Bushido: Zeiten ändern sich [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von narn5
ich frage mich wer den das buch oder die ganzen cd´s gekauft hat (also ich nicht !!) weil es hier keinen gibt der das postiv findet. entweder trauen die sich nicht aus angst vor schmähungen, oder BG user sind halt einfach cool :super:
Ich habe mich auch schon gefragt, wer eigentlich sein Buch gekauft hat, denn es müssen ja sehr viele sein, wenn es auf Platz 1 steht. Also diejenigen, die sich für Ghettokids halten, lesen doch keine Bücher :uglygaga:

Und wer will sich denn so einen Film ansehen? :headscratch:
 
M

Master Chief

Guest
Meine güte... Was soll das? Ich frage mich, was sich viele der jüngeren Prominenten (von A bis C :wink: ) einbilden. Was haben die meisten denn großartiges erreicht, außer ihr Konto mit ein paar Tausendern zu füllen? Die ganzen schwachsinns Biopics über irgendwelche C-Promis, die nicht mal anständige Texte gebacken kriegen, sind doch nichts anderes als selbstverherrlichende Zellulid Verschwendung :headbash:
Das regt mich auf!
 

Cassandra

Miezekatze
Original von TheGreatGonzo
Original von duffy
:rofl:

Welches Leben? :omg:

Als wenn der Affe irgendwas zu erzählen hätte.

Das unterschreib ich ohne Skrupel.

Der Typ hat doch nichtmal n Hauptschulabschluss, wie will der da schauspielern geschweige denn das Drehbuch schreiben . :headbash:


Der hat die Schule nach der 11ten abgebrochen ... also einen Realabschluss wird er schon haben *klugscheiß* :lehrer: :ugly:




Original von Vengeance
Mushido ist wirklich ein harter Bursche.

:omg:


Aber ich frag mich, ob der Typ der Bushido damals auf dem Konzert geschlagen hat auch mitspielt ... :uglylol:

Der Junge der Bushido geschlagen hat


Bin auf jeden Fall schon mal gespannt, wie er von seiner harten Zeit auf dem Gymnasium berichtet :super: :jabba:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Super, dann dauerts ja nicht mehr lang bis Azad, Tony D, Sido, Eko Fresh und B-Tight auch Filme kriegen.

Die können ja nen Crossoverstreifen machen, sowas wie Justice League - nur statt mit Superhelden mit Proleten, die ihr Geld damit verdienen vor 12jährigen The Dome-Zuschauern den Starken zu markieren.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Original von Jigsaw
Super, dann dauerts ja nicht mehr lang bis Azad, Tony D, Sido, Eko Fresh und B-Tight auch Filme kriegen.

Die können ja nen Crossoverstreifen machen, sowas wie Justice League - nur statt mit Superhelden mit Proleten, die ihr Geld damit verdienen vor 12jährigen The Dome-Zuschauern den Starken zu markieren.

:omg: Das klingt doch nach was! :super:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
die anderen Filme heißen dann wohl:

Azad Begins
Toni D. Returns
The incredible Eko
B-Tight : War Zone
Sido City : A drug to kill for

:ugly:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
wer weiß vielleicht wird das Projekt aber den doch noch wieder eingestellt....Die Hoffnung stirbt ja bekannterweise zuletzt
 

Kred

Well-Known Member
Original von Vengeance
Mushido ist wirklich ein harter Bursche.

Ich will hier nicht als Bushido-Fan dastehen, aber würdest du die große Klappe haben vor drei Araber, die a) in der Überzahl sind und b) evntl Messer oder so in der Tasche haben?

Klar müsste er theoretisch seine "harte" Musik "repräsentieren", aber das die Mucke nur Entertainment ist, sollte klar sein..

Oder was meint ihr?

B2T: Bin mal gespannt wie der Film umgesetzt wird, halte zwar auch nicht viel von, aber klingt definitiv besser als ein Joker Spin-Off :omg:
 
Oben