Kino Flatrates Topic - für einen Festpreis unendlich Filme sehen

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Für den Preis und die Entfernung die mein nächstes Cinemaxx weg ist, lohnt sich das Null für mich. :sad:
 

McKenzie

Unchained
Ich würde mich da halt auch ungern an eine bestimmte Kinokette binden - Was wenn dort ein Film nur in 3D läuft oder ich bei einem unbedingt die OV sehen will, und das aber nur in anderen Kinos so im Programm ist? Ich weiß, in Wien bin ich in der glücklichen Lage aus 20+ Kinos (davon halt einige Programmkinos mit 2-3 Kunstfilmen/Monat die mich nicht interessieren, dennoch) wählen zu können und das ist nicht bei jedem so, aber in meinem Fall würde ich eben sicher schnell vor dem Dilemma stehen. In nem guten Monat finde ich 25€ aber durchaus einen guten Preis, das hätte man in Wahrheit schon bei 2 3D-Filmen (welche ich allerdings nicht schaue) am Wochende (selten) wieder drin.
Die 400€/Jahr aber eher nicht. Dafür bin ich zu wählerisch und setzt mich ungern für mittelprächtige Sachen ins Kino.
 

Danny O

Well-Known Member
Holy Moly 400 Takken :plemplem:


Soviel habe ich bestimmt in meinen Leben noch nicht fürs Kino ausgegeben :wacko:


Aber wär bock auf sowas hat kann er sich holen

Cinemaxx gibt es bei uns wohl auch nicht, nur CineStar :confused:
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Bin am 27.04 zum ersten Mal auf ner Vorpremiere. Passiert da was besonderes oder ist das n normaler Kinoabend einfach früher als sonst?
Da kann mir doch sicherlich jemand Auskunft geben :biggrin:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich habe hier in der Nähe leider nur ein Cinestar. Dort findet meistens nichts statt. Allerdings gibts hin und wieder kleine Gewinnspiele oder sowas.
 

Schneebauer

Targaryen
Kommt drauf an. Auf der (Vor)Premiere zu Spectre z.B. war eine komplette Etage des Kinos quasi gesperrt, bzw. mit so roten Kordeln begrenzt - zwecks red carpet feeling wahrscheinlich. Es gab Stände wo man kleine Goodies bekommen hat. Ne große Plakatwand vor der man posieren konnte und Fotos gemacht wurden. Handys mussten wir abgeben. Und danach waren Kamerateams unterwegs die kleine Interviews von uns wollten. Da war also schon deutlich mehr los, als bei einem "normalen" Kinobesuch.

Zuletzt bei Star Wars waren wir z.B. in der ersten Vorstellung, da war aber außer 2 Stormtrooper und einem Chewie mit denen man Fotos machen konnte, nichts weiter geboten.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Alles klar. Denn kann ich ja Mal gespannt sein ob hier in Hamburg groß was aufgefahren wird zur Civil War Vorpremiere :biggrin:
Danke für die Antworten :thumbsup:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dr. Akula schrieb:
Denn kann ich ja Mal gespannt sein ob hier in Hamburg groß was aufgefahren wird zur Civil War Vorpremiere
Nanu. Du bist auch Hamburger?
*stöber*
Du hast dich nie im Vorstell-Thread vorgestellt. :nene:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ja, aber nur, weil ich dachte, dass sich Manny Calavera mit "i" schreibt.
Jetzt aber genug offtopic hier.

Ontopic:
Habe immer noch kein Interesse an der Flatrate. :ugly:
 

Schneebauer

Targaryen
McKenzie schrieb:
Du hast mal "Manni" geheißen? :hae: Dat change.

#NewLife :biggrin:

Ich wusste den Manni mit i noch. :biggrin:

Flatrate würde sich bei mir glaub ich NIE lohnen, da die Fahrtkosten einfach zu hoch wären.

e: grad schnell in ne Gleichung gesetzt. So ab dem ~45. mal würds sich rentieren. :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab seit Januar die UCI Unlimited Card. Kostet mich 22,50€ im Monat und hat sich bisher jeden Monat für mich rentiert. War dieses Jahr schon häufiger im Kino, als in den letzten beiden Jahren zusammen. :ugly: Im Grunde genommen rechnet sich das für mich meist schon beim 2. Kinobesuch. Ist am Ende dann auch eher ne Zeitfrage, kann halt nicht immer und zu jeder Zeit gehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie ich gerad via Shins erfahren habe, macht Cineplex eine neue Aktion:
http://www.cineplex.de/kinoflat/

Für 25 Euro 25 Tage lang alles schauen. Für 3D Filme muss man jeweils 3 Euro drauf zahlen.

Trotzdem ein Hammer Angebot oder? Das Angebot gilt vom 30. Mai bis zum 5. Juni. Wenn man in der Zeit eins kauft, gilt es ab da 25 Tage, also bis spätestens Ende Juni. Filme, die in der Zeit anlaufen:

Warcraft
Money Monster
Alice 2
Sing Street
The Nice Guys
Green Room
Der Moment der Wahrheit
Whiskey Foxtrot Tango
Everybody wants some
Keanu
Stolz und Vorurteil und Zombies
Vor ihren Augen
Conjuring 2
Demolition
Central Intelligence
Ein ganzes halbes Jahr
The Neon Demon
Bastille Day
Ice Age 5
The Purge 3
High Rise
The Assassin
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Die gleiche Aktion wie Cinemaxx zum Jubiläum. Schade, dass es hier kein Cineplex gibt, sonst würde ich so 'ne Karte mit Kusshand nehmen und mindestens in:
-Warcraft
-The nice guys
-Green Room
-The Neon Demon
-High Rise
und sicher spontan noch in 2-3 andere gehen.
 
Oben