Promi Schlagzeilen: Skandale, Senf und Seltsames

Revolvermann

Well-Known Member
Naja, richtig dick ist er aber auf dem rechten Bild nicht. Ich denke eher, da liegen einfach einige Jahre zwischen den Bildern.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Der Depp ist jetzt auch wieder in den Schlagzeilen. Er "überlegt" bzw äußert ein paar Gedanken zu einem Mordanschlag auf Donals Trump..

Quelle u.a.

Eine Quelle
Fall es doch keine Schlagzeile wert sein sollte, bitte ich ganz lieb um Löschung.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Nachdem James Cromwell in "The Green Mile" einen Gefängnisdirektor gespielt hat, sieht es so aus, als müsse er WAHRSCHEINLICH demnächst selbst für ein paar Tage in den Knast. Hintergrund ist, dass u.a. er sich geweigert hat eine Geldstrafe in Höhe von 375 zu bezahlen. Cromwell hat im Dezember 2015 an einer Sitzblockade teilgenommen gegen ein im Bau befindlichen Gas-Kraftwerk. Er wurde verhaftet und wegen Verkehrsbehinderung verurteilt. Sein ANwalt will noch in Berufung gehen aber sollte das nicht klappen....

Einer der vielen Artikel darüber
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das ist schon echt grausig. Ausgerechnet der berühmteste Producer und Oscar-Stammgast Weinstein entpuppt sich als schmieriger Castingcouchtäter.

Melden sich ja immer mehr, jetzt auch Angelina Jolie, Rose McGowan und Gwyneth Paltrow.

Wenn man sich mal überlegt, dass selbst die bis dato nichts gesagt haben...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich finde seinen Brief an Kollegen, in dem er um Hilfe und Unterstützung bittet (aber bitte zackig bis gestern Abend :ugly: ) so erbärmlich...
 

nachoz

New Member
Einfach schrecklich...

Will auch gar nicht wissen was sonst noch in Hollywood abgeht.
Finde es halt nur immer wieder seltsam wieso es so lange dauert bis sowas ans Licht kommt. Gerade Paltrow hätte doch spätestens nach dem Gewinn vom Oscar den Mund aufmachen können.
Das man als Unbekanne Schauspielerin lieber den Mund hält kann ich nachvollziehen.
 

Presko

Well-Known Member
Ein meiner Meinung nach ziemlich guter Artikel zum Thema Watson Der den Blick auf das ganze Hollywoodumfeld richtet, wo ja scheinbar jahrelang niemand was mitbekommen zu haben scheint.
 

Skylynx

New Member
nachoz schrieb:
Einfach schrecklich...

Will auch gar nicht wissen was sonst noch in Hollywood abgeht.
Finde es halt nur immer wieder seltsam wieso es so lange dauert bis sowas ans Licht kommt. Gerade Paltrow hätte doch spätestens nach dem Gewinn vom Oscar den Mund aufmachen können.
Das man als Unbekanne Schauspielerin lieber den Mund hält kann ich nachvollziehen.
Denke mit einer der Gründe ist dass den Personen oft wenig Glauben geschenkt wird oder versucht wird diese ins Lächerliche zu ziehen/ mundtot zu machen. Meist muss jemand den ersten Schritt machen damit die Lawine losbricht.
Man sieht anhand unserer Gesellschaft ja gut was Sache ist. Viele vergewaltigte Frauen werden immer noch nicht für voll genommen, reden sich daraufhin ein selbst schuld daran zu haben usw.
Das ist nicht nur in Hollywood so, das ist ein Tumor der tief in unserer Gesellschaft sitzt.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Presko schrieb:
Ein meiner Meinung nach ziemlich guter Artikel zum Thema Watson Der den Blick auf das ganze Hollywoodumfeld richtet, wo ja scheinbar jahrelang niemand was mitbekommen zu haben scheint.

Inhaltlich grundsätzlich gut, aber für mich in der Ausführung viel zu plump und anstrengend, um nicht zu sagen nervig.
 

Noermel

Well-Known Member
Sexuellen Übergriffe auf Frauen aus einer Machtposition, ist eine "Bagatelle" im Vergleich zu der Kinderschänderei und Kindesopferung die in Hollywood und auch generell in der Politik stattfindet. Das wird absolut totgeschwiegen. Die Mauer des Schweigen ist fast undurchdringbar.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Noermel schrieb:
Kinderschänderei und Kindesopferung die in Hollywood und auch generell in der Politik stattfindet. Das wird absolut totgeschwiegen. Die Mauer des Schweigen ist fast undurchdringbar.

Da müsstest du aber mal Beweise liefern um die Behauptung auch zu untermauern.
 

Skylynx

New Member
Noermel schrieb:
Sexuellen Übergriffe auf Frauen aus einer Machtposition, ist eine "Bagatelle" im Vergleich zu der Kinderschänderei und Kindesopferung die in Hollywood und auch generell in der Politik stattfindet. Das wird absolut totgeschwiegen. Die Mauer des Schweigen ist fast undurchdringbar.
Andere Missstände müssen auch klar angesprochen werden, dann aber eigenständig und nicht in einem Kontext der Sexismus als Bagatelle beschönigt.
Weil so klingt das nach "Hört auf euch an Sexismus zu stören, anderen geht es möglicherweise dreckiger"
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Cimmerier schrieb:
Dachte Pizzagate wäre längst als Fake entlarvt worden. Ansonsten dass was Skylynx sagt.
Das wortwörtlich im ersten Satz des Wikipediaartikels.


Zum Thema Weinstein:

Ist das etwa der moralische Niedergang Hollywoods? :w00t:
 
Oben