Wo noch angemeldet

conker

War Sucks, Let's Party!
BG ist besser

ich bin über movie-infos zu bw und dann zu bg geraten...und wo bin ich geblieben? :super:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Moviefreak
Original von Dr Knobel
Bin bei mehreren amerikanischen Seiten angemeldet, habe da aber seit Ewigkeiten nichts mehr geposted - das hatte seinerzeit andere Gründe.

In Deutschland gibt es keine bessere Filmseite als BG, das ist so, zumindest für mich persönlich. Und das Forum ist übersichtlich, aber trotzdem gut besucht, mit zahlreichen Stammusern. Was soll ich also woanders?

Ich bin zwar da nicht angemeldet, aber Movie-Infos ist auch keine schlechte Seite find ich.

Mir zu trocken und zu alltäglich.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Mir giing es um die Aufmachung und die Übersicht, sowie die optische Note bei den News. Mir gefällt es hier halt besser. :wink:
 

Cassandra

Miezekatze
Original von Dr Knobel
In Deutschland gibt es keine bessere Filmseite als BG, das ist so, zumindest für mich persönlich. Und das Forum ist übersichtlich, aber trotzdem gut besucht, mit zahlreichen Stammusern. Was soll ich also woanders?

recht hast du .. die meisten Seiten sind so unübersichtlich wenn es um Filme geht.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Nur bei meinem Blog noch. :ugly:

Ne BG ist einfach das beste was man in Deutschland finden kann. Außerdem ham wir duffy. :uglylol: :wink:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Bin sonst auch nirgendwo mehr angemeldet. Früher war ich mal in div. Musik-Foren aber heute nicht mehr. Hatte mal überlegt mich bei Schnittberichte anzumelden aber irgendwie reizt mich das nicht.
 

Grobi

New Member
nö, bis jetzt noch nirgends - aber wenn du noch gute seiten kennst :squint: neee ich denke ich bleibe hier und das reicht mir auch - alle infos die ich brauche oder und will und jede menge netter leute - das reicht mir :wink:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich bin zwar noch in 2-3 anderen Foren angemeldet aber die haben entweder was mit Games oder WoW zu tun. Bei Filme und News ist und bleibt BG meien erste Wahl. :super:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bin noch in 2 anderen Foren angemeldet, in denen über alles mögliche disskutiert wird. BG ist mein einziges Filmforum.

Es gab früher mal ein anderes, aber das konnte mit BG nicht mithalten und verschwand bei mir dann in der Versenkung.
 

.adversus

New Member
Bin neben BG noch bei zwei anderen Foren angemeldet, die aber nix mit Filmen zu tun haben.

Bei dem einen sogar seit 2002 und hab sogar stolze 21.000 Beiträge :ugly: Das waren noch Zeiten.

Aber wirklich aktiv bin ich nur hier :wink:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
  • In maggied.de (Simpsonforum).
  • Seltener (obwohl ich dor Mod bin :ugly:) in Isnichwahr.de (so ein Fun-Forum).
  • WL-Forum, dass nicht mehr betrieben wird.
  • Spore-Forum (bin ich nur noch seltenund checke dort auch nur die neuesten News)
  • Amen-To-Homer (ein Forum für Homeristen).
  • Ansonsten nur noch ein paar kleine, die mir nicht einfallen wollen.
 
Oben