Euer erster Kinofilm

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Lord Dralnu
Nun ja, meiner Meinung nach bringt's irgendwie nicht so viel, vor dem zehnten Lebensjahr das Kino zu besuchen, da man sich in dem Alter ja noch nicht für solch Sachen wie Bildqualität oder so interessiert, und es somit kaum einen Unterschied macht, ob man sich einen Film auf dem heimischen TV-Gerät oder woanders ansieht
Das sehe ich anders. In einem Kinosaal herrscht eine ganz andere Atmosphäre, und der Ton ist ja auch wesentlich beeindruckender.
 
V

Vegeta

Guest
Schwer.
Aber soweit ich zurückdenke glaub ich war das "Das grosse Krabbeln" :ugly:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
An meinen ersten Kinobesuch kann ich mich noch gut daran erinnern. Es war der Pixar-Film Toy Story und ich war da total begeistert gewesen. Dann kann ich mich noch erinnern, wie mein Daddy und ich nach dem Kinofilm zu McDonalds gefahren sind und mir die Figur Buzz gekauft hat. Hab als kleines gewartet, dass das Spielzeug sich bewegt. :ugly:
 
A

Arielle86

Guest
hihi. 1992 von Disney "Arielle - die kleine Meerjungfrau"
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Vegeta
Schwer.
Aber soweit ich zurückdenke glaub ich war das "Das grosse Krabbeln" :ugly:

Und wa ist daran so :ugly: ?
Das große Krabbeln war mein zweiter Kinofilm, nach Dr. Dollitle.

@Vincent Vega
Wenn das nicht die Wiederaufführung war, dann bist du aber ziemlich alt. :ugly: :wink:
 

Snogard

New Member
Krieg der Sterne - Das Imperium schlägt zurück

Soweit ich mich zumindest erinnern kann war das mein erster Kinofilm
 
S

SlyFan

Guest
Asterix bei den Briten,Otto 2 und Bazil,wer davon der 1 war,weiss ich net mehr.
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von TheGreatGonzo
Original von Vegeta
Schwer.
Aber soweit ich zurückdenke glaub ich war das "Das grosse Krabbeln" :ugly:

Und wa ist daran so :ugly: ?
Das große Krabbeln war mein zweiter Kinofilm, nach Dr. Dollitle.

Wenn ich sowas lese, dann kommen mir echt die Tränen. :heul:



Mein erster Kinofilm war "Taran und der Zauberkessel". Das war ein wahnsinniges Erlebnis. Das erste Mal, daß ich einen Kinofilm erleben durfte. Mein Vater hatte mich schon tagelang auf den Film neugierig gemacht.

Ganz alleine war ich zum ersten Mal dann in Tim Burtons "Batman". :smile:
Damals war das noch ein echtes Erlebnis, etwas "Magisches", ein ganz besonderes Ereignis halt, so einen Film zu sehen. :smile:
 

Snogard

New Member
War zufällig noch jemand hier in der ersten Kinoaufführung vom Empire strikes back?
Oder war sogar jemand in der ersten Krieg der Sterne Aufführung? Will hier nicht alleine scheiss-alt sein :heul:
 

BananenJoe

New Member
War König der Löwen, damals begeistert und heute immer noch. Und immerhin bin ich sogar noch stolzer DVD besitzer von König der Löwen, wird ja aus unverständlichen gründen nicht mehr als dvd produziert :headscratch:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von BananenJoe
War König der Löwen, damals begeistert und heute immer noch. Und immerhin bin ich sogar noch stolzer DVD besitzer von König der Löwen, wird ja aus unverständlichen gründen nicht mehr als dvd produziert :headscratch:

Das ist schon verständlich. Das ist Disneys Strategie mit den Platinum-Titeln, die kommen alle 8 Jahre wieder auf DVD und alle kaufen es. Ist aber auch gut, da, gerade alte Filme, sehr aufwändig restauriert werden und das Bonusmaterial spitze ist. Ist ja auch nicht nur mit König der Löwen so. :wink:

Die DVD kommt übrigens 2011 wieder. :biggrin:

Original von MamoChan
Original von TheGreatGonzo
Original von Vegeta
Schwer.
Aber soweit ich zurückdenke glaub ich war das "Das grosse Krabbeln" :ugly:

Und wa ist daran so :ugly: ?
Das große Krabbeln war mein zweiter Kinofilm, nach Dr. Dollitle.

Wenn ich sowas lese, dann kommen mir echt die Tränen. :heul:

Warum das? :headscratch:
 
Oben