JAG - Im Auftrag der Ehre

J

JimBo

Guest
da stell ich gerade die Flimmerkiste an und was läuft? J.A.G.!!! Seit wann läuft das denn wieder im TV? Super. Wahrscheinlich komme ich normalerweise noch später aus dem Bett und hab das nicht mitgekriegt. Guckt ihr die auch? Wie findet ihr denn solche Anwaltsserien?

:wow: oh je Mac also Catherine Bell ist ja ganz nett anzugucken! gerade mal die Bildersuche bei google angepeilt ...wow
 

Envincar

der mecKercheF
ja sie ist nett anzugucken...aber dat sie bei Scientology ist, macht sie doch wieder ein wenig unansehnlicher =P

fand die Serie nie wirklich spannend.
 

Indimindi

New Member
Original von Envincar
ja sie ist nett anzugucken...aber dat sie bei Scientology ist, macht sie doch wieder ein wenig unansehnlicher =P
echt? ist sie? Schade, schade..... aber wenn man nichts mehr gucken würde, wo scientologen mitspielen, dann könnte man glaub ich tv auslassen und Kino auch rechts liegen lassen und für dvds müßte man auch plötzlich viel weniger ausgeben:wink:
gottseidank kann ich in den meisten Fällen für die Dauer der Episode oder des Films ausblenden, dass ich die "religiöse" Zugehörigkeit der Schauspieler nicht teile oder unterstütze:wink:

aber back on topic:
ich neige ja mehr zu NCIS als zu JAG aber auch JAG hat seine Existenzsberechtigung :smile:... ich mag da den juristischen Aspekt dran, den NCIS natürlich nicht hat

gucke es allerdings mittlerweile praktishc null im TV, sondern schaue dass ich mir nach und nach die dvds zulege, mittlerweile sind wir da ja auch schon bei Staffel 4 angekommen

http://ecx.images-amazon.com/images/I/511tvohdwzL._SL500_AA240_.jpg
 

SouL

New Member
JEAH JAG, Harmon Rapp, gut serie cooler hauptcharakter

Also das mit recycelten Szenen hat mich nie so gestört :squint:, die serie und die Story hat über alle Staffeln sehr gut entwickelt und Thematisiert gut die verschieden Konfliktthemen immer gut thematisiert.

Ich mag die serie ist irgendwie nen stück kindheit von mir, die lief ja immerhin 10 Jahre :biggrin:
 
Oben