Promi Schlagzeilen: Skandale, Senf und Seltsames

Constance

Well-Known Member
Presko schrieb:
Weinstein und Spacey sind eine klare Sache. Scheint sehr übel zu sein. Trotzdem finde ich es bescheuert, Spacey aus einem Film rauszuschneiden, der eigentlich abgefilmt war.

Ist leider überhaupt nicht bescheuert, sondern rational. Filme sind ein Wirtschaftsprodukt und das wird anhand vieler Faktoren auf dem Markt platziert. Der gegenzurechnende Verlust durch Imageschäden des Darstellers wird sicherlich über den zusätzlich generierten Kosten(für Nachdrehs etc.) liegen. Wie viel exakt ist wohl kaum messbar, doch zu diesem Schritt wird man sich sicher schon um des Marketing Willen entschieden haben, damit man sich positiv in dieser gravierenden Angelegenheit positioniert hat, der Buzz durch diese Positionierung kann in den Marketingprozess einfließen und verknüpft positive Produkteigenschaften und vergrößert den öffentlichen Fokus auf das Produkt. Und anstelle dessen muss man sich nicht mit einer harten Argumentation gegen die Öffentlichkeit beschäftigen. Zudem birgt dieser Weg viele gefahrvolle Faktoren: Weitere Enthüllungen zb, käme dies weiter vor, so wie ja geschehen, dann wird die Argumentation auf eine immer aussichtlosere perspektive gedehnt. Auf der anderen Seite bieten weitere Enthüllungen im Gegensatz dazu die Möglichkeit sein Handeln und somit Eckpfeiler seines Produktes und Marketings weiter zu pushen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Info
Falls nicht mitbekommen, Star Trek darf man nun auch nicht mehr gucken. Zumindest nichts mit George Takei. Der soll 1981 einen Mann angefasst haben und im im betrunkenen Zustand beider, die Hose bis zu den Knöcheln runter gezogenen haben.
https://www.vip.de/cms/george-takei-er-wehrt-sich-gegen-vorwurf-der-sexuellen-noetigung-4132862.html

Info 2
Und eine weitere Frau (die namentlich nicht genannt werden will) wirft Steven Seagal was vor, u.a. nach 2 Wochen gefeuert worden zu sein, nachdem sie Seagals Angebote - u.a. sich für ne Stunde auf sein Gesicht zu setzen - nicht annahm. 1991.
http://www.darkhorizons.com/seagal-takei-hit-by-misconduct-allegations/
 

McKenzie

Unchained
Könnte man für die Sexual Harassment News aus Hollywood nicht einen globalen Liveticker schalten, ich glaub das wär am effektivsten.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Mich fängt das Thema gewaltig zu nerven an. Die ersten aufgekommen Storys glaube ich ja noch, aber was da zuletzt so rauskam, war für mich typisch Besetzungscouch(Kariere!), oder F-willige Groupies, die sich jetzt 20 Jahre später ins Gespräch bringen wollen weil metoo gerade in ist, oder sich, indem sie die Tatsachen in ihrer Erinnerung verdrehen, nachträgliche Absolution erhoffen. Eigentlich wollte ich gar nichts dazu schreiben, werde sicher eh falsch verstanden. Fakt ist: So wie es mir geht, wird es in zwei, drei Wochen dem Internet gehen. Ich denke über die ganzen "Enthüllungen", die jetzt zu Vorabverurteilungen, ohne Verfahren führen, redet dann kein Mensch mehr. Dann gibts wieder was neues tolles womit man sich beschäftigen kann.
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Info
Falls nicht mitbekommen, Star Trek darf man nun auch nicht mehr gucken. Zumindest nichts mit George Takei. Der soll 1981 einen Mann angefasst haben und im im betrunkenen Zustand beider, die Hose bis zu den Knöcheln runter gezogenen haben.
https://www.vip.de/cms/george-takei-er-wehrt-sich-gegen-vorwurf-der-sexuellen-noetigung-4132862.html

Info 2
Und eine weitere Frau (die namentlich nicht genannt werden will) wirft Steven Seagal was vor, u.a. nach 2 Wochen gefeuert worden zu sein, nachdem sie Seagals Angebote - u.a. sich für ne Stunde auf sein Gesicht zu setzen - nicht annahm. 1991.
http://www.darkhorizons.com/seagal-takei-hit-by-misconduct-allegations/
Gut, bei Seagal wundert mich überhaupt nix mehr. Der ist wohl einer der größten Widerlinge überhaupt und schreckt nicht mal davor zurück minderjährige Co-Stars anzubaggern. Ein Wunder das sich da jetzt erst jemand meldet, die Gerüchte gibt es schon eine halbe Ewigkeit.
 

MadMax

Well-Known Member
Gut, bei Seagal wundert mich überhaupt nix mehr. Der ist wohl einer der größten Widerlinge überhaupt und schreckt nicht mal davor zurück minderjährige Co-Stars anzubaggern. Ein Wunder das sich da jetzt erst jemand meldet, die Gerüchte gibt es schon eine halbe Ewigkeit.

Gibt's da auch Quellen, dass das "Anbaggern von minderjährigen Co-Stars" erwähnen/belegen? Höre ich ehrlich gesagt zum ersten Mal. :confused:
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
MadMax schrieb:
jimbo schrieb:
Gut, bei Seagal wundert mich überhaupt nix mehr. Der ist wohl einer der größten Widerlinge überhaupt und schreckt nicht mal davor zurück minderjährige Co-Stars anzubaggern. Ein Wunder das sich da jetzt erst jemand meldet, die Gerüchte gibt es schon eine halbe Ewigkeit.

Gibt's da auch Quellen, dass das "Anbaggern von minderjährigen Co-Stars" erwähnen/belegen? Höre ich ehrlich gesagt zum ersten Mal. :confused:
Die Minderjährige war Katherine Heigl am Set von "Under Siege 2". Und in Interviews gab es da auch einige Andeutungen. Kann man alles im Netz nachlesen. Seagals ist auf jeden Fall alles zuzutrauen und ist auch nicht weit hergeholt wenn man seine Einstellung zu Frauen kennt.
 

MadMax

Well-Known Member
Timon der Misanthrop schrieb:
Die Minderjährige war Katherine Heigl am Set von "Under Siege 2". Und in Interviews gab es da auch einige Andeutungen. Kann man alles im Netz nachlesen. Seagals ist auf jeden Fall alles zuzutrauen und ist auch nicht weit hergeholt wenn man seine Einstellung zu Frauen kennt.

Aso. Hör ich wie gesagt zum ersten Mal.


jimbo schrieb:
Bitte nicht mich zitieren danke.

Grad erst gesehen. Schon korrigiert!
 
Oben