Promi Schlagzeilen: Skandale, Senf und Seltsames

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Vielleicht lassen sich die Stars öfter als Normalos vom Arzt durchchecken und deshalb wird der Krebs schon im Frühstadium entdeckt. Keine Ahnung.
 

frost

segmentation fault
ich find sowas auch immer recht seltsam. genauso seltsam ist es doch, wenn sich ein fußballstar die rippen bricht, aber kurioserweise ne woche später wieder vollkommen fit und spielbereit ist. irgendwelche vorteile haben die reichen schon in dieser hinsicht. würd ich jetzt ma behaupten.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich habe es mit meinen bescheidenen fußballerischen Möglicheiten ja "nur" zur Landesliga geschafft, aber selbst dsa sind Schmerzmittel Gang und Gäbe.

Die Endphase der Saison 2005/2006, etwa die letzten sechs Spiele, habe ich nur mit einer Spritze Sonntags morgens, sowie 2 Schmerztabletten vor dem Spiel und zwei in der Halbzeit durchgehalten.

Von daher kann ich mir lebhaft vorstellen, was bei den Profis los ist.
 

Snogard

New Member
traurige News zu Christina Applegate:

""Der Krebs hat nicht gestreut. Sie haben alles wegbekommen und ich werde ganz sicher nicht an Brustkrebs sterben." Der Eingriff wurde vor drei Wochen vorgenommen. Ärzte hatten den Krebs in einer Brust entdeckt. Sie habe sich aber "vorsichtshalber" zu einer doppelten Brustamputation entschlossen, berichtete Applegate nach Angaben des "People"-Magazins.

Als einen Grund für die radikale Operation führte sie die Krebserkrankung ihrer jetzt 67 Jahre alten Mutter an, die über viele Jahre hinweg mit Brustkrebs zu kämpfen hatte. "Ich wollte mich nicht alle vier Monate von Ärzten testen und untersuchen lassen. Ich wollte das ganze Ding einfach los werden." Es sei eine "harte" Entscheidung gewesen. Applegate wies darauf hin, dass sie seit ihrem 30. Lebensjahr regelmäßig zur Vorsorge geht. Die Erkrankung habe deshalb nach einer Biopsie im vergangenen Jahr früh entdeckt werden können. "Ich war so wütend und ich habe - daran erinnere ich mich - einfach gezittert", sagte sie.

In den kommenden acht Monaten will sie sich weiteren kosmetischen Operationen unterziehen. Im September werde sie aber schon wieder bei der Fortsetzung der Dreharbeiten zu der Comedyserie "Samantha Who?" mitmachen, sagte die Schauspielerin. Applegate ist durch ihre Rolle als Kelly Bundy in der Fernsehserie "Eine schrecklich nette Familie" bekannt. Seit 2007 spielt sie eine Hauptrolle in "Samantha Who?". Anfang September will sie zusammen mit Meryl Streep und anderen Stars an einer großen TV-Aktion gegen Krebs teilnehmen."

Quelle
 

Grobi

New Member
Daniel Radcliffe auch als Harry Potter nackt?

Schöne Aussichten für Harry-Potter-Fans? In dieser Woche machte die Meldung die Runde, Darsteller Daniel Radcliffe werde im nächsten Film nackt zu sehen sein. Potter-Autorin Joanne K. Rowling sei von seinem hüllenlosen Auftritt in einem Londoner Theater so angetan gewesen, dass sie noch auf der Premierenfeier zu ihm gesagt habe: "Im nächsten Film wird Harry Potter die ganze Zeit nackt sein!" Entweder ist die Dame extrem auf Entzug oder Radcliffes Zauberstab besitzt wirklich XXL-Format. Dabei hat er eigentlich ganz andere Sorgen: Der 18-Jährige leidet an Dyspraxie, einer Koordinationskrankheit. Er kann sich nicht mal selbst die Schuhe zubinden.

quelle: stern.de



Tom Cruise Biographie widerlegt Gay-Gerüchte

Die umstrittene neue Tom Cruise-Biographie behauptet, dass der Schauspieler ein unersättlicher Aufreisser während seiner Highschool-Zeit war.

Der Schauspieler wird seit Jahren von Gerüchten verfolgt, er sei schwul. Aber das unautorisierte Werk von Andrew Morton ist der Meinung, er sei sein Leben lang hinter Frauen her gewesen und eine frühere Freundin behauptet, er wäre homophob.

Morton interviewte die Ex-Freundin von Cruise, die Schauspielerin Melissa Gilbert. Sie sagte:"Ich kann sehr aufrichtig sagen, der er ein sehr sexueller Mensch ist. Wir haben viel auf der Couch im Wohnzimmer meiner Mutter rumgemacht." Die beiden waren zusammen, als er 19 war, bis er mit ihr für Heather Locklear Schluß gemacht hat.

Bezüglich der Homosexualitäts-Gerüchte erzählte eine Freundin, die Cruise zu einer Vorführung von "Ein Käfig voller Narren" begleitet hatte, Morton:"Männer als Frauen verkleidet, er kam damit nicht klar. Wir mußten vor der Pause gehen. Es hat ihn wirklich gestört. Er war auf jeden Fall homophob."

Der Anwalt von Cruise, Bert Fields, hat den Inhalt von "Tom Cruise: Eine unautorisierte Biographie" als Lügen bezeichnet.

quelle: moviemates.de
 

Cassandra

Miezekatze
Scarlett Johansson (23) hat geheiratet
und das letzten Samstag in Kanada den Schauspieler Ryan Reynolds. Die Hochzeit wurde im engsten Familien und Freundeskreis gefeiert.

Ledgers Tochter Matilda erbt das gesamte Vermögen und zwar 16 Millionen Dollar
Zuerst war es unklar ob Matilda überhaupt etwas kriegt, da Ledger die Tochter noch nicht in seinem Testament erwähnt hatte. Nun verzichtete aber die Familie Ledgers auf ihren Anteil und überließ Matilda das ganze Vermögen.
Die Summe von 7 Millionen von der Lebensversicherung steht noch aus.

Quelle
 

RickDreams

New Member
Original von Cassandra
Scarlett Johansson (23) hat geheiratet
und das letzten Samstag in Kanada den Schauspieler Ryan Reynolds. Die Hochzeit wurde im engsten Familien und Freundeskreis gefeiert.

Die Sau, ich wusste, dass sie nen anderen hat! :sauer: :sauer:

Und zu mir sagt sie, sie will nach Hollywood... Karriere machen... :ugly:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von RickDreams
Original von Cassandra
Scarlett Johansson (23) hat geheiratet
und das letzten Samstag in Kanada den Schauspieler Ryan Reynolds. Die Hochzeit wurde im engsten Familien und Freundeskreis gefeiert.

Die Sau, ich wusste, dass sie nen anderen hat! :sauer: :sauer:

Und zu mir sagt sie, sie will nach Hollywood... Karriere machen... :ugly:

Ah...jetzt weiss ich wo das "Dreams" aus deinem Nick her kommt :smile:
 

samploo

New Member
Original von duffy
Madonna: Scheidung ist fix

Astrein, hoffentlich besinnt Mr. Ritchie sich jetzt wieder auf seine Arbeit. :super:

Jop, dachte ich auch als ichs eben bei TV Total hoerte.

Vielleicht gab es ja Streit weil Madonna keine Rolle in RocknRolla bekam. Oder weil er sich einfach nur endlich wieder so richtig seiner Arbeit gewidmet hat - nicht so wie in "Swept Away" oder wie der Schund hieß.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Madonna ist geschieden......................und in China ist ein Sack Reis umgefallen. :ugly:
 
Oben