BG Wichteln - Geschenke für alle!

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Mad Ei Pape
Ich will auch dabei sein. Hat letztes Jahr verdammt viel Spaß gemacht und mein Geschenk hat seinen Platz gefunden. :bye: Hallo sani!


EDIT: Was ich noch anmerken wollte. Letztes Jahr fand ich die Deadline etwas zu knapp. Ich glaube da bekamen wir eine Woche vor Weihnachten den Namen. Das war ein wenig eng. 2 Wochen vorher ist minimum, aus meiner Sicht.

Freut mich das es gepasst hat :smile:

Ich glaub die Deadline war aber net so knapp.
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Wichtel: (21)

duffy
sanifox
Tyler Durden (80%)
Mr.Anderson
Raphiw
Soul (evtl.)
Solid Fox
(rx) <- Anmeldung: 09.05.2008 | Beiträge: 61
batgadget
Zinolein
Bombi
(00Doppelnull) <- Anmeldung: 18.05.2008 | Beiträge: 824
Hazuki
Garrett
(Grobi) <- Anmeldung: 13.08.2008 | Beiträge: 532
Jigsaw
#LoRd
(de1t4) <- Anmeldung: 24.07.08 | Beiträge: 193
VincentVega
Mad Ei Pape
Denyo


Mein Vorschlag bzgl "dabei sein" sind, 3-6 Monate und dazu dann noch die Beiträge. Bei >5 Monaten und regelmäßiges reinschauen/posten sind die Anzahl der Beiträge egal.
Unter 5 Monaten sollten schon 300-500 Beiträge da sein und keine Spams.
Wie gesagt das ist nur MEIN Vorschlag.
Ich habe mal die "kritischen" User mit Anmeldedatum und Beitragsanzahl versehen.

Abstimmung evtl?


Sry wenn ich hier so vorgreife, aber ich habe schon bei zu vielen solcher "Events" mitgemacht und da sich irgendwann keiner drum gekümmert hat, ist das ganze leider den Bach runtergegangen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Zinolein
Sry wenn ich hier so vorgreife, aber ich habe schon bei zu vielen solcher "Events" mitgemacht und da sich irgendwann keiner drum gekümmert hat, ist das ganze leider den Bach runtergegangen.
Also letztes Jahr ist bei uns nichts den Bach untergegangen, wir haben erfolgreich gewichtelt :wink:
 

samploo

New Member
Hab mir jetzt mal den kompletten Fred durchgelesen.

Hab durchaus Interesse, wuerde sehr gerne mitmachen :smile:

Also was die Anforderungen angeht. Hatte mich damals, Ende Dez 07, nur mal provisorisch angemeldet. Einigermaßen aktiv bin ich aber erst, uh, 4-6 Monate glaub ich. Geht das denn noch in Ordnung :p
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich denke, wir können demnächst einen Thread aufmachen, in dem sich dann die Interessierten eintragen können. Ich weiß nur noch nicht, wie es mit den neueren Usern ist, muss mich erst noch kurz im Internen beraten (lassen) :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wer von euch will dieses Jahr an unserem BG-Wichteln teilnehmen? Tragt euch ein.
Für Diskussionen und Anregungen bitte diesen Thread benutzen:

http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/thread.php?threadid=14780&page=5&sid=

Leider können wir nicht garantieren, dass jeder, der sich einträgt, auch mitmachen darf. Wer schon länger bei BG ist, kann davon ausgehen, dass er dabei ist, aber bei den Neueren weiß man natürlich nicht, ob man demjenigen vertrauen kann. Deshalb wird dann intern entschieden, wer von den Neuen mitmacht und wer nicht. Es hat nichts mit persönlicher Abneigung und Sympathie zu tun, sondern ist rein objektiv.
Bitte um Verständnis.

Vorläufige Liste:
- Bombi
- Garrett
- sanifox
- Denyo
- samploo
- Mad Ei Pape
- delta
- Doppelnull
- mailcop
- Vincent Vega
- rx
- Jigsaw
- Zinolein
- Dr Knobel
- batgadget
- Raphiw
 
V

vlad

Guest
Also genau hier eintragen?

Dann trag ich mich mal ein. Bin zwar kein Starr und von den zwei Leuten, die bestätigen können, dass ich in die Richtung vertrauenswürdig bin, ist einer nicht mehr hier, aber ich würd trotzdem gern mitmachen.
 
Oben