Euer erster Kinofilm

B

BroNsoN

Guest
Bernhard und Bianca, ich glaub eine Wiederaufführung, müsste so `83 gewesen sein.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Oh man. ich ueberlege jetzt die ganze Zeit, welchen Film ich als erstes im Kino bewundern durfte und mir will partout nicht einfallen, welcher es war... :heul:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Also wenn ich mich recht erinnere wars bei mir entweder "Die Unendliche Geschichte" oder "Ein Land vor unserer Zeit". Oder wars doch E.T.?? :headscratch:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wenn es E.T. gewesen ist muss es aber eine "Wiederaufführung" gewesen sein, denn der wurde 1982 veröffentlicht und allzu alt dürftest du da nicht gewesen sein. :wink:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Original von Mestizo
Wenn es E.T. gewesen ist muss es aber eine "Wiederaufführung" gewesen sein, denn der wurde 1982 veröffentlicht und allzu alt dürftest du da nicht gewesen sein. :wink:

Neee...ich wohnte da in der damaligen DDR und da kamen die Filme Jahre später raus :smile: E.T. war auch der einzigste Film wo ich 3x im Kino war (mit meiner damaligen Klasse, mit meiner Mutter und mit mein Vater) Deswegen kann ich mich bis heute noch daran erinnern. :omg: Irgendwie fand ich den Film toll. (noch heute)
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Puh, mein erster Kinofilm müsste Star Wars gewesen sein, damals die Remastered Versionen der alten Filme.

War 'n klasse Erlebnis! :smile:
 
Oben