Promi Schlagzeilen: Skandale, Senf und Seltsames

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ich hoffe nicht, dass da was mit Carrie Fisher oder Disney oder Marvel oder George Lucas oder Stan Lee kommt. :wacko:
 

Slevin

New Member
Unfassbar...
Man möchte meinen, Hollywood sei von Körperfressern unterwandert worden...
Das ganze bietet mittlerweile genügend Stoff für einen zweiten Spotlight.
 

Member_2.0

New Member
Also mir kommt da vieles an den Haaren herbeigezogen vor. Jeder kommt jetzt mit irgendeiner Story um die Ecke um in den Medien zu sein.
Andererseits bin ich der Meinung, dass Menschen zu allem fähig sind...ob nun Promi oder nicht. Vielleicht mit Macht und Geld zu noch viel
schlimmeren Dingen.
Diese Sklaven Nummer ist aber wirklich zu skurril :pinch:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Louie CK hat kurzfristig die Filmpremiere seines Films I LOVE YOU DADDY abgesagt. Nur zur Info: in dem Film soll es eine Szene geben, in der eine Figur so tut, als masturbiere sie vor Leuten.

Wieso CK die Premiere abgesagt hat?

In einem NY Times Artikel werfen ihm 5 Frauen vor, sich in ihrem Beisein ohne wirkliches Einverständnis einen runtergeholt zu haben.

https://www.nytimes.com/2017/11/09/arts/television/louis-ck-sexual-misconduct.html

edit: Christopher Plummer hat sich soeben bereit erklärt, demnächst dann als Louie CK aufzutreten.
 
R

RickDeckard

Guest
Überall wo Geld (=Macht) im Spiel ist - wo Abhängigkeiten (und sei es nur der Traum ein Star zu werden der einen in die Arme gewisser Menschen treibt) herrschen - gibt es Menschen die ihre Macht und die Abhängigkeit anderer von ihnen, ausnutzen !

Was soll da in Hollywood, wo viele Einzelpersonen (männlich meist) über das Schicksal (den Erfolg) vieler Menschen entscheiden können (sie zu Millionären machen, oder fallen lassen) an den Haaren herbeigezogen sein ?
Das passiert in jeder kleinen Drecksfirma (sorry soll nur symbolisch sein) wo es um weniger geht !

Es gibt Menschen die nur für eines Leben : Macht ! Und das tun sehr viele auf dieser Welt.... nicht nur Blofeld ;-)
Und diese Menschen kommen genau an die Positionen, wo sie am meisten Schaden anrichten (in ihren Augen Erfolg haben können). Und meist sind das hochrangige und gesellschaftlich geehrte Positionen, was ihre Angreifbarkeit reduziert.
So mancher "nette" "erfolgreiche" "freundliche" Mensch mit weisser Weste und bestem Ruf ist genau das Gegenteil von dem, was die Menschen über ihn denken...
Dass in einem System wo das Ruhigstellen von Zeugen durch Geld (Geld spielt hier scheinbar keine Rolle) möglich ist, sich Strukturen Bilden, Mittwisser und Mitniesnutzer finden und organisierte Gruppen gebildet werden, ist für diese Menschen das A&O ihres Überlebens (und ihrer Absicherung).

Es gibt Pädophilenringe und Sexsklavenhandel, es gibt organisierte Missbrauchsgruppen und was im Darknet abgeht, brauch ich hoffentlich keinem erklären.

Schockiert ist man doch hauptsächlich, weil hier weisse Westen auf einmal schmutzig und dreckig erscheinen - wir erkennen wie täuschbar wir doch sind in unserer Wahrnehmung von Gut und Böse (und vor allem wo diese zu finden sind).
Der Mensch beutet den Menschen (und die Tiere) weltweit aus ! Es ist nicht die Erkenntnis dass da so etwas stattfindet - es ist die Erkenntnis, dass es da stattfindet, wo wir alle hinschauen und immer blind waren.
Sind wir auch an anderen Stellen in unserer Gesellschaft blind ? Ja ! Und nicht nur Otto Normalverbraucher, auch die Justiz und die Polizei (teilweise ohne daran schuld zu sein - teilweise, weil auch diese Instanzen unterwandert werden / bzw. man kennt sich ja vom Golfen).

Ich bin genauso erschrocken was da gerade hervorkommt, begrüße aber jede Form der Veröffentlichung !
Es hat lange gedauert bis diese Nachrichten von den so verschriehenen Fake News Quellen (Alternative Medien) zu den konventionellen Medien gewandert sind - viel zu lange in meinen Augen ! Da wurde ganz viel vorher auf die Bremse der Ermittlungen getreten... und was die Betroffenen hier tun ist das einzig Richtige ! Aussagen ! In die Öffentlichkeit gehen ! Solange auf diese Dinge aufmerksam machen, dass sie nie wieder unter den Teppich gekehrt werden können....
Das was da im Moment zum Vorschein kommt, ist nur die Spitze des Eisbergs - und wenn wir in ein paar Monaten nix mehr davon hören, ist das gar kein gutes Zeichen für die Gerechtigkeit....


Was schon seit Monaten
 

Timo

Well-Known Member
Und der nächste Vorwurf, diesmal von Portia de Rossi in Richtung Steven Seagal.

Quelle


Am besten veröffentlichen die mal ne Liste, wer kein Sex-Amokläufer ist. Die würde wahrscheinlich kürzer sein.
 

Presko

Well-Known Member
Weinstein und Spacey sind eine klare Sache. Scheint sehr übel zu sein. Trotzdem finde ich es bescheuert, Spacey aus einem Film rauszuschneiden, der eigentlich abgefilmt war.

Hoffman scheint ein Arsch gewesen zu sein, bisher nicht viel mehr. Seagal? Ja, gut, dem ist alles zuzutrauen. Ist doch eh ein Idiot. Beim Fall Louis C.K. bin ich hin- und hergerissen. Mir kommt er ein wenig wie ein Opfer vor. ich meine, was er gemacht hat, war ja eher erbärmlich als irgendetwas anderes. Scheinbar hat er sich ja auch bei den Frauen entschuldigt und die veröffentlichen jetzt alles, wirklich alles. Weiss nicht, ob das in dem Fall nötig war. Betreffend dieses Kindersex-Rings: Corey Feldman wirkt auf mich ein wenig ... na ja, er will das alles in einem Film entlarven, aber davor nichts sagen ... Andererseits mag es schon wahr sein, auch Charlie Sheen kann man sich als Täter vorstellen - scheinbar ist jetzt aber das FBI jetzt aktiv geworden - mal schauen. Aber dass gleichzeitig Johnny Depp, Mel Gibson und Tom Cruise weiterhin als Stars gefeiert werden, wirkt auf mich befremdlich.
Gut ist, dass der Lack von dieser perfekten Hollywoodoberfläche etwas abgekratzt wird, wobei gleichzeitig das eben nur einseitig stattfindet. Ich fände es schön, wenn diese ganze Überhöhung der "Stars" enden oder zumindest abnehmen würde, aber irgendwie ist das eben doch nicht der Fall. Nur jene, die grade jetzt unter die Räder kommen, werden beseitigt, damit die anderen (die wahrscheinlich zumindest von dem Geschehen wussten) sich weiterhin als grosse Stars mit weisser Weste feiern lassen können (Stichwort: Clooney, Matt Damon, Ben Affleck und viele andere) :facepalm:
 
Oben