3 Geschichten über Joan ~ Bruce Willis

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bruce Willis will bei diesem Ding Regie führen und selbst die Hauptrolle spielen - es soll ein psychologischer Thrilller werden, in dem auch Owen Wilson und Kieran Culkin (Bruder von Kevin allein zuhaus) mitspielen sollen.

Es geht um ein Mädchen namens Joan, das irgendwann den Verstand verliert und nicht mehr weiß, ob ihre Erinnerungen echt sind oder wie sie eigentlich ist.

Willis spielt ihren brutalen Vater, der mit ihren Wandeln nicht klarkommt und sich einfach wünscht, dass sie so wäre wie früher - aber sie weiß ja nicht, wie sie früher mal war.

Noch ist unklar, ob Owen Wilson die Tochter spielt. quelle: film catalogue
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Klingt erst einmal nach dem typischen Ich-wache-auf-und-weiß-nicht-mehr-wer-ich-bin, aber Bruce Willis ist schon mal gut. Das wäre dann sein Debut als Regisseur, oder? Ich glaube, vorher hat er noch nie Regie geführt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Irgendwie glaube ich nicht, dass Wilson die Tochter spielen wird. :ugly: Ich würd ihn dann auch nicht sehen wollen.....

Aber generell finde ich die Story nicht uninteressant.
 

Deathrider

The Dude
Na da bin ich ja mal gespannt, wie sich Willis hinter der Kamera so macht.
Von der Story weiß ich aber nicht so wirklich, was ich davon halten soll. Könnte gut werden, könnte aber auch in die Hose gehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Camilla Belle (10.000 BC, Unbekannter Anrufer) spielt Willis' Tochter.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Hm. Das Projekt wurde jetzt eingestellt und Willis über Nichteinhaltung eines Vertrages verklagt.
 
M

Master Chief

Guest
Mich störts überhaupt nicht, da ich den Film sowieso nicht auf der Rechnung hatte...
 
Oben