Iron Man 3 (MCU) [Kritik]

SethGecko420

New Member
:omg: :omg: :omg: :omg: Danke Leute.... nachdem mir die Moviefreak-Affaire fast den Abend versaut hätte (was haben solche Diskussionen mit Filmen zu tun????? wenn ihr euch streiten wollt, macht n eigenen Thread... kA .. Das Moviefreaktribunal oder so) hat mich MundM (was ich auch erst falsch gelesen hab) 10min zum lachen gebracht! :omg:

Als alter Lethal Weapon-Fan bin ich übrigens mehr als zufrieden mit der Wahl! :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Black ist eine gute Wahl. :super: Hoffentlich hat der noch seinen alten Biss.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der wäre in der Tat gut. Könnte mich mit vielen anfreunden, nur Watanabe wäre mittlerweile langweilig. Chow Yun Fat müsste auch nicht sein.

Jet Li wurde womöglich an Mumie 3 erinnern.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
@Serizawa: Ist das aus dem Bild nicht Sanada? Würde verdammt gut passen. :super:

Ansonsten kann er bei IM3 ja nicht viel falsch machen. Gegner aus Blech finden sich bei Marvel genug.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wenn der Mandarin kommen sollte, dann bitte wirklich einen Asiaten wählen, ob nun Sanada oder jemand anderes, ist mir egal, aber bitte nicht irgendeinen westlichen Darsteller mit homöopathischen Wurzeln in Asien.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Mestizo
Wenn der Mandarin kommen sollte, dann bitte wirklich einen Asiaten wählen, ob nun Sanada oder jemand anderes, ist mir egal, aber bitte nicht irgendeinen westlichen Darsteller mit homöopathischen Wurzeln in Asien.

Was bin ich froh, dass Sam Jackson schon eine Rolle bei Marvel hat. :omg:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Dr. Serizawa
Ich hätte für Teil 3 gerne mehr Action, sowie eine kürzere Laufzeit. Bei teil 2 kamen zwischendurch immer kleinere Längen auf.

Kürzere Laufzeit wegen Längen?
Einfach einen Bösewicht mehr in den Film und dann klappt das auch mit längerer Laufzeit. :biggrin:
 

Der Pirat

New Member
Die LAufzeit von 2 fand ich ganz gut. Nur muss n bisschem mehr Action her. Bzw. einfach mehr "interessante" Momente, die den Leerlauf überbrücken.
Die Regie klingt schon ma nett... Bleibt nur noch abzuwarten welchen Gegener sie wählen werden.
Ich persönlich würde den Mandarin gern sehen. Aber mal wabwarten :wink:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Joa..ich mag die Leathol Weapon Filme und mir hat auch Iron Man 1+2 gefallen...also wer auch immer im 3. Teil Regie führt ist mir egal, wird sicher wieder gut werden :super:
 

Deathrider

The Dude
Regie hatte Black ja zuletzt, wenn ich mich recht entsinne bei Kiss Kiss Bang Bang (ebenfalls mit Downey) und der hat mich schwer begeistert. Witz, Action, Stil, Story, Dialoge hat alles gepasst. Von zweiterem sollte hier natürlich deutlich mehr vorhanden sein (und eine andere "Art" Gegner als die Kopie seiner selbst wäre für den Iron Man auch mal interessant)... Aber sonst kann ich nur hoffen dass es klappt mit Shane Black. :super:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Shane Black ist eine tolle Wahl. Besonders weil Mr. Black und Robert Downey Jr. schon bei Kiss Kiss Bang Bang zusammengearbeitet haben. Und der Film hat mir sehr gut gefallen. Aber war nicht geplant das Shane Black erst Death Note verfilmt?
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
solange die linie beigehalten wird ist es ok. er sollte auf jeden fall nichts neues erfinden wollen, was zum schluss überhaupt nicht passt
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von hexe
Was bin ich froh, dass Sam Jackson schon eine Rolle bei Marvel hat. :omg:

Meinst du, das hätten die gebracht? Samuel L. Jackson als Der Mandarin? :clap:

Eher wird moviefreak zu Captain Planet.
 
Oben