Promi Schlagzeilen: Skandale, Senf und Seltsames

MadMax

Well-Known Member
Jay schrieb:
aber ich frag mich, wieso Ansari namentlich genannt werden musste. Es hätte ja auch ein Artikel "über einen bekannten Comedian" sein können.

Weil der Name bei dieser modernen Hexenjagd zwingend erforderlich ist. Die Medien brauchen den Namen der "Sau" als Aufhänger. Die fangen mit "ein bekannter Comedian" nicht viel an. Jeden Tag eine neuer Täter. Gestern Ansari, heute Seal, morgen vielleicht schon Neeson.... So steigert man die Auflage und agiert auch als Ankläger, Richter und Henker in Person. Der lynchende Mob braucht Munition. Völlig egal, ob die Story vielleicht voller Widersprüche, Lücken oder schlicht vogelfrei daherkommt. Solange ein Name fällt, ist das mittlerweile egal.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oho man, das mit Smith ist bitter. Hat er ja nochmal Glück gehabt, ist ja viel zu jung.

Bitter wärs vor allem gewesen, da er ja lange Jahre extrem dick war und vor einiger Zeit erfolgreich abspecken konnte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Jay schrieb:
Oho man, das mit Smith ist bitter. Hat er ja nochmal Glück gehabt, ist ja viel zu jung.

Bitter wärs vor allem gewesen, da er ja lange Jahre extrem dick war und vor einiger Zeit erfolgreich abspecken konnte.
Passend dazu hat er jetzt grade wieder gepostet, dass er seit dem 8 März 30 Pfund abgenommen hat ( Doctor’s post-heart attack orders) und er noch weitere 20 Pfund verlieren müsse... also nicht erschrecken, wenn ihr aktuelle Bilder von ihm seht. Auf Twitter noch nichts gefunden, daher hier der FB Link zu seiner Seite...

Kevin Smith
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hui, dabei war er davor doch schon enorm viel dünner als all die Jahre zuvor.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Wow. Wenn er echt noch weitere 10 Kilo schafft und das dann auch hält - Respekt.
Könnten sich einige Leute, inkl. meine Wenigkeit, zumindest ein kleines Stück von abschneiden. Idealerweise ohne einen Herzinfarkt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wenn es doch zu sehr OT ist, gerne entfernen. Kevin Smith scheint das jetzt wirklich durchzuziehen, müsste ich schätzen würde ich sagen der hat noch mehr als die letzten Kilos. Stichworte Mantel und Beine..

Diät
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die haben Cosby und Polanski jetzt aus der Oscar Academy geschmissen....

worauf sich Polanskis Anwalt und sein damaliges Opfer gemeldet haben. Ersterer erbittet zehn Tage Beratungszeit, um sich vor der Academy zu rechtfertigen (... ?) und letztere hat geschrieben, dass es gemein sei, ihn mit Cosby in einen Topf zu werfen.

"the Academy has no true honor, it’s all just P.R… They could at least expel him on his own, but to tag him onto Cosby, what a bunch of douchebags"

https://www.thewrap.com/roman-polanski-blindsided-by-expulsion-from-movie-academy-plans-to-appeal/
https://www.vanityfair.com/hollywoo...antha-geimer-academy-expulsion-ugly-and-cruel
 

Danny O

Well-Known Member
Das hört nicht auf , dachte die" Flashback season" wäre endlich vorbei?. Aber wenn man was rausholen will oder einfach nur anschluss finden will :whistling:

Damit will ich nix runterspielen, nur diese mal eben was einwerfen häuft sich .......... :netflix:
 

McKenzie

Unchained
Das soll aber anders als bei den meisten #metoo-Fällen erst kürzlich passiert sein, insofern passt es da nicht wirklich rein. Wobei man sich schon fragt wie man so blöd sein könnte jemanden zu vergewaltigen, nachdem #metoo solche Wellen geschlagen hat (abgesehen davon wie falsch das sowieso generell ist, ich meine nur in punkto auffliegen). Soll nicht heißen dass ich ihr nicht glaube, es gibt ja durchaus genug hybris-geblendete Menschen. Mal schauen was da rauskommt.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Muss er nicht wegen dem finanziellen Genickbrecher seine Produktionsfirma und sein Filmportfolio verkaufen? Vielleicht will ein Interessent auf die Art den Preis drücken - Siehe Weinstein Company...
 

Danny O

Well-Known Member
Uff das tut mir leid für ihm aber denke auf dem Twitter pic ist er das nicht(der rechte). Wünsche ihm dennoch alles gute :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wow, witzigerweise habe ich das immer bei ihm vermutet. Li hat mich immer an einen Freund erinnert, der das auch hat.
 
Oben