Wo noch angemeldet

Garrett

Meisterdieb
Hängt ihn höher!!!

Edit: In Sachen Film ist und bleibt für mich BG das einzig Wahre :super:

Ansonsten bin ich eher der Gamer und in solchen Foren unterwegs aber danach wurde ja nicht gefragt :ugly:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Doch sowas soll es wirklich geben! Ich selbst hab mich und Elfe vor vier Jahren von einer anderen Filmseite hierher gerettet. Der Grund: Es wurde dort immer weniger über Filme diskutiert. Stattdessen wurden immer mehr Labberthreads und nervige Umfragen zu Themen die keinen interessieren eröffnet! :ugly:

Mal im Ernst. Ich bin nur in einem Forum wirklich aktiv. Und zwar mietzmietz.de !

Hier schau ich doch nur ab und zu mal rein und poste hin und wieder mal was hochintelligentes! :omg:
 
B

batgadget

Guest
ich bin noch bei einer anderen filmseite angemeldet aber das vor mehreren jahren und hab da 0 postings :ugly:
 
M

melbone

Guest
Original von Moviefreak
Auf welchen Filmseiten seit ihr noch Angemeldet? Ich nur hier. Durch mein durchsurfen im Internet weiß ich immerhin das melbone noch auf Movie-Infos und Cinefacts ist.

Du hast "Blair Witch.de" vergessen :biggrin: dann gibt es da noch "Wicked-Vision", wo ich mich aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr rumtreibe, da ist einfach zu wenig los, bin auch Mitglied bei "Schnittberichte.com", "GruselSeite.com", "Gore-Hound.de Forum", "World of Movies.net" "MyFanbase", "Quotenmeter.de", "Gemeinschaftsforum", "Fan-Forum.de", "Kino.de" und noch viele mehr.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das denke ich auch. Auf anderen Seiten die News lesen ist das eine, das tue ich auch. Aber warum in zig Foren anmelden? Um überall des gleiche zu posten?
 
V

vlad

Guest
Also ich bin noch bei der Gruselseite seit ca. einem Jahr angemeldet, aber ich habe da ein Postingzahl von stolzen 1 :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Bin bei mehreren amerikanischen Seiten angemeldet, habe da aber seit Ewigkeiten nichts mehr geposted - das hatte seinerzeit andere Gründe.

In Deutschland gibt es keine bessere Filmseite als BG, das ist so, zumindest für mich persönlich. Und das Forum ist übersichtlich, aber trotzdem gut besucht, mit zahlreichen Stammusern. Was soll ich also woanders?
 

Puni

Well-Known Member
Original von melbone
Original von Moviefreak
Auf welchen Filmseiten seit ihr noch Angemeldet? Ich nur hier. Durch mein durchsurfen im Internet weiß ich immerhin das melbone noch auf Movie-Infos und Cinefacts ist.

Du hast "Blair Witch.de" vergessen :biggrin: dann gibt es da noch "Wicked-Vision", wo ich mich aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr rumtreibe, da ist einfach zu wenig los, bin auch Mitglied bei "Schnittberichte.com", "GruselSeite.com", "Gore-Hound.de Forum", "World of Movies.net" "MyFanbase", "Quotenmeter.de", "Gemeinschaftsforum", "Fan-Forum.de", "Kino.de" und noch viele mehr.

Ojeeee.
 
Oben