BG Wichteln - Geschenke für alle!

V

vlad

Guest
Hast aber ganz geschickt deinen Namen geändert, damit ich nicht gleich auf dich komm :wink:
Auf dem Päckchen stand S. Schmitz altes Schlitzohr :ugly:
Aber ich hab 1 und 1 zusammengezählt. Buch zu einem PC-Spiel und der Name Schmitz = Garrett :biggrin:

Danke nochmal mann. :super:

Und der Geschenkzusatz ist ja mal genital alter

Und natürlich Frohe Weihnachten dir auch noch und allen anderen hier.
Ich hoffe mein Geschenk hat dem Beschenkten auch gefallen und geschmeckt :wink:
 

delta

Ghost in the Wire
Hehe, 00doppelnull hat aufgepasst =D

Danke für das Meisterwerk "Horrors of War" und das Naschzeug aka Merci :biggrin:
 

Denyo

New Member
Gestern mein Wichtelgeschenk aufgemacht.

Echt tolle Geschenke:

- [DVD] V wie Vendetta
- [DVD] Visiting Uwe
- 2 Postkarten
- 4 Fotos zum Film "Cowboy Bebop"

:super: :super:

Vielen vielen Dank :smile:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Hat denn jetzt jeder sein Geschenk bekommen (also abgesehen von Doppennull aber das war ja geklärt). Wenn ja, könnte man jetzt anfangen zu raten wer der Absender war. :smile:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Vincent Vega
Hat denn jetzt jeder sein Geschenk bekommen (also abgesehen von Doppennull aber das war ja geklärt). Wenn ja, könnte man jetzt anfangen zu raten wer der Absender war. :smile:
Nein, außer Doppelnull haben noch
- Mad Ei Pape
- batgadget
- Garrett
den Empfang nicht bestätigt.
 
B

batgadget

Guest
mein paket kam gestern zurück. falsche adresse oder so :headscratch:

macht nix, werde ich noch was draufpacken und hab mir somit noch viel viel mehr mühe gegeben. mein wichtel wird das sicherlich zu schätzen wissen :wink:
 
B

batgadget

Guest
hör auf :omg:

hab schon 4 beschwerdeschreiben eingereicht, aber hab so langsam(:squint:) einen Verdacht.

verbringe die Ferien grad in Leipzig und hab clevererweise meinen Absender für Leipzig angegeben und somit ist es diesmal eine andere Poststelle, wenn ich es abschicke.

Klingt gut, oder? :ugly:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Raphiw
Nach ein wenig Recherche glaube ich das mein Wichtel mailcop ist.

Hab ich Recht? :bye:
Korrekt. Ich hoffe Du konntest mit den Geschenken was anfangen?!

Mein Wichtel hat mir die DVD "Brügge sehen...und Sterben?" geschenkt. Hab mich sehr drüber gefreut. Wollte mir die DVD eh noch Kaufen! Danke noch mal für das tolle Geschenk :smile:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von mailcop
Original von Raphiw
Nach ein wenig Recherche glaube ich das mein Wichtel mailcop ist.

Hab ich Recht? :bye:
Korrekt. Ich hoffe Du konntest mit den Geschenken was anfangen?!

Mein Wichtel hat mir die DVD "Brügge sehen...und Sterben?" geschenkt. Hab mich sehr drüber gefreut. Wollte mir die DVD eh noch Kaufen! Danke noch mal für das tolle Geschenk :smile:

Ja, konnte ich echt gut gebrauchen. Danke nochmal :bye:

Wollte mir den Film sowieso kaufen und du kamst mir zuvor :omg:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Garrett
Ich habe meines bekommen, dass weiß mein Wichtelmeister aber auch :wink:
Aber ICH weiß es nicht! :sauer: :ugly:

Ich muss doch darauf aufpassen, dass auch wirklich jeder sein Geschenk bekommt. (Deshalb habe ich auch darum gebeten, hier bescheid zu sagen, sobald man was bekommen hat) :wink:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Mein Geschenk ist jetzt auch angekommen, war ja so abgesprochen. Ist das neue Buch von Simon Beckett mit dem schönen Namen Leichenblässe. Kommt erstmal ganz nach oben auf meinen "to-read" Stapel :smile: Vielen dank dafür Zinolein! :smile:
 
Oben