Männer, die auf Ziegen starren ~ George Clooney

Deathrider

The Dude
Sieht klasse aus der Trailer. Musste laut lachen. Freue mich auf einen Cohen-mäßigen Streifen...

...und vor allem Jeff Bridges als Quasi-Dude-Inkarnation... Wie geil is das denn bitte!!?? :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Muhahaha, geiler Trailer.

Original von Joel.Barish
Redet der Clooney mit Ewan f*ing McGregor über "Jedi warriors"? Das ist doch auch wieder so meta Humor. Und er gefällt mir.

Joa. Er sagt zu Ewan Obi Wan Kenobi McGregor, dass er (bzw. sie) ein Jedi Ritter wäre. :ugly:
 

fNx

Well-Known Member
Original von Deathrider
Sieht klasse aus der Trailer. Musste laut lachen. Freue mich auf einen Cohen-mäßigen Streifen...

...und vor allem Jeff Bridges als Quasi-Dude-Inkarnation... Wie geil is das denn bitte!!?? :biggrin:

Als ich den Trailer gesehen habe, musste ich auch sofort an die Cohen-Brüder denken. Der Film wird sicherlich ähnlich abgedreht werden :smile:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Wow, so was von geil, geil und nochmals geil. Ich bin ja mal total begeistert und dabei habe ich bisher den Thread gemieden, weil ich dachte, es handelt sich hier um so ne blöde, langweilige und peinliche deutsche Komödie - man lag ich falsch. :sabber: :super: :ugly:
 

Der Pirat

New Member
Trailer sieht wirklich nett aus :smile:
Nur hoff ich mal drauf, dass die nich wieder alle guten Gags in den Trailer gepackt haben...
 

Kurt

New Member
Doch, ich schon vor einiger Zeit allerdings.

Ich habe gesehen, dass er in Deutschland als "kultverdächtige Komödie" angepriesen wird.

Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Für mich war der Film über lange Strecken einfach nur unglaublich langweilig und über ein, vielleicht zwei "schmunzeln" ging es nicht hinaus.

Schauspielerisch fand ich Spacey sehr ernüchternd und trocken. Cloony und Bridges machen soweit es geht einen guten Job, aber alles in allem fand ich den Film eher entäuschend.
 

cyrus the_viruz

New Member
Original von StuntmanMike

Ich habe gesehen, dass er in Deutschland als "kultverdächtige Komödie" angepriesen wird.

Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Für mich war der Film über lange Strecken einfach nur unglaublich langweilig und über ein, vielleicht zwei "schmunzeln" ging es nicht hinaus.

Hab den nun mittlerweile auch gesehen!
Boh, echt übel! Kann dir aber nur zustimmen!
Ich hab auch nur 2x verhalten lachen müssen!

Ich hab mir viiiiiel mehr von versprochen!
Der Cast ist zwar klasse, aber die Handlung ist totaler Mist.
Aber vllt. hab ich den auch nicht verstanden, kann ja auch sein :headscratch:

Naja... 5/10 gegen die Wand laufende Navi-Mörder
 

odins_erbe

New Member
ich fand den gut! man könnte denken der film stammt von den coen brüdern! hat doch irgentwie spaß gemacht den zu schauen!

7,5/10
 

Spooky1980

Well-Known Member
Stimm dir 100% zu, Odins_erbe! Fand ihn auch klasse :super:
Is aber halt ein sehr spezieller Humor, der da vom Kinozuschauer abverlangt wird. Also mich hat er (Humor) total angesprochen. Muss aber auch sagen, dass er zwischendurch mal nen kleinen Hänger hatte. Aber das war irgendwie ok für mich :smile:
Der Film bekommt von mir ne solide
6/10
 

BoSaNaC

Active Member
Der Film war bis auf 2, 3 Szenen zum KOTZEN :uglygaga:
War mit Abstand der Schlechteste Film 2010 den ich gesehen habe..
 
Oben