Promi Schlagzeilen: Skandale, Senf und Seltsames

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schon ein bisschen bitter: Jeffrey Tambor bekam 2 Emmys für seine preisgekrönte Serie Transparent, in der er einen Mann spielt, der zur Frau wird. Jetzt haben ihn schon 2 Leute vom Set bezichtigt, von ihm gegen ihren Willen sexuell angefasst worden zu sein, und es sind beides Transgender Frauen.

https://www.hollywoodreporter.com/n...or-sexually-harassed-her-got-physical-1059306

Die Sly Sache ist hoffe ich nicht wahr.

@MadMax
Schwarzel wurd schon zu seiner Governeurszeit bezichtigt, Frauen gegenüber sehr chauvinistisch gewesen zu sein. Dafür hatte er sich 2003 öffentlich entschuldigt:

"Yes, I have behaved badly sometimes, yes it is true that I was on rowdy movie sets ... and I have done things I thought were playful that now I recognize that I have offended people," Schwarzenegger said.
He added, "I am deeply sorry about that and I apologize."
http://edition.cnn.com/2003/ALLPOLITICS/10/03/schwarzenegger.women/index.html
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.tmz.com/2017/11/20/sylvester-stallone-brigitte-nielsen-sexual-assault-rape/

Brigitte Nielsen sagt, die Anschuldigung könne nicht stimmen, da sie damals alle Zeit mit Sly verbracht habe. Und der Over the Top Nebendarsteller, der das Opfer Sly vorgestellt haben soll sagt auch, das wär nie passiert.

Jeffrey Tambor hat mittlerweile Transparent verlassen. Dafür ist jetzt Brett Ratner nochmal in der Presse, denn er soll zugesehen und gebilligt haben, wie Defjams Russell Simmons eine Frau zu was gedrängt hat.
 

Constance

Well-Known Member
Arnis Statement hab ich damals sogar im TV gesehen. Als äußerst Aufrichtig empfand ich das.

Sly, auch wenn man das von seiner Optik und dem Oldskool-Macho-Action-Ikonen-Klischee her denken könnte, hätte ich das so nicht zugetraut. Und wenn sich dann noch die Ex-Frau einschaltet und das dementiert, ist das doch eindeutig.

Der Ballon wird immer weiter aufgeblasen, Wahr und Unwahr verwässern immer weiter. Medien machen es größer und größer und am Ende verliert sich dann alles in dem Buzz eines anderen Themas. Gut, dass es reaktionäre, harte Konsequenzen für die eindeutigen Fälle regnet!
 

MadMax

Well-Known Member
Constance schrieb:
Sly, auch wenn man das von seiner Optik und dem Oldskool-Macho-Action-Ikonen-Klischee her denken könnte, hätte ich das so nicht zugetraut. Und wenn sich dann noch die Ex-Frau einschaltet und das dementiert, ist das doch eindeutig.

Wäre ich Sly würde ich Klage einreichen. Nicht nur gegen die Person, sondern auch jenen Medien, die das ungefiltert verbreiten.
 

Puni

Well-Known Member
Constance schrieb:
Sly, auch wenn man das von seiner Optik und dem Oldskool-Macho-Action-Ikonen-Klischee her denken könnte, hätte ich das so nicht zugetraut. Und wenn sich dann noch die Ex-Frau einschaltet und das dementiert, ist das doch eindeutig.

Oder einfach nur genau der Mechanismus, der in der Vergangenheit schon in vielen Fällen verhinderte,dass sich Personen getraut haben, ihren Mund aufzumachen. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus. Wer weiß das schon.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
MadMax schrieb:
Constance schrieb:
Sly, auch wenn man das von seiner Optik und dem Oldskool-Macho-Action-Ikonen-Klischee her denken könnte, hätte ich das so nicht zugetraut. Und wenn sich dann noch die Ex-Frau einschaltet und das dementiert, ist das doch eindeutig.

Wäre ich Sly würde ich Klage einreichen. Nicht nur gegen die Person, sondern auch jenen Medien, die das ungefiltert verbreiten.

Auffällig ist, dass wesentlich mehr über die Belastung als über die Entlastung berichtet wird...
 

patri-x

New Member
McKenzie schrieb:
Jay schrieb:
Auffällig ist, dass wesentlich mehr über die Belastung als über die Entlastung berichtet wird...
Ist das nicht immer das Problem mit den Medien, so generell?
Definitiv! Ich finde auch, dass man da immer aufpassen muss. Es gibt immer schwarze Schafe, die sich einfach nur profilieren wollen und wie schnell dann eine Karriere vorbei sein kann, zeigte doch vor ein paar Jahren der Fall Kachelmann. Von dem hört und sieht man auch nichts mehr, auch wenn er nicht für schuldig gesprochen wurde. Irgendwas stimmt halt einfach mit unserer Gesellschaft nicht - seien es die Leute, die wirklich sexuell belästigen oder aber die Medien, die Leser und auch diejenigen, die sich nur profilieren oder eben mal in den Medien mit einer Geschichte vertreten sein wollen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Kachelmann hab ich irgendwann, irgendwo mal wieder gesehen. Macht der nicht wieder das Wetter ?
 

Revolvermann

Well-Known Member
MadMax schrieb:
Wäre ich Sly würde ich Klage einreichen. Nicht nur gegen die Person, sondern auch jenen Medien, die das ungefiltert verbreiten.
Was heißt ungefiltert? Sie haben die Anschuldigung verbreitet. Kein Sender oder keine Website hat irgendwie verbreitet, das Sly ein Vergewaltiger ist. Es wurde lediglich immer von den Anschuldigungen dieses Mädchens (heute Frau) berichtet. Das ist weder ein Beweis, noch eine Verurteilung.
Zu einer großen Sache machen es doch erst die ganzen Menschen im Internet, die völlig ohne eindeutige Informationen sofort veruteilen oder entlasten wollen. Hauptsache Empören!
Natürlich kann man zu allem eine Meinung haben aber aus tausenden Kilometern Entferung, bei Vorfällen, dessen genauen Ablauf oft nur sehr wenige Personen kennen, Richter zu spielen ist mehr als affektiert.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jo, hab da noch mehr zu im Bohemian Rhapsody Thread geschrieben.

Aber hier kommt auch noch was dazu: und zwar hat Gabriel Byrne neulich behauptet, der Dreh von Die üblichen Verdächtigen sei damals pausiert geworden, weil Kevin Spacey sich da schon daneben benommen hätte. Singer sagt nun, das stimme nicht und der Film sei reibungslos abgelaufen.

Auf die Frage, ob er je nochmal mit ihm arbeiten würde wollte er nichts konkret sagen.

http://www.tmz.com/2017/12/08/bryan-singer-fired-bohemian-rhapsody-kevin-spacey-sexual-assault/
 

Danny O

Well-Known Member
hmmm angefangen damit, das es einen Protest gegen sexuelle Belästigung auf dem Golden Globe gab, die Frauen waren in schwarz gekleidet(überwiegend) .

Jetzt vor kurzem wurde auch ein Deutscher Regisseur beschuldigt "Dieter Wedel"

N24 Dieter Wedel
 

MadMax

Well-Known Member
Danny O schrieb:
hmmm angefangen damit, das es einen Protest gegen sexuelle Belästigung auf dem Golden Globe gab, die Frauen waren in schwarz gekleidet(überwiegend) .

Muss man das Ernst nehmen? Der Ausschnitt war hoffentlich trotzdem tief genug. :cool: :biggrin:

Danny O schrieb:
Jetzt vor kurzem wurde auch ein Deutscher Regisseur beschuldigt "Dieter Wedel"

N24 Dieter Wedel


Gott sei Dank. Nicht das das Kanonenfutter ausgeht.
 

Puni

Well-Known Member
Willst du damit sagen, dass es ein Widerspruch ist, wenn Frauen sich gegen sexuelle Belästigung aussprechen, sich aber gleichzeitig "schick" anziehen? Klingt ein bisschen nach "wenn die Frau sich so anzieht muss sie sich auch nicht wundern, wenn sie angegrabscht wird", verpackt in einem witzigen Kommentar.
 

MadMax

Well-Known Member
Puni schrieb:
Willst du damit sagen, dass es ein Widerspruch ist, wenn Frauen sich gegen sexuelle Belästigung aussprechen, sich aber gleichzeitig "schick" anziehen? Klingt ein bisschen nach "wenn die Frau sich so anzieht muss sie sich auch nicht wundern, wenn sie angegrabscht wird", verpackt in einem witzigen Kommentar.

:confused: :blink:

Runter vom Gas! Nicht hinter jeder Ecke lauert das "Böse"... :rolleyes: :rolleyes:

War der Großteil "artig" und "brav" schwarz gekleidet. Der Sinn dahinter entschließt sich mir nicht, aber das kleine Schwarze hat bei vielen entzückenden Damen verdammt gut ausgesehen. :thumbsup:

Aber man hat ja jetzt eine neue "Anführerin" mit Ophray gefunden! Die war zwar mit dem bösen Harvey auch auf Bussi-Bussi. Aber darüber redet man heute nicht mehr. Auch Meryl Streep nannte Harvey 2012 bei den Oscars noch einen "Gott".... Soviel zu dieser "PR-Aktion Marke Hollywood". Die Branche "Hollywood" bzw. bestimmte Damen, die dank es auch dank dem Oberschwein "Harvey" ganz nach oben schafften versuchen sich jetzt verzweifelt "rein zu waschen". Das denke ich über diesen zur Schau gestellten Klamauk.
 

Primetime

Well-Known Member
Catherine Deneuve und etwa 100 andere Frauen haben sich in einem Text extrem kritisch mit der #MeToo-Bewegung auseinandergesetzt:„Als Frauen erkennen wir uns nicht in diesem Feminismus, der über die
Anprangerung von Machtmissbrauch hinaus das Gesicht eines Hasses auf
Männer und die Sexualität annimmt.“

Ähnliches hatte ja schon die deutsche Autorin Thea Dorn im Interview mit dem Deutschlandfunk anklingen lassen. Meinungen?

Artikel zu Deneuve

Interview mit Dorn
 
Oben