Heroes Staffel 3: Villains

W

Wurzelgnom

Guest
freu ich mich auch schon drauf. wird hoffentlich besser als der beginn der zweiten staffel
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
@ Immortal:
Du meinst doch die Blonde mit ihrem dunklen Kind, oder? Die ist doch auch schon in der 2 Staffel dabei gewesen :wink:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
OMG :wow:

supernatural letzte woche.

heroes diese woche.

jetzt fehlt nur noch lost und es ist weihnachten :omg:
nur blöd das wir dafür bis weit nach weihnachten warten müssen...

naja, man kann nicht alles auf einmal haben :bye:
 

Hellboy

New Member
Schon jemand 3x01 und 3x01 gesehen? Ich ja und beide Folgen waren spitze! Heroes is back!!

-Sylar nimmt Claire ihre Fähigkeit an und die Szene mit dem Gehirn war einfach nur krass.
-Die Szene wo Hiro in der Zukunft ist und die Stadt explodiert :wow:
-Matt redet mit der Schildkröte :uglygaga:
-Was ist mit Nikki los? Ist sie das überhaupt?
-Die Villains sind los! :uglylol:


einfach geil!!
 

Alvar Hanso

New Member
Auf jeden Fall HAMMER Staffelauftakt!!! :super:
-Sylar vs. Claire war genial!
-Der Attentäter von Nathan war Peter aus der Zukunft...Hammer idee!!!
- Nathan macht einen auf Hurley(Lindermann) :wink:
-Mat and the Turtle :omg: :omg: :omg:
-Angela Petrellis Zukunftsvision: Peter,Bennet,Mat tot!...Claires Kopf abgehackt... :wow:...Hat mir ne derbe Gänsehaut verpasst!!!
-Die Zukunft...Die Erde bricht auseinander... :wow: ...wahrscheinlich ist dafür der eine Villain verantwortlich, der Magnetismus steuern kann...kann mir vorstellen das er das Magnetfeld im inneren der Erde mannipuliert und diese zum brechen etc. bringt!
-Suresh ist der Hulk und hat derbe Rückenakne
:omg:
-Claire wird dem Anschein nach böse!!!! :wow:
- Angela Petrelli ist Sylars Mutter!!!! WTF... :wow: :wow:

Heroes 3 Teil 1u.2
9/10

Heroes sind zurück und anscheinend hat Kring durch die eher schwache 2 Staffel dazugelernt! TOP! :super:
 

mk1337

New Member
Mich haben die ersten beiden Folgen jetzt nicht vom Hocker gerissen. Erstmal ist alles auf den Kopf gestellt worden und es geht in einem Tempo los, dass man sich fragt, ob man was verpasst hat. Aufeinmal kriegt man so sachen ins gesicht geknallt wie "Level 5", Sylar scheint überall zu sein und überhaupt stimmt erstmal nix. Wirklich gefallen hat mir Lindermans Rückkehr als unsichtbarer Freund. Aber ich hab eigentlich wenig Bock Nathan wieder als Politiker zu sehen, hatte man in der ersten Staffel. Mohinder macht einen auf Brundle und demonstriert wieder mal, dass man auch als sehr schlauer Kopf, sehr dummes tun kann.

Alles in allem sehr durchwachsen, die ersten beiden Folgen. Mal schauen was die nächsten Folgen so bringen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
tja mit ein grund warum ich heroes zwar cool finde, aber nicht begeistert bin, ist das Problem mit den riesigen Logiklöchern.

Wenn ich das mal beiseite lasse, dann hat der Staffelauftakt ne Menge geboten. Viele Fragen und viele Infos.

Doof finde ich, dass Nathan und Nicci wieder zurück sind. Auch wenn Nicci nicht Nicci ist, sondern nen Zwilling oder sowas. Aber das hätte echt nicht sein müssen.

Dann bin ich ziemlich genervt, dass alle netten Leute Idioten werden. Und dass sich alles wiederholt und wieder mal Syler der Hauptbösewicht ist...

hm wenn ich es mir recht überlege ist das eigentlich ein ziemlich nerviger Staffelauftakt weit fast alles was passiert ist, finde ich doof.

Allein die Freude wieder Heroes gucken zu können hat wohl überwiegt...
 

mk1337

New Member
Mir scheint ehrlichgesagt, dass man die Fehler der zweiten Staffel beim Auftakt etwas überkompensiert hat. Die zweite hat, lange gebraucht um in Fahrt zu kommen, aber hier wurde man ja quasi mit verqueren Dingen überflutet. Nix stimmt mehr und alles ist anders und immer wenn man denkt nun ist gut kommt noch etwas, dass die Lage absurder macht.
 

Payton

Heckenschütze
Der Auftakt ging in ordnung. Zwar hat es mich auch gestört das man bei vielen Sachen gleich vor vollendete Tatsachen gestellt wurde aber die ungereimtheiten werden sie sicher noch klären.

Was mir derbe auf den Sack ging ist das der wandelnde Meter Scheisse Sylar jetzt doch unverwundbar ist. Toll ich dachte das Thema hatten wir abgehakt. Wenn er jetzt wieder ´n dickere Rolle bekommt drehen wir uns im Kreis. Ich hoffe der Character stirbt bald.


Achso und in welcher Szene wurde peter eigentlich von FuturePeter in die Zelle gepackt? :headscratch:
 

Alvar Hanso

New Member
Original von Payton
Der Auftakt ging in ordnung. Zwar hat es mich auch gestört das man bei vielen Sachen gleich vor vollendete Tatsachen gestellt wurde aber die ungereimtheiten werden sie sicher noch klären.

Was mir derbe auf den Sack ging ist das der wandelnde Meter Scheisse Sylar jetzt doch unverwundbar ist. Toll ich dachte das Thema hatten wir abgehakt. Wenn er jetzt wieder ´n dickere Rolle bekommt drehen wir uns im Kreis. Ich hoffe der Character stirbt bald.


Achso und in welcher Szene wurde peter eigentlich von FuturePeter in die Zelle gepackt? :headscratch:

Wieso is Sylar ein laufender Meter Scheisse???
Find seinen Character mitunter am interessantesten und geilsten...und du glaubst doch wohl selbst net, dass die ihn sterben lassen!...Der wird bis zum Schluss ne wichtige Rolle spielen und möglicherweise sogar auf die Seite der "GUTEN" übertreten!

Hab mich nur gefragt wie das gehen soll das Future-Peter den present Peter in jemand anderes steckt... :headscratch: :ugly: das sollen die mir bitte erklären wie sowas gehen soll???!!!
Ansonsten, wie gesagt...Hammer Staffelauftakt!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich finds absolut bedeppert, aber so richtig.

- Schizo-Hulk kann plötzlich Leute gefrieren?
- Mohinder wird zu Brundlefly?
- Dialoge wie
"Wir können allen Leuten Superkräften verschaffen"
"Das dürfen wir nicht, das ist zu gefährlich"
"Wir können dann allen Leuten auch Superkräfte wieder wegnehmen"
"Wirklich?"
"Lass uns Sex haben"
"ok"
- der ganze Zeitreisekram ist das idiotischste überhaupt. Das Mädchen kann schneller laufen als Hiro? Wieso dreht er nicht einfach die Zeit zurück und hält sie vorher auf?
Wieso muss Peter weglaufen wenn er auch durch die Zeit reisen und teleportieren kann? Wieso steckt sein Körper jetzt in einem anderen? Wieso ist das total banane mit Gegenwartspeter und Zukunftspeter?
- Ando kann Hadouken??
- Nathan vergisst scheinbar das er noch Familie hat, wird von einem Geist gerettet den nur er sehen kann (wtf?)
- hat jetzt bald jeder Superkräfte?
- wieso ist der Captain der Oceanic 815 in der Wüste und redet mit Schildkröten?
- Sylar Petrelli, wtf? und dann landet er am Ende der Folge wieder genau da wo er vorher war? und wie kann er Gehirne lesen? (hier sei angemerkt, dass die Brainszene ja wohl echt zu hart für Teeniepublikum war, und für die ist die Serie doch hauptsächlich)
- Save the Cheerleader, save the world? Wofür denn, sie ist doch eh unzerstörbar

Ich glaube am Ende kommt raus, dass wirklich ALLE Superkräfte haben, das alle miteinander verwandt sind usw. Egal was jetzt passiert, wegen der vielen Zeitreise ist es doch eh wurscht und scheinbar wird es auch in Heroes Season 18 noch keine echten Zweikämpfe mit Kräften geben.

:ugly:

(eigentlich schade bei der relativ guten Cast und den akzeptablen Effekten/Makeups)
 

WeirdFenrir

New Member
netter staffelautakt, aber ich seh das so ähnlich wie jigsaw, das sie es mit den Zeitreisen echt übertreiben...

dadurch entstehen so maßig logiklöcher das es zum teil echt weh tut ...

z.B hätte Future-Peter einfach zurückreisen und Claire vor Sylar retten können, immerhin reist er sonst auch wegen jedem Mist in die Vergangenheit ...
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
wahnsinn !!! keine weiteren fragen :super:

läuft zwar genauso ab wie der auftakt der 2. staffel (fragen über fragen die dann im laufe der staffel [hoffentlich] geklärt werden) aber was solls.

schön wenn das gehirn mitrattern muss.

>>>> heroes_pwnz <<<<

weiter so :pro:
 

mk1337

New Member
Original von Jigsaw
- Mohinder wird zu Brundlefly?
- Dialoge wie
"Wir können allen Leuten Superkräften verschaffen"
"Das dürfen wir nicht, das ist zu gefährlich"
"Wir können dann allen Leuten auch Superkräfte wieder wegnehmen"
"Wirklich?"
"Lass uns Sex haben"
"ok"

Finds toll, dass ich nicht der Einzige bin, dem die Analogie quasi ins Gesicht gesprungen ist :wink:.
 

Payton

Heckenschütze
Original von Alvar Hanso
Wieso is Sylar ein laufender Meter Scheisse???
Find seinen Character mitunter am interessantesten und geilsten...und du glaubst doch wohl selbst net, dass die ihn sterben lassen!...

Weil ich Sylars Charakter seit Staffel 2 total blöd finde und jetzt, wo er Claires Fähigkeit hat, Staffel 1 auch irgendwie unwichtig geworden ist. Seine Schauspielerischen Fähigkeiten finde ich ausserdem maßlos überbewertet.

Achso und glauben tue ich auch nicht das er stirbt aber wünschen würde ich es mir. Und wenn er auf die Seite der guten übertritt fände ich das nur Lächerlich. Dafür hat er zuviele unschuldige auf dem Gewissen als das man das sinnig erklären könnte.
 
Oben