BG Wichteln - Geschenke für alle!

Zinolein

bester Bester Deutschlands
@ Doppelnull: Freut mich :wink:.

Ich weiss nicht, wer mich hatte. Auf dem Post-Umschlag stand zwar ein Name drauf, welcher aber mehrmals durchgestrichen wurde, so dass er unleserlich war. Ich glaube mich waage daran erinnern zu können, das "Nico" drauf stand. Muss aber nicht stimmen.

Ich bin ratlos, würde sich jemand outen?
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Vielen vielen Dank delta! Hab mich riesig gefreut (hatte ich ja bereits ein paar Posts zuvor geschrieben)!
Echt klasse!:super:

Wieso hast du deinen Namen draufgeschrieben und den dann durchgestrichen?
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Zinolein
Wieso hast du deinen Namen draufgeschrieben und den dann durchgestrichen?

xD Wenn ich dir jetzt sage dass das ein gebrauchter Umschlag war (eBay lässt grüssen) und ich gar nicht Nico heisse, werdet ihr alle lachen :ugly:
Deswegen sag ich lieber:


Hehe, hab ich nur gemacht um dich zu verwirren
:omg:
 
V

vlad

Guest
Original von Vincent Vega
Alles klar. Danke Bombi :biggrin: :super:

Ich hoffe die Weihnachtskekse haben gemundet.
Sie waren selbstgebacken... ok Mutti hat sie selbstgebacken, aber ich habe den Backvorgang selbst beaufsichtigt :ugly:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Original von delta
Original von Zinolein
Wieso hast du deinen Namen draufgeschrieben und den dann durchgestrichen?

xD Wenn ich dir jetzt sage dass das ein gebrauchter Umschlag war (eBay lässt grüssen) und ich gar nicht Nico heisse, werdet ihr alle lachen :ugly:
Deswegen sag ich lieber:


Hehe, hab ich nur gemacht um dich zu verwirren
:omg:


:uglylol: :rofl: :omg:


Sehr geil, sehr sehr geil :biggrin:
 
V

vlad

Guest
Am Besten finde ich ja die Lebkuchen mit Marzipan drin.
Die ordere ich jedes Weihnachten :biggrin:
 

delta

Ghost in the Wire
+1

Ich wär auch wieder mit dabei. Das BG-Wichteln war mein klares Weihnachtshighlight :super:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Jap hat richtig Spaß gemacht. Fands auch schön zu sehn wie sehr man sich hier auf jeden verlassen kann, hätte in anderen Foren bestimmt nicht so reibungslos funktioniert. ABER es ist ja jetzt erstmal noch nen bisschen Zeit bis Weihnachten also keine Hektik. :tongue:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Es ist nicht mehr so weit bis Weihnachten, also können wir wohl schon mal anfangen, uns einzutragen.
Es dauert ja eine Weile, bis die endgültige Liste steht, und dann brauchen die Teilnehmer noch etwas Zeit, um das Geschenk zu kaufen und zu verschicken.
 
Oben