Iron Man 3 (MCU) [Kritik]

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
DoubleD.01 schrieb:
Wie kommt der denn an den Anzug ganz links???
Ist das nicht der Anzug den er selber baut als er in Gefangenschaft sitzt? Und den lässt er doch in der Wüste...
Der wird dann doch wieder ausgegraben und dient danach als Vorlage für Obadiahs Anzug. Der den Anzug auch mit in die Firma nimmt. Ich glaube Coulsen gibt noch einen Kommentar zu dem Anzug ab.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/600944_470987712917806_1579567702_n.jpg

Am Set von Iron Man 3, der gerade gedreht wird, wurde jetzt ein Gebäudename AIM fotografiert. Wofür AIM in den Comics steht? Advanced Idea Mechanics, dahinter steckt ein fiktives Unternehmen, das in der Hand von HYDRA (Red Skulls Geheimpartei aus Captain America) ist. AIM ist für seine Unterstützung von Bösewichten bekannt, darunter auch vom legendären MODOK, der von AIM entwickelt wurde. MODOK ist ein Supercomputer in Form eines Kleinwüchsigen mit einem überdimensionalen Schädel, der auf einem fliegenden Stuhl umher fliegt und einer der intelligentesten und zugleich skurrilsten Comicbösewichte ist.

Noch ist die Story unsicher, aber man geht davon aus, dass Dr. Killian (Guy Pearce) im Auftrag des Terroristenanführers Mandarin (Ben Kingsley) verschiedene Killer mit Nanotechnologie ausstattet, darunter Coldblood (James Badge Dale) und Firepower (Ashley Hamilton), die dann Jagd auf Tony Stark machen. (Jay)

Q = Facebookaccount des Marvel Cinematic Universe.

AIM kommt! Vielleicht sehen wir also wirklich MODOK in Caps 2 :biggrin:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
AIM könnte bedeuten, dass es wieder Blech gegen Blech gibt. Oder dass die Gerüchte um Nano-irgendwas doch nicht so weit hergeholt waren. Hmmm.... :mellow:
 

Time Lord

of The Doctor
Schön zu sehn dass AIM es auch endlich ins Cinematic Universe schafft, jetzt sind endlich die drei großen Firmen zusammen :thumbup:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Kommt hin, ist auf dem Bild ja auch der Mk2 und kein aufgepumpter Mk4. Sieht trotzdem Scheiße aus. :thumbdown:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
War Machine ist doch nicht so dumm grell bunt? :/
Irgendwie.... enttäuschen mich die Entscheidungen rund um IM3 im Moment sehr.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Naja muss nix heißen. Warmachine können sie ja anpinseln, wie sie das möchten. Von mir aus geben sie den Anzug auch weg oder zerstören ihn in IM3, falls ihnen nichts besseres einfällt. Solange ich nichts über die Story weiß, brauche ich mir ja kein Urteil bilden. Aber die Optik ist irgendwie Scheiße. Der Mk2 sah in schwarz/silber super aus, aber das sieht irgendwie bescheuert aus. Und Iron Patriot hat einen Mk4 bzw. Mk5 und da sieht der Lack schon grenzwertig behämmert aus. Was machen die da nur für Sachen? Würde echt zu gern wissen, worauf das alles hinaus läuft. :biggrin:
 
Oben