Männer, die auf Ziegen starren ~ George Clooney

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Neue Komödie mit George Clooney, Ewan McGregor, Jeff Bridges und Kevin Spacey -

Clooney spielt einen ehemaligen Teilnehmer eines Soldatenexperimentes, der von sich überzeugt ist, psychische Superkräfte zu haben. Ewan glaubt ihm erst nicht, allerdings wirds dann haarig -

Der Titel rührt davon her, dass sie im Test versuchen müssen, Ziegen durch reine Gedankenkraft bewusstlos zu machen.

The Men who stare at Goats

Wie findet ihr den Trailer denn?
 

NewLex

Well-Known Member
Wow absolut genialer Cast und alleine deswegen schon sehenswert. Ich fand den Trailer auch sehr lustig und die Story ziemlich abgedreht und interessant!!!

Wird vorgemert :bye:
 

spooon

New Member
Geil.. wird auf jeden Fall geschaut! Toller Cast, bekloppte Story und der Trailer brachte mich auch stark zum Grinsen :super:
 

fettarm

Amish Hooligan
Trifft meinen Humor. Der Cast sogar meinen Geschmack. :smile:
Es tut gut den Dude mal wieder zu sehen.

Schade dass wir uns noch ein halbes Jahr gedulden müssen :sad:
 

Die Eule

Well-Known Member
Gefällt mir schon mal ganz gut. Hab erst vor kurzen wieder an den Film denken müssen. Mal sehen, wenn neue Trailer auftauchen, ob die mir besser gefallen. Der Film wäre im Moment für mich eher was für zu Hause.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Auch wenn der Song in der zweiten Hälfte arg abgedroschen ist, sieht das ganze doch sehr gut und lustig aus. Und mit Clooney und McGregor sind auch noch zwei meiner Lieblingsschauspieler dabei.

Nur irgendwie hab ich den leisen Verdacht, dass der bei uns nicht im Kino laufen wird.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich mag den Film alleine schon wegen General Hippie!

Sehr nette Idee, sehr nette Besetzung. Könnte Spass machen. Behalt ich mal im Hinterkopf.

Original von TheGreatGonzo
[...]
Nur irgendwie hab ich den leisen Verdacht, dass der bei uns nicht im Kino laufen wird.

Wie kommst du da drauf?
 

Joel.Barish

dank AF
Redet der Clooney mit Ewan f*ing McGregor über "Jedi warriors"? Das ist doch auch wieder so meta Humor. Und er gefällt mir.

Die Besetzung ist zum Schießen und richtig genial und Clooney sieht mit dem Rotzfänger mal so richtig schön blöd aus. Der Humor gefällt mir sehr gut, abgesehen von der Schlussszene, wo man den Hooker-Witz schon aus einigen Meilen gegen den Wind riechen konnte. Sieht witzig aus und ich glaube, der Vergleich mit "Burn after reading" ist, was den Humor betrifft, nicht so verkehrt.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
"Die Männer, die Ziegen anstarrten" , das ist doch nicht etwa der offizielle Titel zum Film? :omg:

Konnte gut lachen im Trailer und der Film wird aufjedenfall schonmal vorgemerkt!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Der Trailer gefällt mir :super:

Die Story ist schräg und die Besetzung ist top. Also der Film wird definitiv geschaut.
 
Oben