BG Wichteln - Geschenke für alle!

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wie bereits im anderem Thread gesagt: Ich bin dabei, wenn ich schon lang genug dabei bin um mitmachen zu dürfen :headscratch: :bye:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Tyler Durden
Wer noch mitmachen will, sollte sich im Laufe der kommenden Woche, also bis zum 09.11. hier eintragen.
Und damit setze ich hier den Schlussstrich.
Schließlich brauchen wir ja so langsam eine fertige Liste der Teilnehmer, damit ich bald jedem einen Partner zuteilen kann :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
So sieht die endgültige Liste der Teilnehmer aus:

- Bombi
- Garrett
- sanifox
- Denyo
- samploo
- Mad Ei Pape
- delta
- Doppelnull
- mailcop
- Vincent Vega
- Jigsaw
- Zinolein
- Dr Knobel
- batgadget
- Raphiw
#######################################
@Allle Teilnehmer: Bitte schickt mir eure Adressen, damit ich sie dann in den imaginären Topf werfen und jedem einen Wichtelpartner zuteilen kann.

Hinweis: BG übernimmt keine Haftung, falls bei einem der User kein Päckchen ankommen sollte.
(Aber letztes Jahr hat es ja bestens geklappt und das muss ich nur sagen, damit später niemand Schadensersatzansprüche oder Ähnliches stellen kann :wink: )

UND: Sobald ihr einen Wichtel-Partner von mir zugeteilt bekommt, lasst euch am besten etwas Zeit und "recherchiert" in seinen Beiträgen, worauf er so steht :wink:

EDIT: Fettgedruckt sind die Namen der Teilnehmer, von denen ich noch die Adresse brauche.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Zur Sicherheit könntest du die PN's ja kurz zurückschicken damit jeder nochmal seine Adresse korrektur lesen kann. Ist ja kein großer Aufwand, kurz auf Antworten klicken und absenden :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Habe die ersten Adressen verteilt und es wäre wohl besser, wenn ihr mir die Bestätigung schreibt, dass ihr die PNs bekommen habt.

Habe in meinem Beitrag auf dieser Seite die Namen fett markiert, von denen ich noch die Adresse bräuchte.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Am besten ein paar Tage vorher, weil die Post zu dieser Jahreszeit ja etwas überfordert ist. Schickt das halt so ab, damit es eurer Einschätzung nach rum um den 24.12. bei der Zielperson ankommt :wink:
 

samploo

New Member
Hab dir auch mal ne PN gesandt. :bye:

btw:
Krass wie die Zeit vergeht, schon bald wieder voll im Weihnachtsfieber...und ich erinner mich noch an Sylvester als waers erst letzte Woche gewesen :<
 
Oben