Heroes Staffel 3: Villains

Payton

Heckenschütze
Ich seh´einfach nicht mehr durch. Mir hat eine Erklärung gefehlt die plausibel macht wie die einzelnen Heroes der Explosion entkommen sind. Und wieso hat Peter erst jetzt Sylars Fähigkeit bekommen? Die sind doch schon mal auf einander getroffen.

Irgendwie wirkt es gerade so als wollten sie die Rollen zwischen Peter und Sylar austauschen. Das Sylar dann auf einmal gut sein soll passt irgendwie überhaupt nicht.

Man Man warum überspannen die produzenten den Bogen immer gleich?! Staffel 2 war zu träge und Staffel 3 gibt mir momentan einen Tick zuviel Gas.
 

mk1337

New Member
Naja Heroes macht weiter wie bisher. Alles andere als überragend. Das beste an der Folge war der Zukunftssylar. War einfach witzig wie er dastand in der Schürze und einen auf netten Typen gemacht hat. Die Flash-forwards aus Heroes haben ja im Gegensatz zu Lost alle What-if-Charackter, vondaher find ichs weniger schlimm.
Schlimm ist allerdings die Menge an Plot-Holes die mittlerweile vorhanden ist. Wenn ich das richtig mitbekommen hab sind die US-Quoten wohl auch nichtmehr die besten derzeit.
 

Rantanplan

New Member
also hab folge 4 gestern nacht noch gesehen, und ich find es bis jetzt nicht so schlimm wie es teilweise doch von anderen empfunden wird.
das einzige was ich wirklich alber finde ist die killer claire, das kaufe ich ihr auch nicht ab.

Ansonsten bin ich weiterhin heiss auf jeden weitere Folge, auch wenn Staffel 3 momentan von switchen überladen ist, man merkt schon das man versucht einen verlust von teil 2 der zweiten Staffel so schnell und brachial zu kompensieren.

I´m looking forward :squint:
 

Scofield

Fringe Division
Ich fand die Zukunfts Version auch garnicht so schlecht. Okay Claire war echt mies aber dafür gefiel mir Sylars Wutanfall richtig gut :smile: Der ging echt richtig ab.

Ausserdem gefällt mir langsam die Peter Storyline.Das er nun wie Sylar ist und doch irgendwie langsam zum Bösen mutiert :smile:
 
W

Wurzelgnom

Guest
wir sollten es gemeinsam versuchen

wir schaffen das, wir müssen nur an uns glauben
 
W

Wurzelgnom

Guest
nicht mal hiro interessiert mich mehr

höchstens Syler hat bei mir noch nen Funken von Interesse hervorgerufen. Hoffentlich killt der alle anderen einfach
 
W

Wurzelgnom

Guest
die quoten sind eh auf dem tiefststand

bald ist es also gar nicht mehr nötig, wenn es so weiter geht
 

Rantanplan

New Member
ich steh wohl recht alleine da mit der aussage das sich die serie gerade in dieser folge prächtig entwickelt hat.

das personen momentan groß eingeführt werden und schnell sterben ist ja nicht so schlimm, the german war ja auch schnell von der bildfläche verschwunden, und taucht nur noch auf einigen fotos in der tracy story auf.

bin aber weiterhin alles in allem sehr gespannt darauf wie sich alles entwickelt, und was die weiteren folgen bringen werden, und der zweite teil der dritten staffel.

ich finde den mix der zur zeit gemacht wird aus den heroes aus der ersten staffel im zusammenhang mit der "alten" generation sehr spannend.

schade das die enttäuschung anderer anscheinend so groß ist
 

mk1337

New Member
Naja das einzig Interessante bleibt für mich Sylar. Ich sehe es nur als konsequent an ihn irgendwie "umzubauen". Weil rein von seinen Motiven her, war er definitiv nicht der Bösewicht, den man mehrere Staffeln hindurch erdulden kann. Solange Sylar interessant bleibt und das ist er momentan, kucke ich weiter.

Mal abgesehen davon: Weiß noch jemand was in Season 1 über den Verbleib des alten Petrelli gesagt wurde? Weil wenn der als definitiv tot hingestellt wurde, ist es mal wieder eine sehr unelegante Lösung in meinen Augen, die für einen kurzen "Wow es ist der alte Petrelli"-Effekt sorgen soll.
 

Payton

Heckenschütze
Folge fand ich etwas flau aber man wurde auch nicht von den Ereignissen überant wie in den vorherigen Folgen.

Aber was ht Hiro gemacht um den Typen wieder in den Sarg zu bekommen? :headscratch: Kann er jetzt auch andere Leute Teleportieren, ohne sie zu berühren?
 
W

Wurzelgnom

Guest
ne aber er macht folgendes

"er friert die zeit an, schleppt ihn mühselig in den sarg, verschließt den sarg, stellt sich zurück und macht die zeit wieder an"

das alles wird aber aus Andos Sicht übersprungen und so siehts aus wie teleportation
 

Payton

Heckenschütze
Original von Wurzelgnom
ne aber er macht folgendes

"er friert die zeit an, schleppt ihn mühselig in den sarg, verschließt den sarg, stellt sich zurück und macht die zeit wieder an"

das alles wird aber aus Andos Sicht übersprungen und so siehts aus wie teleportation

Ok, die Erklärung ist gut. Hatte ich nicht bedacht.
 

Alvar Hanso

New Member
Fand Folge 5 net schlecht! Auf jeden Fall war sie nicht langweilig,...wie jemand weiter oben geschrieben hat...meine Meinung :wink:
Fands nur irgendwie krass, das Hiro, Ando gekillt hat...einfach so...das hat überhaupt nicht zu ihm gepasst!! :no: :headscratch: ...von wegen...Wir müssen jetzt andeuten, das Hiro böse wird und zack...
Ausserdem war Ando in der Zukunft am Leben... :ugly: ...ok, er kann ja in der Zeit zurück und ihn net killen aber bei den vielen Logiklöchern bis jetzt, belassen die das bestimmt dabei!
Naja...trotzdem...keine schlechte Folge!
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
grade die 4te gesehn: mir gefällts nach wie vor.

mal schaun wies mir nach der 5ten geht...

garantiert nicht so schlecht wie den meisten hier: dafür habbich meine heroes einfach zu gern :bye:
 

mk1337

New Member
Grad die 6. Folge gekuckt und ich finde, das ganze fängt sich wieder. Die Zeitsprünge hören auf und mittlerweile wird man auch nichtmehr im Minutentakt vor vollendete Tatsachen gestellt. Sylars Wandlung find ich nach wie vor gut, auch das Peter seine Kräfte verloren hat (weil ein einfacher Rollentausch wär schon öde gewesen), einzig die Storyline um Mohinder erscheint mir noch viel zu konstruiert.
 
W

Wurzelgnom

Guest
das ist alles total konstruiert. irgendwie ist alles was passiert schon vorher klar und macht es nur um so schlimmer.

jetzt ist auch klar warum es Villains heißt... weil jeder in der Serie nen Bösewicht ist, war oder sein wird
 

Alvar Hanso

New Member
Fand Folge 6. ziemlich cool...hätt nicht gedacht das Adam so schnell abkratzt :wow: ...der Trick von Hiro mit dem Fakeschwert war auch klasse...kam mir ja auch komisch vor der der Ando einfach so killt...
Und Daddy Petrelli is ooch krass...Mag Forster ziemlich von daher charismatisch. mal gucken wie es weiter geht...
 
Oben