Promi Schlagzeilen: Skandale, Senf und Seltsames

j.@.c.K

Liza Saturday
Wie kann man sein Leben nur so wegwerfen und sich zu diesem Zeitpunkt schon mit so was belasten. Erst mal erwachsen werden, wäre mein Rat.

Aber es stimmt schon, so was passiert sicher öfter. Die Tatsage, dass es halt jetz das jugne Spears Luder erwischt hat, gibt dem ganzen, speziell für die Medien nochmal einen Extrakick.
 

Payton

Heckenschütze
Noch geiler ist, das die Eltern vom Erzeuger jetzt darauf drängen das die beiden Heiraten. Die 16 jährige hatte sich wohl bei bekanntwerden der Schwangerschaft sofort von dem getrennt.

Man Man mit der will man echt nicht tauschen.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
War das net auch so das die Mutter von den beiden nen Erziehungsratgeber schreiben will? Das wird bestimmt der Knaller.
 
T

Thomas

Guest
Original von Payton
Noch geiler ist, das die Eltern vom Erzeuger jetzt darauf drängen das die beiden Heiraten. Die 16 jährige hatte sich wohl bei bekanntwerden der Schwangerschaft sofort von dem getrennt.

Ich hab gehört der Kerl soll in sein MySpace Profil geschrieben haben das er Schluss macht. :ugly:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Oha ..das wären Titel:

Mama Spears - Erfogreiche und Verantwortliche Kindeserziehung (Kondome als kostenlose Beilage)

Amy Winehouse (allein der Nachname ist doch schon Programm) - Weihnachtsgeschichten "Leise rieselt der Schnee"

Kiefer Sutherland - 48

Hilton/Lohan/Agiluera - Kameragerechtes aus dem Auto aussteigen

Paris Hilton - Homevideos leichtegemacht (Inkl. Anleitung für Nachtaufnahmen)

und

Eva Hermanns Routenplaner für deutsche Bundes/Landstrassen
 

BlackMetatron

New Member
Wobei Paris Hilton sich vorher den Ratgeber...

"How To Perform A Blowjob" von Pamela Anderson ausleihen sollte...dann klappt das auch mal mit den eigenen Filmchen.

:jabba: :jabba:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Das Baby ist da!
Die kleine von Nicole Kidman kam gestern morgen auf die Welt und trägt den Namen Sunday Rose Kidman Urban.

Na dann, herzlichen Glückwunsch (und hoffentlich sehen wir bald Mama Kidman wieder als Mama Coulter im Kino)
 

Layla

Nordisch by Nature
Jau Tyler, das habe ich auch gedacht :biggrin: Das KInd von Jessica Alba heißt übrigens Honor Marie. Auch ziemlich... gewöhnungsbedürftig.
 
Oben