Iron Man 3 (MCU) [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Regisseur Shane Black hat in einem Interview zu "Iron Man 3" ein paar Punkte zu Protokoll gegeben.
- Es wird weiter Hinweise auf die "Avengers" in "Iron Man 3" geben, aber es wird Tonys Film.
- Black will (wie vor einiger Zeit gerüchtweise bereits zu vernehmen) Jon Faverau als Happy Hogan zurück.
- Seine Fokus für "Iron Man 3" sei "Realismus und das Potenzial für das Böse in allen Menschen."
q.:comicbookmovie.com
 

Spooky1980

Well-Known Member
Klingt auf jeden Fall interessant. Ich persönlich fand den zweiten Teil etwas schwächer als den Ersten, aber das lag vielleicht auch etwas an meiner Erwartungshaltung und weil ich mir vorher schon etwas geärgert hatte, weil Stark´s Alkoholproblem (wohl aus finanziellen Gründen) einfach weg gelassen haben. Naja, freu mich af Teil 3 :thumbsup:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Mann fliegt mit einer Körperpanzerung durch die Gegend und bekämpft ganze Armeen und nordische Göttergestalten... Jetzt mit Realismus zu kommen ist irgendwie bescheuert.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
kleine New
Don "WAR MACHINE" Cheadle bestätigte jetzt den Drehstart für Mai. In diesem Teil gebe es laut seiner Aussage sehr viel mehr Actionmomente und zudem sei die Beziehung zwischen Tony und seiner Figur sehr viel intensiver als im Vorgänger.
q.:comicbookmovie.com
 

Revolvermann

Well-Known Member
Viel Action und intensive Beziehungen versprechen viel Dramatik. Genau das was mir in beiden Vorgängern fehlte. Ich fand beide sehr unterhaltsam aber völlig ohne Tiefgang. Kriegen sie das diesmal hin wäre ich mehr als erfreut.
 

Slevin

New Member
Hört sich gut an. Teil 2 konnte nicht an den ersten anknüpfen, mal schauen, ob der dritte ihn vielleicht sogar übertrumpfen kann. :thumbup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich meine mit 3 hätte Downey dann seinen 4-Filme Vertrag erfüllt. Meint ihr, er macht auch darüber hinaus weiter?
 

Slevin

New Member
Denke schon. Wenn Avengers gut ankommt und ein zweiter ansteht, wird er hoffentlich nicht nein sagen.
RDjr IST Tony Stark!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich denke er macht weiter. Habe erst vor kurzem ein Interview mit ihm gelesen, in dem er sich unglaublich dankbar und respektvoll gegenüber Marvel zeigte. Es weiß ganz genau das sein derzeitiger Superstar Status durch die Chance entstanden ist, die Marvel ihm gegeben hat. Schein auch ein sehr lustiger und auch bodenständiger Kerl zu sein, so dass ich absolut sicher bin, das der weiter macht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Und wer weiß, ob es noch einen dritten Holmes als weiterführenden Downey Frnachise geben wird. Das Zuschauerinteresse ist da ja deutlich gesunken.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Realismus?

Sollte nicht der Mandarin mit seinen 10 Zauberringen der Gegner in Teil 3 werden...



Edit. Sorry für den Doppelpost...
 
P

PlanetSoap

Guest
der mandarin yeah...hängt er nicht immer in sonem raumschiff in der umlaufbahn rum oder irre ich mich da? mir fehlt diese abgefahrenheit in den comicverfilmungen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich bin irre gespannt auf Iron Man 3, denn wie sich das so anhört, wird es der bislang aufwendigste von allen Marvel Filmen. comicbookmovie.com schreibt, es werde die größte jemals in Nordkalifornien umgesetzte Produktion. Die fangen übrigens auch schon vor dem Avengers Kinostart mit dem Iron Man 3 Dreh an. Es scheint auch, als hätten sie die Kritik am zweiten verstanden und würden sich bemühen, den zu überbieten.

Eigentlich will ich den Mandarin und Fin Fang Foom, aber ich meine gelesen zu haben dass Shane Black den nicht mag.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Jo, Shane Black mag die Idee nicht, den Mandarin umzusetzen. Er hat wohl nichts gegen die Figur und den Comicbackground, aber anscheinend passt ihm das nicht für seinen Film in den Kram. Ich bin ehrlich gesagt auch gespannt, was da jetzt kommen soll. Und dass die Produktion so groß wird, gefällt mir schonmal. Hat der nämlich wieder die gleichen Schwächen wie die Vorgänger, sieht das Ganze diesmal wenigstens bombastisch aus. Da war 2 ja stellenweise ein bißchen enttäuschend.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gerücht (leichter Spoiler)
Laut einer von Latino Review aufschnappten Info soll es im dritten Iron Man
Nanobots geben, welche aus Tony Stark mehr als nur einen Mann in einem Kampfanzug machen. Im Film soll zuvor ein terroristischer Schurke auftreten, welcher seinen Körper mittels einer Injektion solcher Nanobots mit Superkräften ausstattet. Tony Stark injiziert sich ebenfalls die Technik, wodurch er sozusagen wörtlich zu Iron Man wird, da die Nanobots in seinem System ihm erlauben den Iron Man Anzug so zu steuern, als ob er Teil seines Körpers wäre.
Zudem soll der Film zeitlich relativ direkt an die Ereignisse in Avengers anschließen.
 
Oben