Iron Man 3 (MCU) [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Ben Kingsley ist nun laut eigener Aussage dabei.

"I'm filming 'Ender's Game' in New Orleans right now and then I go onto a film called ' The Physician,' which is a beautiful film about a physician and then I go into 'Iron Man,'"
"Quite soon I'll be with everybody and we'll be discussing the look and the feel and the direction of the character. It's very early days yet, but I'm so thrilled to be on board."

q.:comicbookmovie.com
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da ich kingsley selbst in seinen stupidesten Rollen (und davon hat er nunmal hin und wieder mal ein) immer noch gut finde, freue ich mich über ihn als Bösewicht in Iron Man 3. :smile:
 

Metroplex

Well-Known Member
Ob Hawkeye wohl einen Auftritt bekommt?
Der hat mir in Avengers unheimlich gefallen, ich hoffe dass man nicht bis Avengers 2 warten muss bis man mehr von ihm sieht!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Diego de la Vega schrieb:
News
Jessica Chastain verhandelt um die Rolle einer Wissenschaftlerin. Vermutlich wird dies die Rolle der Maya Hansen sein, welche in der "Extremis"-Storyline zudem eine alte Flamme von Tony Stark ist. Sie sei die Wunschkandidatin für die Rolle, aber neben ihr kommen, da es wohl leichte zeitliche Probleme gibt auch noch Diane Kruger, Gemma Arterton und Isla Fisher in Frage.
q.: comicbookmovie.com

Update
Chastain kann die Rolle aus Termingründen nicht annehmen.

“Sorry to say that Iron Man 3 isn’t going to work out. My schedule is jammed packed and I can’t fit anything else in. The press announced my possible attachment far too soon. I know many of you wanted me to be involved, and I’m so sorry to disappoint you. Hopefully there’ll be another Marvel film in my future. Shane Black and everyone on the IM3 team are really wonderful. I’m very excited to see the film when it comes out. xx”
q.: comicbookmovie.com
 

nebomb

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Diego de la Vega schrieb:
News
Jessica Chastain verhandelt um die Rolle einer Wissenschaftlerin. Vermutlich wird dies die Rolle der Maya Hansen sein, welche in der "Extremis"-Storyline zudem eine alte Flamme von Tony Stark ist. Sie sei die Wunschkandidatin für die Rolle, aber neben ihr kommen, da es wohl leichte zeitliche Probleme gibt auch noch Diane Kruger, Gemma Arterton und Isla Fisher in Frage.
q.: comicbookmovie.com

Update
Chastain kann die Rolle aus Termingründen nicht annehmen.

“Sorry to say that Iron Man 3 isn’t going to work out. My schedule is jammed packed and I can’t fit anything else in. The press announced my possible attachment far too soon. I know many of you wanted me to be involved, and I’m so sorry to disappoint you. Hopefully there’ll be another Marvel film in my future. Shane Black and everyone on the IM3 team are really wonderful. I’m very excited to see the film when it comes out. xx”
q.: comicbookmovie.com
Nicht Diane Krüger bitte
 

Shins

Well-Known Member
Megan Fox darf gerne bei seelenlosen Actiondingern rumhüpfen (bzw sie rumhüpfen lassen), aber nicht in einem Film wie Avengers. Da sollen bitte weiterhin richtige Schauspieler zu sehen sein.
 

Kinobesucherin

New Member
Metroplex schrieb:
Ob Hawkeye wohl einen Auftritt bekommt?
Der hat mir in Avengers unheimlich gefallen, ich hoffe dass man nicht bis Avengers 2 warten muss bis man mehr von ihm sieht!
Hawkeye war echt klasse, da stimme ich dir zu.
Wäre schon geil, ihn bei Iron Man 3 zu sehen. Hätte was :biggrin:


Ich freue mich total auf Iron Man 3 !!! Fand die ersten beiden Teile schon toll ♥
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Kinobesucherin schrieb:
Metroplex schrieb:
Ob Hawkeye wohl einen Auftritt bekommt?
Der hat mir in Avengers unheimlich gefallen, ich hoffe dass man nicht bis Avengers 2 warten muss bis man mehr von ihm sieht!
Hawkeye war echt klasse, da stimme ich dir zu.
Wäre schon geil, ihn bei Iron Man 3 zu sehen. Hätte was :biggrin:


Ich freue mich total auf Iron Man 3 !!! Fand die ersten beiden Teile schon toll ♥

Fände weitere Cameoauftritte von den einzelnen Charakteren allgemein sehr toll. Hawkeye oder Banner wären in IM 3 echt nicht schlecht. Zumal sich Stark und Banner ja in Avengers als Wissenschaftler sehr gut verstanden haben. Eine meiner Lieblingsszenen! Davon sollte es mehr geben und das angedeutete Thema von IM 3 würde sich doch auch deutlich anbieten, dass da ein paar Wissenschaftler zusammen abchillen, oder? :wink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
James Badge Dale (u.a. Departed, 24, Shame ) ist in Verhandlungen und wohl so gut wie dabei. Er soll Eric Savin spielen. Eric Savin ist in der Comicvorlage ein US-Soldat, der nach einer schweren Verwundung in einen Cyborg mit dem Namen Coldblood verwandelt wird. Ob dies im Film auch so sein soll ist nicht bekannt, da er nur als Eric Savin gehandelt wird. Klar ist aber, dass er ein Gegner von Iron Man ist.
q.: Deadline
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hmmmmmm. Vielleicht übernimmt er den Mallen Part aus der Extremis Geschichte.
 
Oben