Iron Man 3 (MCU) [Kritik]

nebomb

Well-Known Member
Original von Moviefreak
Sorry, mein Fehler!

Original von Lord Dralnu
Was viele vergessen: Den großartigen "The Last Boy Scout" hat auch er geschrieben....
Ohne Bruce Willis als Hauptdarsteller und ohne die Indizierung, die bestimmt eh in den nächsten Jahren wieder aufgehoben wird, wäre der schon längst in Vergessenheit geraten.

Super, diese Regel würde bei SEHR SEHR vielen Filmen zutreffen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/iron-man9722.jpg

Also zumindest fast. Wie hier bereits berichtet, hat " Lethal Weapon" Erfinder Shane Black (Kiss Kiss Bang Bang) mit Marvel über Skript und Regie beim dritten Iron Man verhandelt. Die Verhandlungen scheinen gut gelaufen zu sein, denn deadline.com berichtet, das man kurz vor Vertragsabschluss stehe. Ob er auch das Drehbuch schreiben soll, konnte die Quelle nicht bestätigen.


Könnt ihr euch Iron Man unter Black vorstellen?

Meinungen, Wünsche, Kommentare?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Moviefreak
Wir führen die Diskussion lieber morgen fort... :wink: :wink: :wink:

Ne, die brauchen wir nicht zu führen. Herrgott, es ist eine Comicverfilmung, in der der Superheld seinen Gegnern in den Arsch tritt. In dem fall ist das wahre ich des Helden halt auch noch interessant, daher hängt die Qualität des Films eigentlich nur von vorhersehbaren Elementen ab:

Wie gut ist die Action?
Wie gut sind die Spezialeffekte?
Hat das Ding Charme?
Ist es spannend inszeniert?
Stimmt die Gewichtung zwischen Iron Man und Stark?

Im großen und ganzen ist es das, um mehr geht es doch dabei nicht. Da wird nicht wirklich was neues eingeführt. Wie soll das bei einem Franchise gehen? Die Leute gehen da rein, weil sie wissen, was sie erwartet. Das gilt auch dür Sequels. Aber das will wohl nicht in deinen Kopf. Die sind deswegen erfolgreich, weil sie nichts neues machen, sondern bewährtes nur variieren. Für was neues darf man kein Sequel o.ä. schauen. Ich begreife nicht, was daran so schwierig sein soll. Und ich begreife auch nicht, warum du - obwohl dir jetzt mehrere Leute mehr der minder höflich gesagt haben, dass du ihnen auf die Nerven gehst, wenn du in nahezu jeden Thread dasselbe wiederkaust - damit nicht aufhörst.

Damit will dir keiner deine Meinung nehmen, aber in der Form, in der du es verstärkt tust, stört es selbst eine ruige Seele wie mich. Das muss doch nicht sein.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Moviefreak: Es scheint wirklich so, als hätte es keinen Sinn. Alleine heute haben mehrere Personen versucht dir zu erklären, was sie an deinen Posts/Art der Posts stört. Drüber nachdenken und entsprechend reagieren wäre mal eine Übung, die du mal ausprobieren solltest. Denn einige werden es sicher bald so händeln wie ich, und dich ignorieren, weil du scheinbar beratungsresistent bist. Und das wäre doch bei einem Stammuser wie dir schade.

Wie erklärst du dir denn, dass sich hier tagtäglich User an der Art und der Wiederholung deiner Meinung quer durch alle Threads stören? Ich brauche keine Antwort und will auch den Thread hier nicht "zumüllen", daher werde ich es dabei belassen. Wenn du mal ausnahmsweise einen Tipp von einem anderen User annehmen möchtest: Mache es genau so und denke mal darüber nach, was die Leute hier stören könnte.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Dr Knobel
Wie erklärst du dir denn, dass sich hier tagtäglich User an der Art und der Wiederholung deiner Meinung quer durch alle Threads stören? Ich brauche keine Antwort und will auch den Thread hier nicht "zumüllen", daher werde ich es dabei belassen. Wenn du mal ausnahmsweise einen Tipp von einem anderen User annehmen möchtest: Mache es genau so und denke mal darüber nach, was die Leute hier stören könnte.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Den neuen Director finde ich klasse. Vielleicht kommt ja ein bisschen frischer Wind rein. :smile:

@ MV&DK:

Um das Phänomen "Moviefreaks Verhalten" zu klären bräuchte es eigentlich einen eigenen Thread, allerdings finde ich das man keinen User so in den Mittelpunkt rücken sollte (siehe: Duffy soll verschwinden Thread).
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich muss sagen ich habs auch erst als Mundm [Mundem] gelesen bis ich gecheckt hab das es M&M heißen soll. :ugly:

Der Yo ist gewitzt. :nene:
 
Y

YoClub

Guest
Original von Raphiw
Der Yo ist gewitzt. :nene:

:danke:


@topic

stimme movie ausnahmsweise mal zu, ich würd auch gern mal wieder nen richtigen gegner haben und nicht immer diese "helden müssen sich selbst finden" storrys.
 
Oben