BG Wichteln - Geschenke für alle!

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Meins ist schon am Samstag angekommen, aber wurde natürlich nix gesagt :sauer: .
Fühlt sich an wie ne DVD, warscheinlich nen P0rno :uglylol: .
Aber ausgepackt wird erst am 24.!
 

samploo

New Member
Woar, koennte kein Geschenk besitzen ohne es auszupacken o/

Vielleicht werde ich es meiner Ma geben, die's versteckt und am Heiligabend unterm Baum platziert :uglylol:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich eigentlich auch nicht, ich halts gerade die ganze Zeit in der Hand und werd wahnsinnig:squint:. Aber ich habe zu Weihnachten eh wenig auszupacken (wünsche mir Geld für meinen Fernseher), deshalb werde ich es wohl doch aufheben. Hoffentlich täusche ich mich nicht, das es eine DVD ist. Lebkuchen wär auch toll, aber eine Woche in Zimmertemperatur? Nich das der wegschmizt :uglygaga:
 

samploo

New Member
Meins brachte ich heut zur Post, leider etwas verspaetet. Glaub das wird erst morgen rausgehen. Sollte aber trotzdem passen denk ich :wink:

HF :bye:
 
V

vlad

Guest
Meins hab ich grade auf die Post gebracht und wird heute noch rausgehen.
mit Glück ist es morgen schon da.

Ich hab vorhin auch Post bekommen aber ich arme Sau darf es ja noch nicht öffnen. Am Besten lasse ich meine Mutter es unter verschluss halten :ugly:
 

samploo

New Member
Mein Geschenk kam heute auch an :smile:

Bekam eine CD. The Stranglers - The Collection 1977-1982
Find ich ganz cool, da ich schon oefter vor hatte mir mal mehr von denen anzuhoeren. Bis jetzt (halb durchgehoert) macht das Album einen guten Eindruck.

Passt auch, wo ich in letzter Zeit viel sowas hoere (Spandau Ballet, The Smiths <3 etc)

Danke jedenfalls :bye:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kein Plan ob es mein Wichtelgeschenk ist, aber ich hab Montag jedenfalls einen Paketschein für ein Package bekommen, welches ich - wegen dieser speziellen Paketsache - erst Samstag abholen kann. Der Laden hat nämlich nur vormittags auf und genau dann kann ich nicht.

Falls mein Wichtel also schon ungeduldig auf Reaktion warten sollte.. Geduld :ugly:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich konnte es doch nicht aushalten und habe gestern mein Geschenk dann doch noch ausgepackt :biggrin:.

Eine DVD, Departed! Hab mich riesig gefreut und ihn mir gestern auch gleich angesehen!
Ich habe einen Verdacht, aber den will ich erstmal erforschen :ugly:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Meins kam auch heute an! :smile:
Es ist ein Jack Daniels Kalender und Kekse :smile:

Danke an den Absender!!! :super:

Hatte ja extra in den "welche DVD's will man sich holen"-Thread nen paar Titel gepostet, um es der Person leichter zu machen und dann kommt sowas! Nochmals vielen Dank!!! :smile:
 

Denyo

New Member
Heute ist auch mein Wichtelgeschenk angekommen. Aber so wie es draufsteht, muss ich noch bis 24.12 warten :wow:
Hoffentlich halt ich das aus :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Sorry, das ich mich erst jetzt melde, aber das Geschenk lag bei der Post und ich habe es erst gestern abgeholt.

Ich habe als Geschenk die AC/DC Doppel DVD Family Jewels erhalten. Und damit hat man mir eine sehr große Freude gemacht. Wollte mir die immer zulegen, aber es kam nicht dazu.

Top! :super:

Ich versende mein Wichtelgeschenk morgen, da ich will, das es nicht soo lange vor Weihnachten ankommt.
 
Oben