da z.B. Christina Applegate. Wurden da auch solche "Sprüche" gebracht.
Was die 2 meinung betrifft. Hier in Deutschland ist es zumindestens so, dass jeder Frauenarzt der was auf sich hält, selbst rät sich eine 2 Meinung einzuholen...
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich gehe davon aus, dass sie sich ausgiebig beraten lassen und informiert hat, bevor sie diese Entscheidung traf.
 

Mrs. Rotwang

New Member
Ich kanns absolut nachvollziehen und würde es wahrscheinlich ebenso tun. Das Argument mit dem "der Körper ist das Kapital einer Schauspielerin" finde ich in diesem Punkt weniger nachvollziehbar. Die rekonstruierende Medizin (von Implantaten, zu Nippel-Tätowierungen und Unterspritzungen) ist auf einem so hohen Standart, dass es nachher wahrscheinlich besser aussieht, als davor. Wovor ich eher Angst hätte wären die OPs, die sicherlich auch ein Risiko tragen.
Zudem finde ich es gut, dass sie an die Presse geht, weil jetzt vllt ein oder zwei Fans eher zur Krebsvorsorge gehen, als davor.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
HurriMcDurr schrieb:
+++ Brad Pitt verkündet hämisch lachend seine Trennung von Angelina Jolie +++
Sesqua schrieb:
Und am ende sagt der Totenschein: Tot durch Silkonvergiftung duch leck im Implantat.
Nochmal weil es mich immer noch ärgert.. Leute die posten man solle erst denken und dann schreiben, tun aber genau das gleiche indem sie Müll schreiben sorry sollte ihr irgendwann mal was vom nen Trauerfall posten kommt die Retourkutsche von mir...
 

Sesqua

Lebt noch
Du willst drauf rum reiten oder? ... Ich hab dich beim ersten mal schonverstanden.... und sowas nennt man Sarkasmus... und nun regt es mich auch auf.... danke
 
B

Bader

Guest
Bambi hat/hatte Hautkrebs, daher kann ich sie schon verstehen, wenn sie diesbezüglich empfindlich ist.
 

blacksun

Keyser Soze
@Bambi:
ich verstehe, dass dich das aufregt, aber lass es doch gut sein. So abgrundtief böse war das doch nicht gemeint.
sprecht euch per PN aus und gut ist.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
blacksun schrieb:
@Bambi:
ich verstehe, dass dich das aufregt, aber lass es doch gut sein. So abgrundtief böse war das doch nicht gemeint.
sprecht euch per PN aus und gut ist.
Wollte/will ich grade machen :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Immer wieder traurig sowas. Mit eine meiner größten Ängste, was meine Eltern und später mich selbst betrifft.
Hoffe, dass er trotzdem irgendwie einen schönen Lebensabend haben wird und es hinter sich hat, bevor es schlimm wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Verrückteste Headline des Tages?

Lady Gaga and Jay Z bodyguard tasered to death by police while naked
http://www.nme.com/news/lady-gaga/72506

Das musste ich dreimal lesen bevor bei mir ankam, dass es sich nicht um Gaga und einen Jay Z Bodyguard handelte. Hätte aber zu ihr gepasst.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Oh je, aber es zeigt mal wieder wie wichtig es ist seine Haut zu begutachten, und bei verdächtigen Male zum Arzt zu gehen.
 
Oben