BG Wichteln - Geschenke für alle!

V

vlad

Guest
Ok ich konnte es nicht aushalten, dass das Päckchen die ganze Zeit ungeöffnet hier rumliegt :ugly:

Hab Einen Roman zu Warhammer 40.000 Dawn of war bekommen. Wie geil ist das bitte? :smile:
Und sogar noch mit persönlicher Widmung :biggrin:
Da hatte wohl jemand gewusst, dass ich 40K Freak bin, oder einen unglaublichen Glückstreffer gelandet.
Vielen Dank an dieser Stelle an den Wichtel, genau meinen Geschmack getroffen :super:
 
B

batgadget

Guest
ich hab endlich endlich was für diesen Wicht gefunden.

ob es ihm gefällt? kein plan. über ihn findet man hier ja nix.

und bei nicht gefallen bitte umgehend an absender zurück :smile:
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Bombi
Ok ich konnte es nicht aushalten, dass das Päckchen die ganze Zeit ungeöffnet hier rumliegt :ugly:

Hab Einen Roman zu Warhammer 40.000 Dawn of war bekommen. Wie geil ist das bitte? :smile:
Und sogar noch mit persönlicher Widmung :biggrin:
Da hatte wohl jemand gewusst, dass ich 40K Freak bin, oder einen unglaublichen Glückstreffer gelandet.
Vielen Dank an dieser Stelle an den Wichtel, genau meinen Geschmack getroffen :super:

oO du bist warhammer Freak? Coooooool! PC-Game oder Tabletop? Bin nämlich 'n Tabeltop Nerd :bye:
 
V

vlad

Guest
@Thomas: Ja vom Weihnachtsmann :ugly:

@Delta: Tabletop vorrangig aber auch PC

Fantasy: Grünhäute
40K: Dark Eldar

Ist ja mal geil überall findet man gleich bekloppte wie man selbst :ugly:
 

delta

Ghost in the Wire
Muhaha =D

Fantasy:
Goblins
Zwerge
paar Oger

40k:
Tau
Chaos Space Marines (Iron Warriors)


Aber leider komm ich im Moment überhaupt nicht mehr zum spielen =( Meine ganzen Gegner sind entweder weggezogen oder spielen nicht mehr :heul:
 
V

vlad

Guest
Komm auch nicht mehr zum Spielen.
Immer wenn ich nochmal richtig Bock hab, wurden die Regeln wieder geändert und ich müsste wieder extrem teure Regelbücher kaufen :sad:
 

delta

Ghost in the Wire
Schei* auf neue Regelbücher! Ich kauf mir da nix neues mehr =D Mal schaun ob ich meine Freundin mal "angelernt" bekomm :wink:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich werde mein Wichtelgeschenk erst am 16.01.09 verschicken, da erst dann das Geschenk verfügbar ist. Habe mit dem Wichtelmeister und der betroffenen Person (00Doppelnull) bereits alles abgesprochen.
Dafür wird dir das Geschenk hoffentlich gut gefallen :smile:. Ist auch das einzige, was ich finden konnte, was du dir wünscht :wink:.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Meins ist heut angekommen, werd den Wunsch aber berücksichtigen, es erst zu Weihnachten aufzumachen :wink:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Zinolein
Ich werde mein Wichtelgeschenk erst am 16.01.09 verschicken, da erst dann das Geschenk verfügbar ist. Habe mit dem Wichtelmeister und der betroffenen Person (00Doppelnull) bereits alles abgesprochen.
Dafür wird dir das Geschenk hoffentlich gut gefallen :smile:. Ist auch das einzige, was ich finden konnte, was du dir wünscht :wink:.

:-D Jop freu ich mich auch schon drauf.

€: Meins ist leider erst heute rausgegangen, Amazon hat ziemlich geschlampt -.-"
 

delta

Ghost in the Wire
Paket ist grade angekommen - aber es ist noch eingepackt =P Freu mich morgen schon auf die Bescherung!
Danke schonmal an Doppelnull :bye:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von delta
Paket ist grade angekommen - aber es ist noch eingepackt =P Freu mich morgen schon auf die Bescherung!
Danke schonmal an Doppelnull :bye:

Wow ging das so schnell? Gestern erst abgeschickt und heute schon! Ein Lob an die Post :smile: Ja ich hoffe es gefällt dir :-D
 

Garrett

Meisterdieb
Original von Bombi
Ok ich konnte es nicht aushalten, dass das Päckchen die ganze Zeit ungeöffnet hier rumliegt :ugly:

Hab Einen Roman zu Warhammer 40.000 Dawn of war bekommen. Wie geil ist das bitte? :smile:
Und sogar noch mit persönlicher Widmung :biggrin:
Da hatte wohl jemand gewusst, dass ich 40K Freak bin, oder einen unglaublichen Glückstreffer gelandet.
Vielen Dank an dieser Stelle an den Wichtel, genau meinen Geschmack getroffen :super:

Frohe Weihnachten, hoffe du kannst was damit anfangen :biggrin:

Dazu übergebe ich an dieser Stelle noch ein besonderes Geschenk, was ich nicht mitschicken konnte da meine Druckerpatrone leer ist:

>>>KLICK<<<
 
Oben