Bushido: Zeiten ändern sich [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Oh ja, das interessiert mich ja wirklich brennend. :ugly: Wenigstens übernimmt er selber die Hauptrolle, aber es gibt wohl wenige Filme, die ich uninteressanter finde, als eine Bushido-Biographie. Dass für so einen Kram auch noch Geld aufgebracht wird...
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Der ist doch noch nicht mal 40, noch dazu einer der größten Fakes in dem Business. Der hat 100pro nich mal halb so viel mitgemacht, wie er Ottonormalverbraucher versucht davon in seiner "Musik" zu erzählen.

Halte ich für minimalst unnötig. :biggrin:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Ach du.......echt manche "Rapper" hatten wenigstens den anstand sich erschiessen zu lassen...und jetzt macht der einen auf ganz Grössenwahnsinnig.
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
"Ich schreibe nicht nur am Drehbuch mit, sondern übernehme auch die Hauptrolle. Wir reden hier nicht von einem kleinen Filmchen, sondern über ein Multi-Millionen-Euro-Projekt!"
:omg:

guter witz
 
W

Wurzelgnom

Guest
Statt "8 Mile mit Eminem" gibts jetzt "Rote Meile mit Bushido"

tja das bestraft all die, die das buch gekauft haben :headbash:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von duffy
:rofl:

Welches Leben? :omg:

Als wenn der Affe irgendwas zu erzählen hätte.

Das unterschreib ich ohne Skrupel.

Der Typ hat doch nichtmal n Hauptschulabschluss, wie will der da schauspielern geschweige denn das Drehbuch schreiben . :headbash:
 

blacksun

Keyser Soze
da tauchen schreckliche Fragen in mir auf:

Und was passiert, wenn er im Film sein jetziges Alter erreicht?
Spielt der Bushido im Film dann einen Bushido, der in seinem eigenen Film mitspielt nachdem er einen Roman veröffentlicht hat?

kann sowas schwarze Löcher erzeugen?
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von blacksun
da tauchen schreckliche Fragen in mir auf:

Und was passiert, wenn er im Film sein jetziges Alter erreicht?
Spielt der Bushido im Film dann einen Bushido, der in seinem eigenen Film mitspielt nachdem er einen Roman veröffentlicht hat?

kann sowas schwarze Löcher erzeugen?

Paradoxon!!!

Er kommt dann nie mehr raus, muss für immer und ewig den Film weiter drehen. Bis er stirbt.
Doofer Weise kann er aber seinen eigenen Tod nicht schauspielern, da er dann schon tot ist.

:uglygaga: :uglygaga: :uglygaga: :headscratch: :headscratch:
 
S

sawyer

Guest
Original von blacksun
da tauchen schreckliche Fragen in mir auf:

Und was passiert, wenn er im Film sein jetziges Alter erreicht?
Spielt der Bushido im Film dann einen Bushido, der in seinem eigenen Film mitspielt nachdem er einen Roman veröffentlicht hat?

kann sowas schwarze Löcher erzeugen?

:omg: Definitiv!
Also bitte, das ist doch mindestens genauso schwachsinnig wie der "Sims"-Film...
 

narn5

Elwood Blues
ich frage mich wer den das buch oder die ganzen cd´s gekauft hat (also ich nicht !!) weil es hier keinen gibt der das postiv findet. entweder trauen die sich nicht aus angst vor schmähungen, oder BG user sind halt einfach cool :super:
 
Oben