BG Wichteln - Geschenke für alle!

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Mr.Anderson
...und ich leg sie alle um! Ach ne... anderer Thread! :ugly:

Wenns danach geht dürften sich Esum und Soul nix zuwichteln. Man sollte ja schon einer anderen Person was schenken und nicht sich selbst :ugly: :uglygaga:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Muß ja nicht gleich ein Jahr sein. Halt so lange, das man erkennen kann ob es ein ernsthafter BGler ist oder ein Gelegenheitsbesucher!
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich würde gerne mitmachen.
Bzgl. der "Vertrauensfrage" ist bisher nur Duffy mein einziger Beweis das ich keine Fakes mache :wink:.
(Kaufe/Verkaufe und so!)
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Hey jetzt wo dus sagst fällt mir auf das ich ja schon seit einem Jahr dabei bin :wow:

Die Regel ist gut, das mit den 6 Monaten usw. finde ich etwas hart, da User wie Beispielsweise "Grobi" doch sehr nett erscheinen, aber erst kurz dabei sind.
Spam und Abwesenheit finde ich darf auf keinen Fall dazugehören.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Hier mal eine Liste vorab zum Überblick:


Ratsmitgl... Moment :ugly:

Wichtel:

duffy
sanifox
Tyler Durden (80%)
Mr.Anderson
Raphiw
Soul (evtl.)
Solid Fox
rx
batgadget
Zinolein


Wichtelmeisterangebote, je 0,99 €:
Tyler Durden
 

Grobi

New Member
Original von Zinolein
Die Regel ist gut, das mit den 6 Monaten usw. finde ich etwas hart, da User wie Beispielsweise "Grobi" doch sehr nett erscheinen, aber erst kurz dabei ist.

ERSCHEINT ??? HEY ICH BIN NETT... jedenfalls sagt mir das jeder den ich mal über den tisch gezogen habe
"das hast du ja wieder richtig nett gemacht, du ar....." ohh falsches zitat.... :squint:

nee also mir ist es egal, wenn die mehrheit nix dagegen hat bin ich gerne dabei
und ich weiß auch das ich nicht der große kritikschreiber bin, aber ich versuche schon hin und wieder in den ein oder anderen thread einen (sinnvollen) kommentar abzugeben :squint:
(auch wenn mir das meistens nicht gelingt :wink: )
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Tyler Durden
Ich sag mal zu 80 % dabei. Zuerst müssen wir eh noch einen Wichtelmeister finden. Warum zum Teufel fällt mir da immer wieder nur Mestizo ein? :squint:

Keine Ahnung, warum dass der Fall ist. :ugly: Aber ich werde weder mitmachen, noch den Wichtelmeister spielen können, weil ich Mitte Dezember wieder von dannen ziehe, sorry. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Klar, bin dabei. Mal sehen, wem ich Troll 2 auf DVD zukommen lasse :ugly:
 

#LoRd

#$partan
Hey klingt wirklich super!

Ich wäre gerne dabei sollte mein BG-Status ausreichend sein .

Sind nur DVDs erlaubt oder kann man auch andere Dinge ( Ziegelsteine , alte Zeitungen , giftige Spinnen,... ) verschenken ?
 
Oben