BG Wichteln - Geschenke für alle!

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Im ersten Beitrag habe ich nochmal den Ablauf erklärt (siehe Update), und da findet ihr auch die vorläufige Teilnehmer-Liste.
 

delta

Ghost in the Wire
Wichteln? Auf jeden Fall. Das war letztes Jahr mein absolutes Weihnachts-Highlight :ugly:

e: Soll heissen, dass ich natürlich mitmache!.
 
V

Vegeta

Guest
Ich würd zwar mitmachen, aber da ich aus Österreich bin ist mir das Porto leider zuviel
 
V

Vegeta

Guest
Ja das ist blöd.

Aber Porto nach Germany ist ganz schön teuer (Ich sprech aus eigener Erfahrung).

Da fahr ich lieber von Linz nach Bayern und geb dort meine Post auf :ugly: :omg:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wer noch mitmachen will, sollte sich hier bis zum 21. November melden.

Die vorläufige Teilnehmer-Liste

- Doppelnull
- Moviefreak
- Garrett
- Zinolein
- Phreek
- delta
- Dr Knobel
- Vincent Vega
- mailcop
- Raphiw
- sanifox
- SaarDiesel
- Bader
- Mr. Anderson

Wenn ich jemanden vergessen habe, sagt bescheid.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Okay, damit wäre die Liste vollständig. Jetzt schickt bitte eure Adressen per PN an mich, damit ich euch dann die jeweiligen Tauschpartner zuordnen kann :super:
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Ist abgeschickt :smile:

Hab noch ne Bitte an die Teilnehmer. Schreibt hier am besten noch n paar Titel rein damit man ne Möglichkeit hat nachzuschauen was der jeweilige evtl. haben möchte falls einem zu der jeweiligen Person mal gar nichts einfällt. :smile:
 
B

Bader

Guest
Hm mist... erst grad gelesen!

Aber ich wäre dann eh die Nummer 13 und das auch noch nach dem Anmeldefrist! :ugly:

Nächstes Jahr dann...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Vegeta
Ja das ist blöd.

Aber Porto nach Germany ist ganz schön teuer (Ich sprech aus eigener Erfahrung).

Da fahr ich lieber von Linz nach Bayern und geb dort meine Post auf :ugly: :omg:

Wie kommst du denn darauf? Eine DVD kannst du als Brief versenden und das sind nicht mal zwei Euro!

Wenn ich auch noch mitmachen kann, würde ich das auch gerne tun. Wollte das letztes Jahr schon, aber bin da irgendwie von abgekommen.
 
Oben