Samantha Who?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Guckt die Serie wer? Wie findet ihr sie?

Meiner Meinung nach keine besonders herausragende Serie, aber es gibt immer mal recht lustige Szenen mit der Hauptdarstellerin Christina Applegate.

Außerdem eines der besonderen Highlights der Serie:
Die Szenen mit Tim Russ, in denen er als Hotelpage Frank immer wie seine Star Trek Rolle Tuvok rüberkommt (mal abgesehen davon, dass er auch mal lächelt). :biggrin:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ich finde die Serie hat durchaus Unterhaltungspotential. Ist natürlich nicht tiefgründig oder ähnliches, aber die Grundidee find ich nicht schlecht, die Gags zünden zuweilen und Applegate ist doch auch ne süße. So eine wohlfühl Serie halt.
 
J

jeremybentham

Guest
Samantha wer? :ugly:

Nich mein Humor. Die Idee is grundsätzlich nich verkehrt, aber da fehlt irgendwie Naivität. Hab aber auch nur eine Folge gesehn.
 

.adversus

Well-Known Member
Hab auch nur mal eine Folge gesehen. Ist nicht so mein Fall. Hat für mich nicht diesen gewissen Biss oder das gewisse Etwas. Eine Serie unter vielen.
 

Pippen

Well-Known Member
Samantha Who? ist der absolute Hammer.
Habe mir die erste Staffel am Stück reingezogen und bin begeistert.
Eine Serie, die mich bei ab und zu reinzappen mit Sicherheit nicht angesprochen hätte.
Aber wenn man die Möglichkeit hat, das ganze mehr oder weniger am Stück zu schauen: absolut empfehlenswert.
Die Applegate ist der Hammer, auch wenn mich die Frau an sich nicht besonders anspricht. "Tuvok" ebenfalls mit einer ziemlich coolen Rolle, vorallem, wie er Stück für Stück von Folge zu Folge auftaut und ein bisschen mehr von sich und seiner Familie usw preisgibt...
Außerdem superlustige Familie....
 
A

Arielle86

Guest
"Samantha Who?" wurde von ABC mit sofortiger Wirkung aus dem Programm genommen.

Quelle: myfanbase.de
 

Kiddo

bereits angemeldet
Habe damals beim Serienstart auf Pro7 die erste Folge geguckt und danach nie wieder. Und das sie nun eingestellt wird überrascht mich auch nicht wirklich.
 
Oben