Special: Saw 1-6 Timeline (was war jetzt wann noch mal?)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/v2/sawk5.jpg

UPDATE:
Jetzt inklusive der Handlungsstränge des Sechsten - allerdings markierbar, damit man sich nicht unfreiwillig spoilt.

Ich hab seit Ewigkeiten ein unfertiges Special zu Saw 1-4 hier rumfliegen und das ganze beim Aufräumen jetzt mal just eben fertig gestellt. Es ist nicht so lang wie es mal werden sollte, aber das wichtigste - die Timeline aller wichtigen Geschehnisse - ist drin.

Eigentlich wollte ich noch genauer auf alle Fallen eingehen, auf alle Charaktere usw, aber ich glaub es muss ja nicht immer den Rahmen sprengen.

Die Timeline dürfte vl ganz hilfreich sein, um alles passierte nochmal zu ordnen, bevor jetzt 6 kommt.

Zum Special
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wirklich gut geworden :super:

Ich wusste z.B. gar nicht, dass es Jeff in der Bohrmaschinenfalle im ersten Teil war.

Die gesamte Handlung ist zwar immer noch wirr, aber jetzt habe ich wenigstens etwas mehr Durchblick. :squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nein, nein, bevor hier was durcheinander kommt - der Mann in der Bohrmaschinenfalle hieß zwar Jeff, aber es ist nicht der Jeff der nacher in 3 rumläuft und die Säge schwingt.

Der heißt nur auch zufällig Jeff.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Jigsaw
Nein, nein, bevor hier was durcheinander kommt - der Mann in der Bohrmaschinenfalle hieß zwar Jeff, aber es ist nicht der Jeff der nacher in 3 rumläuft und die Säge schwingt.

Der heißt nur auch zufällig Jeff.
Achso, okay, ich dachte schon, ich hätte da was wichtiges verpasst:biggrin:

Erinnert mich dann ein wenig an die Folge von King of Queens, als Arthur ein Drehbuch geschrieben hat, in dem 3 Leute mit dem gleichen Namen auftauchen. :omg:
 

JosephWilliam

New Member
Sehr schönes Special! :super:

Ich find die Farbkoordinierung klasse - da kann man alles nochmal leichter auseinander halten.

Ist schon Wahnsinn, was für ein Komplex sich innerhalb von nur 4 Jahren aus SAW geworden ist.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Original von Tyler Durden
Erinnert mich dann ein wenig an die Folge von King of Queens, als Arthur ein Drehbuch geschrieben hat, in dem 3 Leute mit dem gleichen Namen auftauchen. :omg:

- Ah Lou, ich seh' schon, sie wollen die Rolle des Komparsen Nummer 2..
- Das ist auch so 'ne Sache, Arthur, es gibt nichtmal einen Komparsen Nummer 1.

Ich liebe die Folge! :uglylol:

Achja, klasse Special! Besonders der/die/das Trivia war sehr interessant. :super:
 

Kred

Well-Known Member
Original von niGGo
Original von Tyler Durden
Erinnert mich dann ein wenig an die Folge von King of Queens, als Arthur ein Drehbuch geschrieben hat, in dem 3 Leute mit dem gleichen Namen auftauchen. :omg:

- Ah Lou, ich seh' schon, sie wollen die Rolle des Komparsen Nummer 2..
- Das ist auch so 'ne Sache, Arthur, es gibt nichtmal einen Komparsen Nummer 1.

Ich liebe die Folge! :uglylol:

Zu geil.. :omg:

Aber B2T: Sehr gelungenes Special! Ich habe selbst mit meinem Freund mal eine "Timeline" versucht, aber Jig, deine ist defintiv besser gelungen! :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
Super Special.
Bin zwar kein Riesen Saw Fan , aber mann hab ich nun lust alle 5 Teile hintereinander an zu schauen :smile:
 
Oben