Iron Man 3 (MCU) [Kritik]

Remix

Well-Known Member
BG-Kritik: Iron Man 3 (Jay)
BG-Kritik: Iron Man 3 (Sky)

Iron Man ist kurz vor der DVD-Veröffentlichung, da gibt es schon erste News zum Nach-Nachfolger. Denn so wurde nun bekannt, dass in dem Vertrag zwischen Paramount und Marvel neben dem zweiten Teil auch ein dritter Teil rund um Multimilliardär Tony Stark in Planung ist.
Iron Man 2 soll im Jahr 2010 auf die Leinwand kommen. Wann der Nachfolger dann erscheinen wird, ist noch unklar.

Neben den beiden Filmen ist noch ein weiterer Film mit dem Iron Man geplant. Dieser ist "The Avengers", wird 2011 herauskommen und ist ein Zusammentreffen von mehreren Marvel-Helden. Da wären noch Thor, Captain America und andere Helden, welche einen dort auf der Leinwand erwarten.

Quelle: Worstpreviews.com
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mir scheint es, dass ich die News schon einmal gelesen hätte. :headscratch: Mich persönlich stört das nicht, ich fand Iron Man klasse und an sich habe ich auch nichts gegen die Avengers, aber ob das alles so funktioniert, ist natürlich eine andere Sache.
 

Kred

Well-Known Member
Original von Mestizo
Mir scheint es, dass ich die News schon einmal gelesen hätte. :headscratch: Mich persönlich stört das nicht, ich fand Iron Man klasse und an sich habe ich auch nichts gegen die Avengers, aber ob das alles so funktioniert, ist natürlich eine andere Sache.

Word! Klasse wäre es auch, wenn in Avengers die alten Gesichter auftauchen würde und nicht zuviele neue..
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Über die Verfilmung der Avengers mag man ja denken, wie man möchte, aber die Idee, die Charaktere in eigenständigen Filmen vorzustellen, finde ich persönlich eigentlich ganz gut. Entsprechend braucht man im Avengers-Film nicht allzu viel Zeit auf die Vorstellung von Charakteren verwenden und kann direkt ins Eingemachte gehen. Ich weiß, bei den X-Men hat es auch anders geklappt, aber ein wenig mehr Background-Informationen sind zuweilen auch nicht verkehrt.
 

Remix

Well-Known Member
Eine Frage stelle ich mir da - Werden die Schauspieler aus den einzelnen Filmen so übernommen? Oder wird die Story nur angepasst, jedoch mit anderen Darstellern?

Denn ich stell mir das Ganze nicht so einfach vor. Also Beispiel der Iron Man:
Robert Downey Jr. arbeitet aktuell an Iron Man 2, welcher 2010 rauskommen soll. Danach geht es weiter mit Iron Man 3. Wo bleibt da die Zeit für die Avengers? Und jemand anderes will ich in der Rolle definitiv nicht sehen.

Für die gleichen Darsteller würde ja definitiv sprechen, dass alles Kooperationen zwischen Paramount und Marvel sind und es da sicher gewisse Verträge geben wird.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich vermute mal, dass man entsprechende Verträge vor Beginn der Zusammenarbeit unterzeichnet hat. Alles andere wäre doch ein Schuss in den Ofen. Ich meine, was bringt es denn, wenn man all die Vorgeschichten in einzelnen Filmen unterbringt und am Ende in jeder einzelnen Rolle einen anderen Schauspieler zu Gesicht bekommt? Sollte man irgendwelche Darsteller austauschen, wäre der Film wohl für die meisten Leute gestorben.
 

Remix

Well-Known Member
Und genau da liegt ja mein Bedenken.
Auf der einen Seite wäre es deutlich schöner die "richtigen Darsteller" in dem Film zu sehen, jedoch will ich auch nicht, dass es aufgrund von Zeitmangel o.ä. einfach schlampig hingeklatscht wird mit dem Motto "Die Namen werdens schon reißen".

Ich lass mich mal überraschen, was da noch so an News kommt und wann man mit den ersten Bildern rechnen kann. Aktuell freue ich mich erstmal darauf, heute Abend Iron Man zu schauen und dann höchstwahrscheinlich auch auf den zeiten Teil. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Man wird sehen, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass man ein liebloses Stück Zelluloid auf die Menschheit loslassen wird.

Iron Man hat auf jeden Fall schon einmal richtig Laune gemacht, einer der Filme, die mir dieses Jahr am meisten Spass gemacht haben. Wenn man diese Leichtigkeit auch bei den anderen Filmen unterbringen könnte, soweit sie denn passt, wäre mir das nur recht. Und auch der neue Hulk hat mir recht gut gefallen, ich bin auf jeden Fall mal gespannt.
 

Kred

Well-Known Member
Hoffen wir wirklich, dass sie kein liebloses Stück Zelluloid loslassen.. das wäre nicht nur für den Film, sondern auch für die einzelnen "Spin-Offs" tödlich..
 
V

vlad

Guest
Ist ja klasse, dass IM auch definitiv nen dritten Teil bekommt.
Bei Avengers werd ich zwar immer skeptischer, aber immerhin ist es gut, dass die Charaktere alle zuerst ihren eigenen Film bekommen. So ist der Avengers Film ein nettes Gimmick obendrauf, aber kein Muss.
 
D

DVDSammler

Guest
2010 ist zu lang wieso so lange kann doch schneller gehen wenn man anfang nächstes Jahres damit anfängt den zu Drehen. :headscratch:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von DVDSammler
2010 ist zu lang wieso so lange kann doch schneller gehen wenn man anfang nächstes Jahres damit anfängt den zu Drehen. :headscratch:
Deutsch ist zu schwer kann man doch lernen punkte zu Setzen wenn man damit anfängt Finger im po zu drehen. :headscratch:
 

Die Eule

Well-Known Member
Find ich gut. Das heißt, wir werden den tollen Iron Man noch 3 Filme sehen. Wie Mestizo schon schrieb, find ich es auch nicht schlecht, das beim Rächer Film nicht noch mal alle Figuren noch mal groß vorgestellt werden müssen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ist ja nicht so eine Überraschung, da Downey ja bereits im Vorfeld für drei Filme unterschrieben hatte. Und da nun davon auzugehen ist, das auch Teil 2 ein riesiger Hit wird, war klar, das sie so schnell wie möglich versuchen werden, Teil 3 hinterher zu schieben.
 

doktor2431

New Member
das klingt nach hektischem Treiben und dabei ist noch nie etwas gutes bei herum gekommen.

Bitte bitte: nicht Iron Man kaputt machen und die Avengers auch nicht!

Die "Intros" in den Filmen Hulk und IronMan für die Avengers waren schon SEHR COOL, da sollte man weitermachen!
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Wie hirnlos ist das denn? Da gibts so gut wie gar nix neues zu einem eventuellen 2. Teil, da soll Teil 3 schon fix sein? :no:
 
Oben