Promi Schlagzeilen: Skandale, Senf und Seltsames

Cassandra

Miezekatze
News

Alyson Hannigan wurde an ihrem eigenen 35 Geburtstag (24. März) jetzt zum ersten mal Mama.

Quelle

Und weiter gehts mit Nachwuchs: Sarah Michelle Gellar ist angeblich schwanger und erwartet ihr erstes Kind.

Quelle

Vor einer Woche am 15 April wurde auch Charlie Sheen (Two and a half Men) zum 4ten und 5ten Mal Vater. Seine Frau hat Zwillinge bekommen.

Quelle

Und um mal von dem Nachwuchs Thema wegzukommen eine neue kleine Story über Britney Spears. Die gute gab ein Konzert, als sie Plötzlich beim singen bemerkte das einige Leute im Publikum Joints rauchten. Britney floh samt Tänzern hinter die Bühne und sagte per Mikro sie würde so lange nicht rauskommen bis die Leute die Joints ausmachten. 40 Minuten dauerte die Aktion, doch als Britney schließlich wieder auf der Bühne Performte wirkte sie nicht mehr so ganz konzentriert. Stattdessen hielt sie lange Reden über Drogenmissbrauch und das man unbedingt auf Drogen verzichten sollte.
( :uglygaga: )

Quelle

Bruce Willis hat am Samstag geheiratet. Und zwar seine Freundin Emma Heming. Die Trauung fand in der Karibik statt, mit den Engsten Verwandten und Freunden.

Quelle
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Cassandra
Stattdessen hielt sie lange Reden über Drogenmissbrauch und das man unbedingt auf Drogen verzichten sollte.
( :uglygaga: )

Den Smiley finde ich an der Stelle unangebracht.
Ich finde es gut, dass es Musiker gibt, die über sowas reden.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ja und? Die hat zwar auch schon Mist gebaut (keine Ahnung, ob Drogen auch dabei waren), aber das disqualifiziert sie ja nicht, andere vor Drogenkonsum zu warnen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Die Britney war doch nur sauer, dass man sie zum Mitrauchen nicht eingeladen hat :uglylol:
(Und ja, den Smiley finde ich angebracht)
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Original von Manni
Ja und? Die hat zwar auch schon Mist gebaut (keine Ahnung, ob Drogen auch dabei waren), aber das disqualifiziert sie ja nicht, andere vor Drogenkonsum zu warnen.

Das wirkt bei so nem Ex Junkie, der sich im Wahn die Haare abschneidet gleich viel authentischer :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist doch völlig schnuppe weshalb sie es gemacht hat, aber da sie nun einmal Vorbildfunktion hat, finde ich es recht ordentlich, dass sie den Mund aufgerissen hat. Die mag zwar nicht die hellste Birne sein und war lange Zeit kein gutes Vorbild, aber ich wüsste nicht, was jetzt gegen die Aktion sprechen würde.
 

Progress

New Member
Original von Payton
Trotzdem affig sich wegen etwas Gras so anzustellen. Absolut Lächerlich...Spears eben....

Sanfte Grüsse,

für jemanden der einen(oder mehrere) Entzug gemacht hat, ist in meinen Augen daran nichts lächerlich und gerade sie weiss was es für Auswirkungen haben kann...auch wenn es "nur" ein Joint(Gras) ist.

MfG
Progress
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Mestizo
Ist doch völlig schnuppe weshalb sie es gemacht hat, aber da sie nun einmal Vorbildfunktion hat, finde ich es recht ordentlich, dass sie den Mund aufgerissen hat.
Aber wer hat ihr diese "Vorbildfunktion" zugesprochen? Ich finde ja, dass ein Künstler seine "Fans" zumindest für zurechnungsfähig genug halten sollte, dass man ihnen eine eigene Meinung zutraut. Sonst kann man ja gleich sagen, dass Manson an dem Columbine- und Slipknot an dem Erfurt-Massaker schuldig sind.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Tyler Durden
Original von Mestizo
Ist doch völlig schnuppe weshalb sie es gemacht hat, aber da sie nun einmal Vorbildfunktion hat, finde ich es recht ordentlich, dass sie den Mund aufgerissen hat.
Aber wer hat ihr diese "Vorbildfunktion" zugesprochen?
[...]

Niemand hat sie ihr "zugesprochen", aber wir wissen doch allesamt, dass sie gerade bei einem jüngeren Zielpublikum beliebt ist und nicht wenige ihr nacheifern, von daher hat sie einfach eine Vorbildfunktion, ob das nun von uns, den Medien oder ihr selber gewünscht ist oder nicht.

Original von Tyler Durden
[...]
Sonst kann man ja gleich sagen, dass Manson an dem Columbine- und Slipknot an dem Erfurt-Massaker schuldig sind.

Hab ich das auch nur ansatzweise angedeutet? Mir geht es einzig und allein darum, dass sie die Position, in der sie nun einmal ob gewollt oder nicht ist, auch für "Gutes" nutzen kann. Wenn Leute wie Amy Winehouse sich zukiffen schreit alle auf und als Britney sich dem Alkohol hingegeben hat, hat auch jeder krakeelt und selbst jetzt macht sie es falsch? Kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde da nichts Verwerfliches dran, vielleicht ein wenig peinlich und nervig für die Leute, die sich ein Konzert geben wollten, aber mehr auch nicht.

Edit: Und bitte sag jetzt nicht, dass sie in der Vergangenheit ja ein wirklich "gutes" Vorbild abgegeben hat.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Amy Winehouse habe ich nie kritisiert, sie ist eine gute Künstlerin. Auch wenn sie es manchmal mit den Drogen übertreibt - sie bleibt trotzdem eine gute Sängerin, und ihre Musik (wie heißt doch gleich der Produzent, der diese Musik macht?) finde ich immer noch toll.

Ich will diese Joint-Sache gar nicht herunterspielen - natürlich hatte sie da teilweise recht. Aber hey, die Menschen sollten doch lernen, ihre eigene Meinung zu bilden. Wie es in Hagakure steht: "Man sollte von allen möglichen Wegen hören können und dennoch mehr und mehr mit seinem eigenen im Einklang stehen" :wink:

Deshalb bin ich da ein wenig optimistisch und glaube (und hoffe) daran, dass die Hörer von Britney nicht kiffen würden, nur weil es dort ein paar Typen gab, die auf ihren Kontert geraucht haben.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Tyler Durden
Amy Winehouse habe ich nie kritisiert, sie ist eine gute Künstlerin. Auch wenn sie es manchmal mit den Drogen übertreibt - sie bleibt trotzdem eine gute Sängerin, und ihre Musik (wie heißt doch gleich der Produzent, der diese Musik macht?) finde ich immer noch toll.
[...]

Das war auch eher allgemein gemeint.

Original von Tyler Durden
[...]
Ich will diese Joint-Sache gar nicht herunterspielen - natürlich hatte sie da teilweise recht. Aber hey, die Menschen sollten doch lernen, ihre eigene Meinung zu bilden.
[...]

Selbstverständlich sollten sich Menschen ihre eigene Meinung bilden, aber wiederum sage ich, dass gerade Kinder und Jugendliche, selbst ältere Leute, leicht beeinflussbar sind, sowohl im negativen, als auch im positiven Sinne. Und ich sage es mal so, bevor ich mein Kind erst kiffen lasse, damit es nach ein paar Monaten erkennt, dass es falsch ist, versuche ich präventiv zu handeln.

Original von Tyler Durden
[...]
Wie es in Hagakure steht: "Man sollte von allen möglichen Wegen hören können und dennoch mehr und mehr mit seinem eigenen im Einklang stehen" :wink:
[...]

Ich hab keine Ahnung, weshalb du jetzt das Hagakure hier einbringen möchtest, aber nun gut. Und selbst der von dir zitierte Part, steht nicht einmal im Widerspruch zu dem, was ich sage. :wink:

Original von Tyler Durden
[...]
Deshalb bin ich da ein wenig optimistisch und glaube (und hoffe) daran, dass die Hörer von Britney nicht kiffen würden, nur weil es dort ein paar Typen gab, die auf ihren Kontert geraucht haben.

Selbstverständlich wäre es am besten, wenn die Leute selber auf den Trichter kommen, aber es schadet(!) auch nicht, es aus dem Mund von anderen zu hören und wenn es nur ein Eye-Opener ist.
 

delta

Ghost in the Wire
Ist das echt oder ein Fake? Ich kanns ja kaum glauben, dass man so aussehen kann :headscratch:
 
Oben