Promi Schlagzeilen: Skandale, Senf und Seltsames

Revolvermann

Well-Known Member
Ich habe Gestern irgendwo eine Schlagzeile gelesen und dachte "Weiß man doch schon ewig das die nun eine Frau ist".
Hab gar nicht gecheckt das es sich um den anderen Wachowski handelt.
Sind die Wachowski Brüder also nun die Wachowski Schwestern. :biggrin: Ich glaube sowas ist einzigartig.
Viel wichtiger ist mir allerdings das sie demnächst Sachen wie "Cloud Atlas" oder "Matrix " raushauen anstatt sowas wie "Jupiter Ascending".
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Solange es keinem weh tut, ist es mir wie immer egal was einer macht, dessen oder deren Fime ich schaue. Wenn es ihn glücklicher macht als Frau gesehen zu werden... wen juckt es. Vielleicht springt ja gar nochmal ein guter Film bei raus. Dann hab ich auch was davon.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Der hat mittlerweile mehr als genug Kohle für einen Personal Trainer. Ich glaube aber tatsächlich, dass diverse Filmprojekte ihn dazu zwingen fett zu sein. Das ist leider auch ein bisschen zu seinem Image geworden. Der großmäulige Moppel.
Ich glaube Leute wie z.B. Seth Rogen oder auch Kevin James werden teilweise auch gebeten die Figur etwas fülliger zu halten damit der Character möglichst erhalten bleibt.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Wenn sie es machen, selber schuld, Gesundheit ist wichtiger und keine Rolle es wert damit zu spielen, egal ob mager oder fett, aber Hill hat sicher auch ein Schilddrüsen Problem, sonst ist so ein Jojo Effekt normal nicht möglich.
 

Porter

Well-Known Member
Vorhin schon gesehen, sieht gut aus aber ist sicher nicht gesund wie er mit seinem Körper umgeht.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Hatte das Bild von Hill auch schon gesehen. Heftig. Aber wie gesagt..Personal Trainer:squint:
Ich finde ja seine Beine ziemlich extrem :blink: Steht ihm aber.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Jetzt schnell noch einen richtigen Jump Street 3 machen, Lord und Miller haben auch wieder Zeit, Hauptsache es kommt kein MIB 23 von James Bobin.
 
Oben