Spawn (Reboot) ~ Jamie Foxx

DiMaggio

New Member
Ich trau mich 100 Euro wetten, das diCaprio da nicht mitspielt, er möchte nur realistische Filme drehen, das ist auch der Grund wieso er bei Spider-Man und Star Wars abgesagt hat. Und wenn ein übernatürlicher Film, dann muss schon ein Scorsese mit einem verdammt guten Konzept kommen :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich glaube auch nicht, dass Leo diese Rolle annehmen wird.
Das sind ja nur Wünsche von McFarlane, der wahrscheinlich nur deshalb immer wieder über Spawn redet, um Interessenten zu finden. :squint:
 

midgard

New Member
Glaub auch, dass das nur Wunschdenken ist.. allein deshalb, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass in dem Film besonders ausgefeilte Charaktere drin vorkommen.
 
V

vlad

Guest
Dass Di Caprio da mitspielen wird, ist ja noch unrealistischer, als dass in den nächsten Jahren überhaupt ein neuer Spawn Film kommt. :uglygaga:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
*lol*

Geile News :smile: Ich möchte auch nen Film drehen..und wünsche mir Tom Hanks, Harrison Ford und JCVD dabei :smile:

Aber gut, wenigstens hat er Fantasie und dabei wirds wohl auch bleiben :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Toddy hat bekannt gegeben, dass er jetzt offiziell das Drehbuch für den neuen Film schreibt, der wie Departed: Unter Feinden werden soll (?).

Ob ihm jemand in Aussicht gestellt hat, das Ding auch zu verfilmen, ist noch unklar. -dh
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Jigsaw
NEWS
Toddy hat bekannt gegeben, dass er jetzt offiziell das Drehbuch für den neuen Film schreibt, der wie Departed: Unter Feinden werden soll (?).
Hmm, wie soll man sich das vorstellen? Wird einer aus Team "Gott" bei den Höllenkreaturen eingeschleust und einer aus Team "Satan" bei den Engeln? :headscratch:
 
hm... vielleicht erzählt er mehr die geschichte von Al Simmons als mensch und profikiller, als die von al simmons dem Hellspawn... würde irgendwie auch sinn machen, gab es nicht gerüchte, dass mcfarlane die geschichte neu und ernster erzählen will??

Solange nicht wieder 4 pixel-malebolgia vorkommt und angela besser zur geltung kommt ist mir alles recht :uglylol:
 

Paddywise

The last man
Original von The killing joke
hm... vielleicht erzählt er mehr die geschichte von Al Simmons als mensch und profikiller, als die von al simmons dem Hellspawn... würde irgendwie auch sinn machen, gab es nicht gerüchte, dass mcfarlane die geschichte neu und ernster erzählen will??

Solange nicht wieder 4 pixel-malebolgia vorkommt und angela besser zur geltung kommt ist mir alles recht :uglylol:

Ich glaub einen Auftritt von Angela kannst du schon allein aus rechtlicher Sicht vergessen .....
 

Paddywise

The last man
Die Rechte am Medival Spawn , Angela und auch an Colligostro besitzt Neil Gaiman .....

Mc Farlane und Gaiman waren lange Zeit gute Kumpels. Er durfte nen Charakter bei American Gods entwerfen. Dafür Gaiman die 3 bei Spawn.

Denen gefiehl eben nicht wie sehr die Verlage ihre Autoren ausbeuteten. Also haben die beiden zusammen mit 4 anderen Autoren den Imageverlag gegründet .

In der kam auch Spawn zustande. Irgendwann hat Mc Farlane dann eben zu allen Charakteren Spielzeug entworfen, an dem er gut verdiente. Zudem hat er Angela und Coligosto im Spawn Film verwendet. Als Neil Gaiman dann gefragt ob er dann auch etwas von dem Geld haben könnte, sagte Mc Farlane ja. Hat aber nie was gezahlt. So ist Tod Mc Farlane zu dem geworden was er verteufelt hat.....

Gaiman bewirkt also einen Gerichtsbeschluss, der es Mc Farlane untersagt Medival Spawn, Angela oder auch Coligostro ohne seine zusage wieder zu verwenden.

Angela und Medival Spawn hat er aber eh killen lassenn. Deswegen hinterlassen die nicht so ein Logikloch wie der fehlende Coligostro .....
 
Angela ist ein gaiman charakter? Das wusste ich nicht, auch nicht dass er an image-comics beteiligt war. Welcher charakter in "american gods" ist von Mcfarlane?
 

TheGameIsOn

New Member
Original von Jay
NEWS
Toddy hat bekannt gegeben, dass er jetzt offiziell das Drehbuch für den neuen Film schreibt, der wie Departed: Unter Feinden werden soll (?).

Ob ihm jemand in Aussicht gestellt hat, das Ding auch zu verfilmen, ist noch unklar. -dh

mal sehen was daraus wird hört und liest man ja öfters mal diese News. :omg:

Ich für mein Teil würde mich sehr freuen...Gibts den schon was neues zuvermelden zu dem Thema ???
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von The killing joke
...Welcher charakter in "american gods" ist von Mcfarlane?

Ist afaik nicht wirklich bekannt. Gab mal einen Wiki Artikel, der behauptete, dass Loki von McFarlane stammt und irgendwo hab ich mal gelesen, dass es Horus sei. Wüsste selbst gern, wer von McFarlane entworfen wurde, aber ich glaube nicht, dass es einen Unterschied macht, weil eigentlich jeder Charakter perfekt in die Geschichte passt. Hätte Gaiman alle gemacht, wäre das dann wohl nicht aufgefallen.

Ich denke mal nicht, dass es Anansi oder Shadow sind, die wurden in der Form ja noch mehrmals wieder verwendet. Shadow gleich zweimal, einmal als Balder und einmal als Beowulf.

Mehr weiß ich auch nicht.
 
Oben