Tekken (neue und alte Teile, aktuell Tekken 7)

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Naja, die einzigen Buttonmasher - Chara's sind jene, mit Capuerra style (eddie und *wie hiess sie nochmal?*)

Aber seit dark ressurection auffer PSP hab ich mir kein Tekkengame mehr geholt... finde die gleichen sich mehr, als die SC, oder MK - Reihe... ah... was dann alle bisher wären :omg:

Aber mit den ganzen Customizations und Items, welche aktiv in den kampf mit einbezogen werden können, wird es wieder interessanter...
 

.adversus

Well-Known Member
Christie oder so :wink:

Ich find's ja nice, das weder das Bild noch der Trailer gehen :ugly:

Also ich mag Tekken gern. Das ist immer schön zum Abreagieren und einfach für Zwischendurch.

Habe sogar alle Teile, außer den 1. und 2. der Reihe.
Warte auch schon etwas länger auf den 6. damit ich endlich wieder was auf meiner PS3 zu zocken habe :]
 

.adversus

Well-Known Member
Ah Bild geht, jedoch steht bei mir auf der Seite immer nur:
We are performing site maintenance. Please be patient.

Ich guck einfach mal woanders :wink:
 

.adversus

Well-Known Member
Yeah wie kuhl :uglylol:

Lars Alexandersson, wunderbarer Name :omg:

Hab ich das richtig erkannt? Kazuya hatte einen Bärenkopf? o__O Also so ne Maske. Kann man denen das aufsetzen?
Find ich ja voll genial, ich liebe das wenn man die Charaktere so verändern kann. Das macht's lustiger und nicht so eintönig, genau wie die Nutzung von Items.
Da ist meine Vorfreude ja schon wieder groß. Wann kann man denn mit dem Spiel rechnen, weiß das einer?
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Februar 2009

Die Arcade Version (Spielhallenautomat) gibbet seit 26. Nov 2007

soweit ich das gesehen habe, kann man mit einem der weiblichen (neuen) charas dieses Item anderen aufsetzen :squint:
 

.adversus

Well-Known Member
Ja ich glaub auch. Sah jedenfalls lustig aus =]

Mh, Februar 09, okay. Würde mich allerdings diesmal auch nicht stören wenn es sich etwas verschiebt, ich bin ja eh nich im Lande und somit bei meiner geliebten Konsole :ugly:
 

Puni

Well-Known Member
Bei Tekken 5 sind Raven und Christie am besten. Kenne Tekken seit dem dritten Teil auf der PS, da waren die Videos am Ende vom Arcade-Modus immer ganz cool. Dann hab ich noch TTT gezockt, das war auch ganz nett. Tekken 5 ist auch ziemlich gut, aber lange am Stück kann ichs nicht zocken.

Die ganze Storyline rund um die Mishima / Zabaitsu Cooperation und dem Teufels-Gen ist aber ziemlich gut, gefällt mir sehr.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Tekken macht Fun. Lieblingschara von mir ist Eddie und im 5. Christie (wahrscheinlich, weil ich mit dem Capoeira am besten zurecht komme.

Tekken Tag Tournament zählt zu meinen Lieblingsteilen weil ich das Bowling, welches man freischalten kann ziemlich witzig find. An Teil 5 mag ich die Musik. Auch die neuen Charaktere sind gut. Allerdings halte ich es für einen der schwierigsten Teile
 

Puni

Well-Known Member
Ach, bei Eddy und Christie muss man doch nur wild auf den Controller hämmern, da kommen die tollsten Combos bei raus :ugly:
 

.adversus

Well-Known Member
Original von Punisher
Ach, bei Eddy und Christie muss man doch nur wild auf den Controller hämmern, da kommen die tollsten Combos bei raus :ugly:
Ich wollts ja nicht sagen :ugly:

Allerdings mag ich die am Wenigsten. Ich bin eher so der Lee / Violet Spieler oder Jin, obwohl der mir im letzten Teil viel zu langsam bzw schwermütig war.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich hab von Tekken auch fast alle Teile gezockt und fand den 3ten und den PSP-Ableger am besten.

Trotzdem würde ich immer Soul Calibur den Vortritt geben, da dort die Steuerung und das Spielgeschehen aus einem Guss wirkt.

Mein Lieblingskämpfer: Law und der Hwangsong oder so ähnlich:squint:
 
V

vlad

Guest
Law und Hworang im Tag Team fetzen alles :biggrin:
Nee also Tekken Tag Tournament ist immer noch mein Lieblingsteil der Serie.

Aber der Trailer vom sechsten Teil sieht sehr gut aus.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Seit einer geraumen Zeit ist bekannt, dass es ein neuer Tekken- Teil für die PS 3 erscheinen wird. Allerdings hat Microsoft für eine schöne Überraschung gesorgt: "Tekken 6: Bloodline Rebellion", so der offizielle Titel, wird auch für die Xbox 360 erscheinen.

Beide Versionen sollen gleichzeitig im Herbst 2009 erscheinen.


*BOOOM* Mit so einer Überraschung habe ich nicht gerechnet. Nun gehen tatsächlich die großen Exklusivtitel weg von Sony. *muhahaha*

Ich würde mich echt nicht wundern, wenn noch Gran Turismo 5 noch ein Multiformattitel wird. *hust* :wink: :uglylol:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Krass, hätte ich nicht gedacht, aber wirklich interessieren tut mich der Titel eh nicht. Wenn ich jedoch zugreifen wollte, würde ich mir trotz alledem die PS3-Version kaufen, da ich das Pad in diesem Fall dem 360-Pad vorziehen würde. Aber schon interessant, wie nach und nach einige Exklusiv-Titel den Status verlieren und auch auf der 360 erscheinen.

Ich weiß dass es nicht ernst gemeint war, aber damit Gran Turismo nicht mehr PS-Exklusiv ist, muss noch ordentlich mehr passieren. :wink:
 
Oben