Euer erster Kinofilm

Envincar

der mecKercheF
Arielle - Die Meerjungfrau

und ich hab heulend das Kino verlassen wegen dieser gruseligen Krake :squint:
naja ich war halt noch klein :omg:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Bei mir war es, glaube ich, ein Märchenfilm. Irgendwas mit ner Gans und nem Pferd dem der Kopf abgeschlagen wurde und über einem Torbogen hing.

Achja: das konnte trotzdem reden :ugly:
 

MamoChan

Well-Known Member
Mein erster Kinofilm war "Taran und der Zauberkessel". Ich war damals mit meinem Vater drin. :smile:

Mein erster Film, den ich ganz alleine besucht habe war "Batman" von Tim Burton. :smile:
 

Layla

Nordisch by Nature
Soweit ich mich erinnern kann, war das "König der Löwen". Und das auf dem Schoß meiner Tante, da es damals noch keine Platzverteilung an der Kasse gab und der einzig gute Platz weiter vorn ein Einzelplatz war. Dies erwies nach dem Tod des Löwenvaters aber als ganz gut, so konnte ich mich gut an jemanden kuscheln. :sad:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Original von duffy
Ich bin mal auf Andersons ersten Kinofilm gepannt. Das dürfte in Richtung Vom Winde verweht oder Quax der Bruchpilot gehen von der Zeit her :jabba: :omg:
Das war bestimmt Lights Of New York, oder Casablanca... :biggrin: :wink:

BTT.
Bei mir war das König der Löwen. Das war ein echtes Highlight...
heute is Wanted bei mir ein echtes Highlight. :ugly:
 

Jokerface

New Member
Boah ich weiss gar nicht mehr welches mein erster Kinofilm war. ich glaube Das Dschungelbuch oder ein Asterix-Film. Weiß es nicht mehr!
 

MamoChan

Well-Known Member
Oh man, ich stelle gerade fest, daß ich ein ganz schön alter Sack bin. Als hier einige das erste mal im Kino waren und "König der Löwn geschaut haben", hielt ich mich schon für zu alt für solche FIlme. :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bei mir war es wohl "Auf der Suche nach dem grünen Diamanten". Ich kann mich noch erinnern, dass alle gelacht haben, als Michael Douglas zwischen den Beinen von der Frau landete (in der Pfütze) und ich nicht verstanden habe, was daran lustig war :omg:
 
Oben