Bushido: Zeiten ändern sich [Kritik]

Schorsch

New Member
Da dachte sich der "schlaue" Bushido wohl:
"Kopier ich mir mal Melodien von einer unbekannten,nicht deutschen Band. Die kennen mich eh nicht und kriegen das nicht raus."
Tja... fail,genau wie der Film :uglylol:
 
B

Bader

Guest
Es wird noch besser. Ich zitiere mal einen User von einem anderen Forum.

Original geschrieben von SuppenEis:
Wenn man jetzt ganz gemein sein will, könnte man ja mal per Rechtsanwalt oder wie auch immer, ihc kenn mich da nicht aus, ne Email an Tupacs Mutter schreiben, die ja gerne mal Leute verklagt wenns um Copyrights ihres Sohnes geht, denn Bushido hat unter Tupacs alias(Sonny Black) mindestens 100.000 Alben verkauft, und ich kann mir nicht vorstellen dass der vorher gefragt hat...ist mir grade so spontan eingefallen als ich im Radio Tupac gehört habe und gleichzeitig den Thread hier gelesen hab.
Q: Moonsault.de


:uglylol:
 

Puni

Well-Known Member