Euer erster Kinofilm

Cassandra

Miezekatze
Original von Tyler Durden
Bei mir war es wohl "Auf der Suche nach dem grünen Diamanten". Ich kann mich noch erinnern, dass alle gelacht haben, als Michael Douglas zwischen den Beinen von der Frau landete (in der Pfütze) und ich nicht verstanden habe, was daran lustig war :omg:


:omg: :ugly:

Mein erster war Pocahontas, ich war voll geflasht damals und hab den später auf VHS bekommen ... diese besitze ich immer noch :ugly: :omg:
 

gimli

Elbenfreund
Hab heute mal meine Mutter gefragt. Sie kann sich noch an das Dschungelbuch erinnern. Ich mich zwar nicht, aber es wurde ja 93 wiederaufgeführt, von daher könnte es passen.
Mein Gedächtnis fängt allerdings erst bei "Batman & Robin" an.
 

narn5

Elwood Blues
bei mir war das walt disney´s schneewittchen. war auch ne wiederaufführung zu irgend nem jubiläum. war damals mit meinem vater und ich war hin und weg. seitdem bin ich dauernd ins kino gerannt, bzw. damals noch gefahren worden :smile:
 

Marfie

New Member
Der erste Film, den ich im Kino gesehen habe, war "In einem Land vor unserer Zeit".
Den fand ich damals teilweise ganz schön gruselig und traurig.
 

Brick

Der mit der Mütze
krass bei wievielen es könig der löwen ist. bei mir war er es auch und ich liebe den film bis heute, muss ich mir mal auf dvd zulegen. da war disney noch disney!

elton john hat da auch wirklich nen spitzen soundtrack hingelegt. circle of life is n hammer song! habe sogar noch irgentwo die maxi cd davon rumliegen.
 

keeperX7

New Member
Wie bei einigen hier Arielle die Meerjungfrau und zwei Jahre drauf dann Die Schöne und das Beast. Was ich damals blos mit diesen unschuldigen Cartoon Mädels hatte?
 

Captain

New Member
Also soweit ich mich noch erinnern kann, war mein erster Kinofilm Star Wars - Krieg der Sterne. Hab ich glaub ich 3 mal im Kino angeschaut.
 

delta

Ghost in the Wire
Ahaha, bei "grosser Saal" muss ich grade an meinen kleinen Bruder denken.

Ich war mit ihm vor ca 2 Jahren im Kino - im Film "Cows" - und so in der hälfte hat er gemeint die solln auf Pause drücken, er will jetzt heim :rofl:
Tja, das kommt davon wenn man nur DVDs kennt :wink:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Mit dem Kindergarten(!!!!!!) in einen Käferfilm ich glaube das war schon das deutsche Remake, weiß nur noch das es am 12.3.75 war..Weiß auch nciht viel mehr habe mich mehr mit Adrian und Daniela unterhalten.. Nein Karte habe ich nicht mehr aber mein erster Kinobesuch einen Tag vor meinen Geburtstag das merkt man sich...(jedenfalls ich)
 
Oben